Ostern Forentreff Bilstain
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Grad eben wusstest du es doch noch :kratz:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenKacke, haste recht,..aber wo das jetzt is weiß ich immernochnich:taste2:
Oder macht sich jetzt schon der Alkohol bemerkbar :craz:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
anfahrt bilstain
ganz einfach.... abfahrt 37 dann rechs zum kreisverkehr, dann dritte ausfahrt rechts raus, wobei die erste ausfahrt abf. von der autobahn ist;
dann solange bis es nur rechts od. links ab geht, gerade drüber ist der bäcker, dann links und sofort rechts den kleinen hügel hoch, immer gerade aus bis zum kreisverkehr, gerade durch den kreisverkehr und nach 200 m rechts das ziel.
nicht nach den enduroschildern richten das führt ins industrie gebiet, falls doch dann kreisverkehr im industriegebiet dritte ausf. raus richtung crosset.
immer gerade aus , links tankstelle nach einer kreuzung,weitergerade aus bis zum kreisverkehr, im kreis erste rechts, nach 200m rechts das zielwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Da wird einen ja schon beim lesen ganz schwindelig bei so vielen KreisverkehrenZitat von afr Beitrag anzeigenanfahrt bilstain
ganz einfach.... abfahrt 37 dann rechs zum kreisverkehr, dann dritte ausfahrt rechts raus, wobei die erste ausfahrt abf. von der autobahn ist;
dann solange bis es nur rechts od. links ab geht, gerade drüber ist der bäcker, dann links und sofort rechts den kleinen hügel hoch, immer gerade aus bis zum kreisverkehr, gerade durch den kreisverkehr und nach 200 m rechts das ziel.
nicht nach den enduroschildern richten das führt ins industrie gebiet, falls doch dann kreisverkehr im industriegebiet dritte ausf. raus richtung crosset.
immer gerade aus , links tankstelle nach einer kreuzung,weitergerade aus bis zum kreisverkehr, im kreis erste rechts, nach 200m rechts das ziel
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
ok danke!
Muss jetzt einfach hoffen das wir uns an lutz und ralph hängen können
ich freu mich schon!!!
Und nu geh ich saufen! Bis morgen mittag meine schnuckis
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenok danke!
Muss jetzt einfach hoffen das wir uns an lutz und ralph hängen können
ich freu mich schon!!!
Und nu geh ich saufen! Bis morgen mittag meine schnuckis
na also geht doch, freu mich schon ......:craz::craz:
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Warum schaut ihr euch nicht einfach die Anfahrtsbeschreibung hier im Forum an
Falls ihr schon so aufgeregt seit das ihr das Thema nicht alleine findet http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=130
Wer es danach nicht findet dem ist nicht zu helfen oder er muss den schildern nachfahren, ist zwar etwas Länger führt aber auch zum ziel
Ich wünsche euch allen ein schönes spaßiges Wochenende
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Mensch Lennart, das mit dem Schalthebel hätteste ruhig ma was früher sagen können. War heut kurz davor zum Gasn-Menschen zu fahren, da hätt ich dir einen mitgebracht.Militant tolerant!
Kommentar
-
So, sachen gepackt, morgen früh Mopped auf den Hänger und ab geht es
zum kollektiv Kuscheln
:Laugh::Laugh:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Kommste auch Mike?Zitat von craven Beitrag anzeigenHat jemand noch nen Schalthebel für ne Gasi?? Ich glaube ich verliere meinen bald.
hab noch einen rumliegen!
frag doch mal den enduro stefan....der kann dabestimmt was machen.
lgMilitant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenEy Holler mach kein scheiß.:isi: Bier ist schon kalt gestellt.
Sonst schlepp dich irgendwie nach Langenfeld, wir würden dich mit nehmen.:kiss:
Ey Schieber verlass dich drauf das wir beide 2-12 Milch verzehren werden , sieht nach Freitag Spätnachmittag aus
:Bier::Bier:
@ quaddl: du bist ja wohl selbstredend für meinen adäquaten Schlafplatz zuständig Kollesche. :kiss:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenEy Schieber verlass dich drauf das wir beide 2-12 Milch verzehren werden , sieht nach Freitag Spätnachmittag aus
:Bier:
@ quaddl: du bist ja wohl selbstredend für meinen adäquaten Schlafplatz zuständig Kollesche. :kiss:
Das mit Freitag hört sich doch mal gut an!!!:bravo:
Wie jetzt??? Adäquaten Schlafplatz??? Wo wolltest du schlafen??? IM Zelt??? Bei der Dorfrobbe oder wie???
Oder meinst du das vom Stellplatz her!!!. Ich penn im Auto.
Also hab gerade mit4Stroke telefoniert und er wird auch um 10:30 / 11 Uhr am Grenzüb ergang Lichtenbusch sein:gut2:Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
Also hab gerade mit4Stroke telefoniert und er wird auch um 10:30 / 11 Uhr am Grenzüb ergang Lichtenbusch sein:gut2:
Na da findet ja das erste Forentreffen in Lichtenbusch statt :gut2:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Jup, und wenn das Robbe da auch hinkommt, können wir schonmal die Vaseline ausprobieren bevor die Meute los gehtZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenNa da findet ja das erste Forentreffen in Lichtenbusch statt :gut2:
:evil:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Haste schon schon wieder 10 Beiträge verschenkt :evil:

Kommentar