Kohle mitbringen ist immer gut... in Münzen, Scheinen oder Briketts :gut2:
Ostern Forentreff Bilstain
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Jawohl SIR! Werde briketts mitbringenZitat von dr-dirt Beitrag anzeigenJa, der dem Herrn Dr. sein Grill ist mit dem Herrn Dr. und der Dr.-Frau ab Freitag vormittag anwesend.
Kohle mitbringen ist immer gut... in Münzen, Scheinen oder Briketts :gut2:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Habe nicht mehr wirklich viel, so in etwa 4kg oder so, ich nehm sie trotzdem ma mit.Zitat von Robbe Beitrag anzeigenJawohl SIR! Werde briketts mitbringen
Apropos: Schfreu misch!
Militant tolerant!
Kommentar
-
ich will fahrenZitat von Germi Beitrag anzeigenToll, hab wahrscheinlich Hundedienst und muss dann die Bestien mitbringen.
Die drück ich dann chinablau auf`s Auge. Als Bub spielt man doch gern mit Hunden. :D
(...)
...ich bin kein mädchen das voll in felltiere verknallt ist...
aber wenn ich mich ablege und eine von meinen "adrenalinrunterkommpausen" mache dann kann ich mich mit denen wohl beschäftigen...:rolley: wie groß sind die denn?-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Sin dat die Viecher aus wkw?Zitat von Germi Beitrag anzeigenToll, hab wahrscheinlich Hundedienst und muss dann die Bestien mitbringen.
Die drück ich dann chinablau auf`s Auge. Als Bub spielt man doch gern mit Hunden. :D
Sollte ich da bleiben, sehe ich mich schon mit 2 bekloppten Hunden im Kombi pennen.
Militant tolerant!
Kommentar
-
@ Robbe..hier verschmäht Dich jemandZitat von chinablau Beitrag anzeigenich will fahren
?
:auslach:
Gruß
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
Nix da fahren, Du machst den Hundedienst!Zitat von chinablau Beitrag anzeigenich will fahren
aber wenn ich mich ablege und eine von meinen "adrenalinrunterkommpausen" mache dann kann ich mich mit denen wohl beschäftigen...:rolley: wie groß sind die denn?
:Auge2:
Sind kniehoch die Hupen. :love:****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Jep, dass sind sie! Hab ich dich in wkw? :kratz:Zitat von Max Beitrag anzeigenSin dat die Viecher aus wkw?****************************************
Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenJep, dass sind sie! Hab ich dich in wkw? :kratz:
Militant tolerant!
Kommentar
-
Ich bin da soooo selten drin? Weiß gar nicht mehr wen ich alles so angeklickt und bestätigt habe. :who:Zitat von Max Beitrag anzeigen
Edit: Hab grad mal reingeguckt und siehe da, der Maximilian ist drin.
Und noch 2 Nachrichten aus Februar die ich nicht beantwortet habe.
Zuletzt geändert von Germi; 09.04.2009, 14:48.****************************************
Kommentar
-
:auslach:Zitat von Germi Beitrag anzeigenIch bin da soooo selten drin? Weiß gar nicht mehr wen ich alles so angeklickt und bestätigt habe. :who:
Militant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenNix da fahren, Du machst den Hundedienst!
:Auge2:
Sind kniehoch die Hupen. :love:
klar tu ich fahren ich afrh da doch nicht 350km hin um auf deine "bestien" aufzupassen..das kann ich auch hier haben

-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von petra Beitrag anzeigen@ Robbe..hier verschmäht Dich jemand
:auslach:
Gruß
petra
Kommentar
-
Das werde ich mit deinem Herrn Papa nochmal schön bei `nem Bier besprechen. :DZitat von chinablau Beitrag anzeigen
klar tu ich fahren ich afrh da doch nicht 350km hin um auf deine "bestien" aufzupassen..das kann ich auch hier haben

Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenDas werde ich mit deinem Herrn Papa nochmal schön bei `nem Bier besprechen. :D
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar