S A E 2015
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Zitat von Pascal#17 Beitrag anzeigenWenn du so fragst ist das bestimmt die Nummer die Du sonst immer hast und was soll ich sagen (ein wenig schmunzelnd ) ja es ist jetzt Meins
:Devfin: die Kosten wieder ...
Kommentar
-
Da liegst du auch richtig, zumindest mir hat das keinen Spaß mehr gemacht. Ich habe da aufgehört, auch weil ich am Nächsten Tag noch eine Veranstaltung fahren wollte und auch gefahren bin. Das Spare ich mir aber dieses mal. Trotzdem hoffe ich das das Wetter durchhält und wir nicht mit kaum Sicht durch den Dunst Stochern müssen und durch die Gegend rutschen.Zitat von DanyMC Beitrag anzeigenAlso ich glaub ja viel, aber das DAS noch Spaß macht glaub ich nicht!
Ich hoffe einfach auf eine schöne Veranstaltung bei guten Bedingungen.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Ging so...:)):))Also ich glaub ja viel, aber das DAS noch Spaß macht glaub ich nicht!
Wetter wird super, Leute...sind 20° angesagt. Ich tippe auf Werxboden:gut2:nicht soviel quatschen -> einfach mal machen!!
Kommentar
-
Du hattest ja sicherheitshalber weniger Sprit dabei :Auge2: ohne Sprit in der SPZitat von crash_me Beitrag anzeigenGing so...:)):))
Aber dieses mal schaut es ja so aus das es Trocken bleibt. Wird also hoffentlich besser gehen und mehr Spaß machen. Ich habe aber auch nur einen angefahrenen EF07 drauf mit weichem Mouse.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenDu hattest ja sicherheitshalber weniger Sprit dabei :Auge2: ohne Sprit in der SP
.
DAS wird mir auf jeden Fall nicht wieder passieren *Facepalm*. Auch nicht, daß ich ohne Licht losfahre.
Naja, ich mach' das noch nicht so lange
Sehen uns nachher...nicht soviel quatschen -> einfach mal machen!!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar