:weg:
Ostern Forentreff Bilstain
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenWas wir nicht alles für nen Kumpel tun...
.....wir bringen Dir sogar diesmal Stützstrümpfe in Farbe mit....von den weißen Dingern bekommt man ja Augenkrebs:azrael:
:Laugh::Laugh::Laugh::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Versteh auch irgendwie net, warum er immer weiße Strumpfhosen an hat... :kratz:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen.....wir bringen Dir sogar diesmal Stützstrümpfe in Farbe mit....von den weißen Dingern bekommt man ja Augenkrebs:azrael:
:Laugh::Laugh::Laugh:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenVersteh auch irgendwie net, warum er immer weiße Strumpfhosen an hat... :kratz:
ich auchh net....
1. machen die blass.....
2. machen die irgendwie die ganze Beinmuskulatur unsichtbar..

btw. gabs da nicht auch n nettes Bild? :evil::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
@MeckyZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenDann kannste ja am We mitm Germi zusammen die OhneMoppedMuschiabteilung besetzen....:Laugh:
Dann können wir uns ganz gepflegt in den Klappstuhl setzen, ein paar Bierchen naschen und uns über die Wehwehchen der anderen kaputt lachen.
Nicht zu vergessen den qualifizierten Pissverzähl den wir dabei halten können. :Joke:
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
so machen wir das :Joke:Zitat von Germi Beitrag anzeigen@Mecky
Dann können wir uns ganz gepflegt in den Klappstuhl setzen, ein paar Bierchen naschen und uns über die Wehwehchen der anderen kaputt lachen.
Nicht zu vergessen den qualifizierten Pissverzähl den wir dabei halten können. :Joke:
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenihr sackgesichter,ihr könnt mir am weekend alles verabreichen nur lasst das kaffee gedöns weg von mir
Du bist auch mit nix zufrieden.....ohne den Kaffe wärst Du vor der Imbissbude garnicht mehr wach geworden...
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
ich muß dir mal ganz ehrlich sagen,das da in meinem gesicht sind keine entkräftungsspuren vom fahrn sondern das sind kampfspuren von eurem saufgelage,an der stelle war ich noch vom vorabend abgefüllt und kotzübel war mir auch weils mich von dem kaffeeroyal immer aufgestoßen hat

quelle: Petzi seine bilder
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen2. machen die irgendwie die ganze Beinmuskulatur unsichtbar..
:evil:
Petras erste These zum Wochenende:
Was Mann nicht hat, kann auch nicht unsichtbar werden !:craz:
Gruß
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenich muß dir mal ganz ehrlich sagen,das da in meinem gesicht sind keine entkräftungsspuren vom fahrn sondern das sind kampfspuren von eurem saufgelage,an der stelle war ich noch vom vorabend abgefüllt und kotzübel war mir auch weils mich von dem kaffeeroyal immer aufgestoßen hat

quelle: Petzi seine bilder
Ein Männlein saß im Walde, ganz still und stumm...
verdammt, wie ging das Lied weiter????
Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
Also bauen wir vorne auf??? Sollen wir ne Umfrage für vorne oder hinten starten???!!!?:frech:Also, ich stell mich vorne ans Wäldchen hin. :isi:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenGute Frage...wo denn nun?
:taste1::azrael:Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Wat????:azrael: wer bist du denn????:Haue: Kommste jetzt doch mit????:love: Dann können wir jaZitat von mecky Beitrag anzeigendas beste wäre doch der große parkplatz vor der schranke rechts,da passen dann alle hin.
:kiss: und gaaaaanz viel :Bier: kannst du dann
Edith sagt: Meinst du die Schranke an der Einfahrt oder hinten im Gelände?????Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar