Ostern Forentreff Bilstain
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
hatte ich doch damals recht mit dem orcafrassZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenAch weißt du meine Fantasie reicht auch so schon aus.........
:evil:
denn das wird daß sein was vom röbbchen übrig bleibt :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenPolter, bleibst Du net bis Sonntachmorgen? Dann rentiert sich das ggf. ja net!
Ne das wohl nich ,aber wir können doch ab 14 Uhr den Dämmerschoppen einläuten
und wie mir gesagt wurde hat der Junior dich auch angetextet um dich für seine Anliegen einzuspannen .........der Lümmel.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
so moppeds sind verladen klamotten acuh nur noch "kulturbeutelchen" mit jogginganzug und duschkrams etc. in den bulli..achja und getränke und proviant in den bulli...fahren 6 uhr los(morgens) werden 9uhr wenn wir glück habewn da sein.
bis morgän..achja ommen mit nem großen, weißen, mit firmenaufkleber bedruckten Ducato-damit ihr uns findet.
chinablau-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
JOP! das Maibock bier hat seine spuren hinterlassen,...werd jetzt schlafen gehn und mich seelisch drauf vorbereiten,..Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDas spielt glaub ich keine Rolle . Das Robbe wollt sich heute Abend schon mal Mut andrinken
@ quaddel,..ich wette das bringst du nich aufm parkplatz vor all den leuten!
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Nachdem bremen heute gewonnen hat kann ich das sagen,...Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen@ Robbe
Dein vorletzter Beitrag im Chat is mit wenig Wohlwollen aufgenommen worden also verscherze es dir nich mit dem Germi und mir......
:evil:
spätestens Samstag abend beim Sportstudio und nem bier inner hand wird alles wieder gut
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenNachdem bremen heute gewonnen hat kann ich das sagen,...
Sprich jetzt und dann schweig dies bzgl......Für Immer
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
lalalalalallalalalalaaaaaaaaaaaaaZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenSprich jetzt und dann schweig dies bzgl......Für Immer
Kommentar
-
Bist du dir da sicher????!!!Zitat von Robbe Beitrag anzeigen@ quaddel,..ich wette das bringst du nich aufm parkplatz vor all den leuten!
:Auge2::Auge2:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar