Ostern Forentreff Bilstain
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
und wech...
@Dr-Dirts: schmeiß schonmal die Kaffeemühle an, kurz vor neun sollten wir einlaufen
bis dann
petra und *petra*m**Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
:panik: huch alles frühaufsteher hier!!! Ist heute irgendwas besonderes???:Laugh:
:grjub:
Bis späterMeine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Hat er sich etwa Anti-Bayern geoutet? :Haue:Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen@ Robbe
Dein vorletzter Beitrag im Chat is mit wenig Wohlwollen aufgenommen worden also verscherze es dir nich mit dem Germi und mir......
:evil:
@Robbe
Das gibt `ne Extrapackung. Wollte mich ja eigentlich raushalten beim Robbenschlachten. Aber das ist jetzt Geschichte! :evil:****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Mit Bierchen trinken wird morgen nix. Hab meine Doggies dabei und muss später zurück, weil ich noch `nen "Ferienhund" zu Hause habe. Danke an meine Holde, dass ich das heute erst erfahren habe und sie weg ist wegen `ner Taufe. :mauer:
Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigen
Mit Bierchen trinken wird morgen nix. Hab meine Doggies dabei und muss später zurück, weil ich noch `nen "Ferienhund" zu Hause habe. Danke an meine Holde, dass ich das heute erst erfahren habe und sie weg ist wegen `ner Taufe. :mauer:
wird zeit das du dir dein mopped ins wohnzimmer stellst....:evil::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
habe ich auch gerade gedacht......von ihm liest man öfters: ICH KANN NICHT;WEIL..............! oder täusche ich mich da?Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenwird zeit das du dir dein mopped ins wohnzimmer stellst....:evil:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Der April hat ja noch ein paar Tage. :Auge2:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenwird zeit das du dir dein mopped ins wohnzimmer stellst....:evil:****************************************
Kommentar
-
Hm, ich bin bestimmt nicht jeden Tag on Tour, aber sooo wenig fahre ich auch nicht. Kann halt nur nicht alle Nase lang quer durch die Republik fahren. War diese Woche bis jetzt 1x (leider alleine) im Gemüse und 1x auf `ner Feierabendrunde onroad durch die Gegend. Hier ist ja nicht jeden Tag jemand greifbar zum fahren. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann wäre ich auch mehr auf Tour.Zitat von durofrank Beitrag anzeigenhabe ich auch gerade gedacht......von ihm liest man öfters: ICH KANN NICHT;WEIL..............! oder täusche ich mich da?
@Sorty
Jetzt komm mir nicht mit "dann melde dich doch". Hast die Woche was geschrieben auf das ich geantwortet habe und es kam keine Rückantwort.
Kommentar
-
Hier wurd ja schon seit ner Stunde nix mehr geschrieben?
Wie siehts aus? Die ersten betrunkenen Schurken? Vaseline schon benutzt? Grill läuft auf Hochtouren?Militant tolerant!
Kommentar
-
News news news
Hab grad mitm Ptzi teleniert.....nach seiner Aussage kommt das Meckylein nun doch nicht. Die Teilnahme von Petzi und Blümchen steht auch in Frage....
Dann kommt endlich mal Leben in den Katzenscheißefred....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenHab grad mitm Ptzi teleniert.....nach seiner Aussage kommt das Meckylein nun doch nicht. Die Teilnahme von Petzi und Blümchen steht auch in Frage....
Dann kommt endlich mal Leben in den Katzenscheißefred....
Hä!Militant tolerant!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar