1. mai wochenende

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Hoffentlich hat der schmuddel am Wochenende schönes Filmmaterial gesammel!
    Aber bitte nicht von meinem Köpper in die Rinne. Ach egal das sah bestimmt lustig aus.
    Ich hätte mal auf die vorzeichen hören sollen, als ich kurz davor ins Drahtseil gerauscht bin, hätte ich umdrehen sollen.

Kommentar

• tach ock
      material haben wir wohl genug man muß ds nur gearbeiten
      das kommt wohl die tage über mir hats gefallen wie immer
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Wie ich sehe seid Ihr gut heim gekommen.....im Getümmel haben wir uns garnicht verabschiedet...also:

Tschüss schmuddel...

Nochmal :respect: respekt an die Wanderdüne...is schon ein harter Hund...

Enduro eben.....
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• der säuft ja auch nicht soviel schnaps wie die robbe....
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
            der säuft ja auch nicht soviel schnaps wie die robbe....

jeder hat halt seine stärken:Joke:
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• So, inzwischen sind wird auch wieder zu Hause.

Fahren war auf jedenfall geil, ging soweit auch ganz gut wieder, auf die heftigen Sachen kann ich mich dann ja das nächste mal freuen.

Dann Danke an die nette Führung von Afrikarolf und den anderen, hat echt spaß gemacht. So einige Auffahrten findet man dann ja doch nicht, wenn man nicht weiss wo sie sind.

Das mit Uwes Kupplungsdeckel war natürlich blöd, hätte man eigentlich noch flicken müssen das Ding.

Freu mich definitiv schon aufs nächste Mal...

Gruß
              Robin...

Kommentar

• tach ock
                jo war halt ne super sache das wetter war top leute waren top und meine wr hatte wohl nen benziehnmangel und ist deswegen immer übergejkocht aber das derd ich noch mal schecken nach dem ich den tankbelüftungsschnock schnack abgebaut habe wurde sie nicht mehr heiß aber nen neuen kolben bekommt sie so oder so denn die 5,5 baar auf dem kesselt kann das halt nicht so dolle sein aber dafür rannte sie aber noch gut finde ich
                ich freu mich schon auf nächstes jahr (wenn ich los draf )
                und dann versuch ich das mal mit 2,5 baar in den reifen ihr muschis
                eintackt da muß ich dir rechtgeben kiste auf die seite 5 schrauben los deckel ab dichtung rein deckel drauf und paß haben mit den anderen :Bier:
                gruß schmuddel

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                  tach ock
                  jo war halt ne super sache das wetter war top leute waren top und meine wr hatte wohl nen benziehnmangel und ist deswegen immer übergejkocht aber das derd ich noch mal schecken nach dem ich den tankbelüftungsschnock schnack abgebaut habe wurde sie nicht mehr heiß aber nen neuen kolben bekommt sie so oder so denn die 5,5 baar auf dem kesselt kann das halt nicht so dolle sein aber dafür rannte sie aber noch gut finde ich
                  ich freu mich schon auf nächstes jahr (wenn ich los draf )
                  und dann versuch ich das mal mit 2,5 baar in den reifen ihr muschis
                  eintackt da muß ich dir rechtgeben kiste auf die seite 5 schrauben los deckel ab dichtung rein deckel drauf und paß haben mit den anderen :Bier:
                  gruß schmuddel
                  nächstes mal machen wir dann auch ernst, nachdem ab frühen nachmittag dann nur noch düne im gefolge war......:craz:
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
                    nächstes mal machen wir dann auch ernst, nachdem ab frühen nachmittag dann nur noch düne im gefolge war......:craz:
                    ja,ja der Rolf wie man Ihn kennt.:love::love:
                    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• So ist das wenn die anderen lieber Grillen als Mopped zu fahren...

Kommentar

• so... bin endlich auch wieder zuhause angekommen... :craz:

War ein saugutes Wochenende Bilstain ist einfach geil

Alexdiejetzttotinsbettfällt
                        Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Mark Twain

Kommentar

• tja, leider hatte ich nicht ganz soviel Zeit. Aber Sonntag morgen war noch mal richtig schön...........
                          Je älter ich werde um so schneller war ich früheraber manchmal bin ich wieder wie früher

http://www.stefans-enduroshop.de
                          http://stefans-endurotraining.de
                          http://www.enduroschule-nrw.de
                          http://www.trialschule-nrw.de

Kommentar

• moin
                            das war doch malwieder ein sehr schönes wochenende! ein sehr schöne runde mit netten leuten, hat mich persönlich auch wieder sehr gefreut, das nicht nur das fahren, sonder auch die gesellschaft sehr nett war schade nur das nicht alle bis sonntag geblieben sind / bleiben konnten.
                            ein dank an die ortskundigen führer!
                            wanderdüne :respect: das du durchgehalten hast!!!
                            obwohl der körper an allen ecken und kannten zwickt, freu ich mich schon auf das nächste mal :Bier:
                            lg napotex

....bilder und videos werden von mir hoffentlich unter der woche ausgewertet und bearbeitet
                            Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• Zitat von Enduro-Stefan Beitrag anzeigen
                              tja, leider hatte ich nicht ganz soviel Zeit. Aber Sonntag morgen war noch mal richtig schön...........

Ja echt ne klasse Runde.....:gut2: anspruchsvoll und trozdem flüssig ....:love:
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• tach ock
                                zur tanne ich habe ca 2 m vorher abgebroche und bin nicht in die 2te reihe gekommen aber das kraut drum herrum krippelt ordendlich der anlauf ist aber auch echt kurz :kratz: man gut das effeff70 nicht weiter gekommen ist trotz 0,? baar in den puschen und schwuchtel kupplung ich glaube ich werde nächstes jahr das mal genauer unter die lupe nehmen
                                gruß schmuddel

Kommentar

Lädt...
                                X