Ostern Forentreff Bilstain

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
    Hab grad mitm Ptzi teleniert.....nach seiner Aussage kommt das Meckylein nun doch nicht. Die Teilnahme von Petzi und Blümchen steht auch in Frage....
    Dann kommt endlich mal Leben in den Katzenscheißefred....
    ich bin todsterbenskrank,das sollte mittlerweile das halbe forum wissen,hab heut morgen mit dem langen,petzi und blümchen getellt,mir gehts echt richtig scheiße und ich meine richtig sonst würd ich dort aufkreuzen das wisst ihr genau,also lasst das gehabe denn da versteh sogar ich keinen spass mehr

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
      ich bin todsterbenskrank,das sollte mittlerweile das halbe forum wissen,hab heut morgen mit dem langen,petzi und blümchen getellt,mir gehts echt richtig scheiße und ich meine richtig sonst würd ich dort aufkreuzen das wisst ihr genau,also lasst das gehabe denn da versteh sogar ich keinen spass mehr
      Mönsch Mecky!
      Was tust du nur, du darfst doch jetzt nicht krank sein...:Auge2:
      Ich jedenfalls wünsche dir gute und rasche Genesung!
      Dann müssen wir das mit dem kennenlernen halt wann anders machen, macht ja nix!

Militant tolerant!

Kommentar

• Ich bin bereit...

...für die Katzenscheiße.:angst:
        Der arme mecky kommt ganet und der Sporty fährt heut abend heim;
        ich muß bis zwei schaffen und dann noch flink nach Bilstain...
        ...das mir dann für heut zu stressig. Ich geh dann en bischen in den lokalen Wäldern auf OsterTouristenJagd.

Naja, dann bleibt Robbe´s Rosette noch ein wenig jungfreulich...
        ...aber aufgeschoben ist nicht auf aufgehoben.:azrael:
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
          ...für die Katzenscheiße.:angst:

:azrael:

Ich weiß da schon ein bischen was.......

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• aaaahhhh, herrlich....feiner Tag...

War schön Euch mal alle zu sehen, feines Enduro, nette Leute einfach ein gelungener Tag.

:gut2:

Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
              aaaahhhh, herrlich....feiner Tag...

War schön Euch mal alle zu sehen, feines Enduro, nette Leute einfach ein gelungener Tag.

:gut2:

Kurz und knapp Frank, du hast vollkommen Recht

.......und Achim kriegt bald ne 300er.

Kommentar

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                Kurz und knapp Frank, du hast vollkommen Recht

.......und Achim kriegt bald ne 300er.
                Jup war sehr schön euch alle kennenzulernen und kleine runden mit euch zu drehen.
                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Paar Pics....
                  Zuletzt geändert von hollerdiboller; 16.09.2011, 21:07.

Kommentar

• Männers war super mit euch :gut2: und den damen natürlich auch
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Eigentlich bin ich viel zu platt um hier noch rumzuspammen aber war das nich herrlichstes Wetterchen ?..........und Achims Kölsch hat uns allerliebst gemundet und überhaupt die Runde mit effeff und dem Rolf war nochmal ein echtes Sahnehäubchen und die nicht Anwesenden müssen zur Wiedergutmachung die " Rote Auffahrt " runter.:panik::evil:

Kommentar

• Schon wieder ein aar neue Gesichter zu bekannten Namen gesehen. :gut2:
                        Wäre wohl besser gestern, anstatt heute gekommen. Die gesammelte Fraktion die heute anreisen wollte, hat ja mit Abwesenheit geglänzt. Hab dann eben meinen funkelnagelneuen, kuscheligen Schlafsack wieder ungenutzt weggepackt und mir schon 2 Trauerbier aufgerissen. :Bier:
                        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                          Eigentlich bin ich viel zu platt um hier noch rumzuspammen aber war das nich herrlichstes Wetterchen ?..........und Achims Kölsch hat uns allerliebst gemundet und überhaupt die Runde mit effeff und dem Rolf war nochmal ein echtes Sahnehäubchen und die nicht Anwesenden müssen zur Wiedergutmachung die " Rote Auffahrt " runter.:panik::evil:
                          So hiermal mein Statement: Ein herliches We mir 2 geilen Fahrtagen, aber eigentlich geht es ja nur um die Lebenqualitätt
                          die aber wirklich gegeben war.:Bier:

Ach war das Schööööön , ein Super Truppe , haben glaub ich alle richtig Spaß gehabt.

Vorsicht vor Rolf
                          Der beißt zwar nicht, will immer nur Spielen.:holy:

und die 300 Gasi hat richtig Spaß gemacht
                          da kommt man echt ans grübeln.:rolley:

Danke Ralph fürs Testen.:kiss:
                          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• So als erstes wo ich zuhause war musste ich erstmal was essen und päuschen machen:D

Nun zum wichtigen. Leute, war ein tolles WE mit euch. Lebensqualität hoch 10 und jetzt kennt man nochmehr von der Bande hier.

Nur zur Info die es nicht wissen - Wurzelpurzel ist ein Mädel:Laugh:

Hätte ja gerne noch mit dem Cheffe ne Runde gedereht aber das Handgelenk ging garnicht mehr. Hab jetzt mal das Voltaren ausgepackt.

Danke an die Profis wie immer für die sehr wertvollen Tipps und den Beistand beim Fahren. Ansosneten Jungs und Mädels so ein Wochenende mit euch immer wieder:gut2::bravo:

Also genießt noch die restliche Osterzeit und lasst es euch gut gehen.

Schöne Grüße

Ralph

P.S. @ Alex (Chinablau) :respect:wie du mit deinen 13 Jahren dein Chinabomber da durch Bilstain getrieben hast. Klasse, da hat dein Dad ganze Arbeit geleistet und du hast das Talent es umzusetzen. Dich würde ich glatt auf jeder Tour mitnehmen.:gut2:

@Achim: Du wirst noch zum Gasi-Fahrer. Ich sag nur die spanische Göttin
                            Zuletzt geändert von QuadZ400; 11.04.2009, 21:21.
                            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• so,jetzt habt ihrs geschafft,jetzt hass ich bilstain nochmehr :isi:

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                                so,jetzt habt ihrs geschafft,jetzt hass ich bilstain nochmehr :isi:

Ach Mecky

Du hast uns auch ganz toll gefehlt
                                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Lädt...
                                X