So, nach all den Kommentaren nun auch mein Statement zu dem heutigen Tage:
Was seid ihr ein geiles Forum!!! (nur die Katzenscheiße da...)
Bilstain ist schon ein affengeiles Gelände, aber mit den richtigen Leuten machts direkt nochma wesentlich mehr Spaß, tolle Gemeinschaft, super Menschen seid ihr!
Wann machen wir überhaupt das nächste Forum? Ich bleib das ganze Wochenende!:D
So als erstes wo ich zuhause war musste ich erstmal was essen und päuschen machen
Jo, das kann ich mir vorstellen:craz:
Aber das mitm grill lief ja immer wie am schnürchen
@Achim und Mirco, Super Fetten dank nochmal fürs legga Bierschen und die supermegaoberaffentittengeilen fahrten/tipps und tricks von euch! Seit echt klasse jungs!
@Lenni, happy börsday! und danke fürs mitnehmen!!!!
Ich muss euch auch mal sagen das ihr alle supernette leute seid! Da nimmt man die 500km gerne in kauf! Zusammenhalte 1A,viel gelacht und vierl getrunken (oder lutz?)
Ich geh dann auch mal zum Osterfeuer,..evtl bekomm ich da ja noch meine ration schnaps für heute
und holter,...bistn guter Stiefpappa
Achso,...zu Petzi und Sporty,...ja,...da fällt mir nichts zu ein...
So jungs!! Ich bin frisch geduscht und frisch eingecremt!
Und wie ihr seht bin ich unversehrt wieder zu Hause angekommen!!
Das Gelände war mal komplett neu für mich und ich finde es macht dort schon richtig Spaß aber bei nassen Boden fahre ich da nicht!!
Es war wirklich genial euch kennengelernt zu haben und das schreit auf jeden Fall nach einer Wiederholung!:gut2:
Großen Dank an Achim für sein tolles Wohnklo und fürs Kölsch und und und!!:gut2:
Großen Danke auch an Achim, Mirco und vor allem Pappe! Geniale Runden und super Tipps die man bloß noch kontinuirlich umsetzen muss! :gut2:
Ein Dank auch an Rolf für mein Herzflattern:gut2:
Noch ein Dank an Ralf für den Sprit
Und ein Dank an die restliche Truppe!!!
Und nun zu PETZI und SPORTY
Letztes Jahr noch sagen das ich ne große Fresse habe und so oder so nicht komme und dann so etwas!!
Ich komme 551KM Runter gefahren und ihr Nasen kneift!
Und die Aufkleber werden nun kostelos verschickt!!
@Petzi
Das kostet nun richtig! Hab nicht ein Pils von dir bekommen dabei wolltest du mich das ganze WE aushalten!!
UNGLAUBLICH SO ETWAS!!
@Mecky
Du bist endschuldigt!! Schade das du nicht dabei warst!
Und eine Gute Besserung!!
Jungs ich bin ganz gerührt...wenn ich gewußt hätte wie sehr ich Euch fehle, hätte ich Euch wenigstens meinen Fanbeauftragten geschickt...
Mal ne ganz kurze Ansage die scheinbar unwissenden Kollegen....
Schaut Euch mal die Listen an die es gibt/gab für das Forentreffen. Was fällt Euch auf? :kratz: RIIIICHTIIIG der Sporty steht nirgends drauf! Warum? Weil er eigentlich an dem We gar nicht konnte. Aber und das ist das wo Ihr natürlich Recht habt, ich hatte unter der Hand für Samstag zugesagt und wollte dann auch die Aufkleber mitbringen. Nun hats aber doch letztlich nicht gereicht und das die Aufkleber bei mir waren hab ich schlicht weg verpennt. dafür gibts die jetzt Portofrei zugeschickt. Bezahlt werden die natürlich dennoch!
So und nu weitermachen..
Ach ja, wer solch große Sehnsucht zu mir hat, kann mich am 1. Mai Wochenende 4 Tage lang in Bilstain bewundern......Autogramme inklusive!
Jungs ich bin ganz gerührt...wenn ich gewußt hätte wie sehr ich Euch fehle, hätte ich Euch wenigstens meinen Fanbeauftragten geschickt...
Mal ne ganz kurze Ansage die scheinbar unwissenden Kollegen....
Schaut Euch mal die Listen an die es gibt/gab für das Forentreffen. Was fällt Euch auf? :kratz: RIIIICHTIIIG der Sporty steht nirgends drauf! Warum? Weil er eigentlich an dem We gar nicht konnte. Aber und das ist das wo Ihr natürlich Recht habt, ich hatte unter der Hand für Samstag zugesagt und wollte dann auch die Aufkleber mitbringen. Nun hats aber doch letztlich nicht gereicht und das die Aufkleber bei mir waren hab ich schlicht weg verpennt. dafür gibts die jetzt Portofrei zugeschickt. Bezahlt werden die natürlich dennoch!
So und nu weitermachen..
Ach ja, wer solch große Sehnsucht zu mir hat, kann mich am 1. Mai Wochenende 4 Tage lang in Bilstain bewundern......Autogramme inklusive!
:kiss:
Ach Uwe, komm mal her. War eben schade und alle hatten sich eben auch schon auf mit die 2 größten Spammer hier aus dem Forum gefreut:kiss: Aber dann beim nächsten mal. War selbst erstaunt wieviele da waren von der Liste. Hätte ich nicht gedacht. Und es ist immer schwer alle unter einen Hut zu bekommen.:Bier:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Wundert mich das ihr zu Hause angekommen seid :kratz:
Wieviele Runden habt ihr den im Kreisverkehr gedreht :evil:
Lenni hatte leichte orientierungsschwieriggkeiten, 2 mal die flasche ausfahrt,..komisch das der belgier hinter uns verärgert war,..aber dafür hatter dann den hier gesehn
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Lenni hatte leichte orientierungsschwieriggkeiten, 2 mal die flasche ausfahrt,..komisch das der belgier hinter uns verärgert war,..aber dafür hatter dann den hier gesehn
Ich wusste es das ihr noch nicht nüchtern seit.:Laugh:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Aber ihr seid echt ALLE gut unterwegs-hätte ich nicht gedacht, dass die maulhelden nicht nur so ´ne große klappe haben, sondern auch so fahren, gut und sicher fahren, wie sie hier rumspämmen:respect:
achja mehr bilder will ich natürlich auch sehen!!:wait::craz:
und wie ich das jezt auchgeschnappt habe, hat lenni heute geburtstag?
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar