Ostern Forentreff Bilstain

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
    Ich drück Dich dann auch mal ganz lieb....:love:
    Laß das mal lieber, sonst machst Du ihn noch ganz kaputt... :holy:
    Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
    Das Rundumpaket: Gaffa+Maceira - Mecky ist gerettet!
    Was wir nicht alles für nen Kumpel tun... :weg:
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
      Was wir nicht alles für nen Kumpel tun... :weg:

.....wir bringen Dir sogar diesmal Stützstrümpfe in Farbe mit....von den weißen Dingern bekommt man ja Augenkrebs:azrael:

:Laugh::Laugh::Laugh:
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

.....wir bringen Dir sogar diesmal Stützstrümpfe in Farbe mit....von den weißen Dingern bekommt man ja Augenkrebs:azrael:

:Laugh::Laugh::Laugh:
        Versteh auch irgendwie net, warum er immer weiße Strumpfhosen an hat... :kratz:

:weg:
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Versteh auch irgendwie net, warum er immer weiße Strumpfhosen an hat... :kratz:

:weg:

ich auchh net....

1. machen die blass.....

2. machen die irgendwie die ganze Beinmuskulatur unsichtbar..

btw. gabs da nicht auch n nettes Bild? :evil:

Kommentar

Dann kannste ja am We mitm Germi zusammen die OhneMoppedMuschiabteilung besetzen....:Laugh:
            @Mecky

Dann können wir uns ganz gepflegt in den Klappstuhl setzen, ein paar Bierchen naschen und uns über die Wehwehchen der anderen kaputt lachen. Nicht zu vergessen den qualifizierten Pissverzähl den wir dabei halten können. :Joke:
            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

• ihr sackgesichter,ihr könnt mir am weekend alles verabreichen nur lasst das kaffee gedöns weg von mir

Kommentar

• Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                @Mecky

Dann können wir uns ganz gepflegt in den Klappstuhl setzen, ein paar Bierchen naschen und uns über die Wehwehchen der anderen kaputt lachen. Nicht zu vergessen den qualifizierten Pissverzähl den wir dabei halten können. :Joke:
                so machen wir das :Joke:

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                  ihr sackgesichter,ihr könnt mir am weekend alles verabreichen nur lasst das kaffee gedöns weg von mir

Du bist auch mit nix zufrieden.....ohne den Kaffe wärst Du vor der Imbissbude garnicht mehr wach geworden...

Kommentar

• ich muß dir mal ganz ehrlich sagen,das da in meinem gesicht sind keine entkräftungsspuren vom fahrn sondern das sind kampfspuren von eurem saufgelage,an der stelle war ich noch vom vorabend abgefüllt und kotzübel war mir auch weils mich von dem kaffeeroyal immer aufgestoßen hat

quelle: Petzi seine bilder

Kommentar

2. machen die irgendwie die ganze Beinmuskulatur unsichtbar..

:evil:

Petras erste These zum Wochenende:

Was Mann nicht hat, kann auch nicht unsichtbar werden !:craz:

Gruß

petra
                      Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

Kommentar

ich muß dir mal ganz ehrlich sagen,das da in meinem gesicht sind keine entkräftungsspuren vom fahrn sondern das sind kampfspuren von eurem saufgelage,an der stelle war ich noch vom vorabend abgefüllt und kotzübel war mir auch weils mich von dem kaffeeroyal immer aufgestoßen hat

quelle: Petzi seine bilder

Ein Männlein saß im Walde, ganz still und stumm...

verdammt, wie ging das Lied weiter????
                        Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

Kommentar

Gute Frage...wo denn nun?

:taste1::azrael:
                          Also bauen wir vorne auf??? Sollen wir ne Umfrage für vorne oder hinten starten???!!!?:frech:Also, ich stell mich vorne ans Wäldchen hin. :isi:
                          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• das beste wäre doch der große parkplatz vor der schranke rechts,da passen dann alle hin.

Kommentar

das beste wäre doch der große parkplatz vor der schranke rechts,da passen dann alle hin.
                              Wat????:azrael: wer bist du denn????:Haue: Kommste jetzt doch mit????:love: Dann können wir ja :kiss: und gaaaaanz viel :Bier: kannst du dann

Edith sagt: Meinst du die Schranke an der Einfahrt oder hinten im Gelände?????
                              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• ich werd weder fahrn noch saufen,von letzterem bin ich erstmal geheilt

Kommentar

Lädt...
                                X