Oktober 2013. Wer ist alles in Bilstain ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Oktober 2013. Wer ist alles in Bilstain ?

    Zitat von Pipovitch Beitrag anzeigen
    Also, wenn sich jemand opfern möchte der fahren kann, super. Aber ich denke nicht dass sich da jemand findet. Ist ja auch unfair demjenigen gegenüber.
    Ne, das haben wir am anfang alle gemacht, irgendwo dranhängen, sind immer viele nette leute da...einfach mal fragen...😊
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #32
      Zitat von x1-chris Beitrag anzeigen
      ich bin auch erst 27 und fahre erst seit drei jahren....

      ich mach euch gerne den vorfahrer :gut2:

      An dem zweiten Oktober Wochenende können wir nicht

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
        An dem zweiten Oktober Wochenende können wir nicht
        stimmt >:)

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
          An dem zweiten Oktober Wochenende können wir nicht

          ok
          SES - Racing

          Kommentar


          • #35
            Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
            Ne, das haben wir am anfang alle gemacht, irgendwo dranhängen, sind immer viele nette leute da...einfach mal fragen...😊
            Ja am Samstag hat sich ein sypatischer Koch geopfert um mich eteas an die Hand zu nehmen :gut2:
            Ich war leider sehr schnell körperlich platt, muss halt viel mehr trainieren!
            :psy:

            Kommentar


            • #36
              Und wann steigt das jetzt?

              Würden auch wieder mal nach Bilstain wollen.

              Ausser 26.10
              Kein Weg ist zu weit - für eine gute Abkürzung

              Kommentar


              • #37
                Also Kumpel und ich haben heute nochmal geplant und konnten am ersten termin leider net :(.
                Sprich wir würden dann am 18-20 nach Bilstain fahren.
                Wer da auch hin will kann mir ja gerne mal ne Pn schreiben.

                MfG

                Kommentar


                • #38
                  Ich bin am Freitag 18. in Bilstain. Wahrscheinlich werde ich den ganzen Tag versuchen meinem Junior auf der DRZ 110 hinterher zu kommen ;-)
                  Für Erstbesucher: Dort fährt jeder seine Wege, so wie er möchte. Auf den Hauptwegen ist heizen verboten, ansonsten sucht man sich einen interessanten Hang oder ein Hindernis oder ein Pfädchen, ... und hat Spaß. Der Enduropark ist ein ein kleines Tal. In der Mitte fließt ein Bach. Wenn du dich an ihm aufwärts orientierst, kommst du wieder an deinen Ausgangspunkt. So einfach ist das :-)

                  Wenn du Fragen vor Ort hast, darfst du mich gerne anhauen. Mein Name steht auf meinem Trikot.
                  Viel Spaß!
                  Gruß
                  Erik
                  Gruß
                  Erik :taste1:

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich komme morgen Abend :holler:
                    :Haue: Grenzwächter :Haue:

                    Kommentar


                    • #40
                      Moin Erik,

                      ich bin am WE auch da, aber "nur" Sa+So.
                      Verleg das Jagen deines Juniors doch auf's Wochenende! ;)
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • #41
                        Schaade,
                        dass geht leider nicht. Mein Jüngster wird getauft. Somit haben wir am Sonntag die Bude voll. Dafür muss ich noch Vorbereitungen treffen.
                        :-(
                        Gruß
                        Erik :taste1:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X