Wie gesagt, genau die Bedingungen die ich überhaupt nicht mag, die mir jede Sicherheit auf dem Moped nehmen.
Am Anfang habe ich wirklich überlegt das Moped abzustellen, dann wurde es aber immer besser und zumindest die SP hat halbwegs spaß gemacht.
Ich hätte am Anfang eine halbe Stunde gewartet bis die Strecke noch griffiger gefahren wurde und hätte mich dann auf den Weg gemacht ...
Wo der Regen anfing habe ich auch fast 50 Minuten vor der SP gewartet ehe ich meine letzten 3 Runden gefahren bin, so war ich überzeugt das möglichst viel Wasser tief in den Boden eingezogen ist ...
Der ein oder andere brachte halt die Zeit in der Sonderprüfung zu.
Ist aber halt die Meinung von einen der sich beim fahren schwer tut!
Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!
Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
Quelle: Zitate
Okay. Wird das dann so wie in Oschersleben mit Etappe und Sonderprüfung oder eher eine Rundstrecke und möglichst viele Runden fahren in der vorgegeben Zeit? Blinker, Hupe usw. braucht man wohl wieder nicht, oder?
So, morgen gehts wieder rund in Ballenstedt. Mensch freu ich mich . Und das Wetter erst :schwärm:... . Ich werde schon heute anreisen mit dem Wohnwagen. Hoffe es klappt mit dem Campen für eine Nacht. Werden wieder Fotografen vor Ort sein? Wenn ja wäre es interessant, wie man an die Bilder käme.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar