Forentreffen Bilstain

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
    wir freuen uns schon drauf.....
    dann treffen wir uns in Lux bei Blümchens Freundin....
    Dann kann der Lenni in Blümchens Armen liegen und mit ihm gemeinsam anstimmen:

...Ahhhh, Ihr habt mir was in die Cola getan...
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
      Dann kann der Lenni in Blümchens Armen liegen und mit ihm gemeinsam anstimmen:

...Ahhhh, Ihr habt mir was in die Cola getan...

muhahahahahahaha
      ....ich mach mich gleich naß....die arme marie...

:holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Die M.J. hat letztens schon gefragt wann wir wieder mit der ganzen Truppe (und dem Tittengrapscher) wieder hinkommen...:D
        possunt quia posse videntur

Kommentar

• Wie schon gesagt klappt leider erst im nächsten Jahr wenn ich am 26 November meine Prüfung und im Januar meine Mündliche schaffe.

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
            Wie schon gesagt klappt leider erst im nächsten Jahr wenn ich am 26 November meine Prüfung und im Januar meine Mündliche schaffe.

hm....die mündliche könnten Dir auch der Dr. Gaymie und das Dr. Dr. Prof. Petzi DER SCHWEIN abnehmen....

:grjub:

Kommentar

hm....die mündliche könnten Dir auch der Dr. Gaymie und das Dr. Dr. Prof. Petzi DER SCHWEIN abnehmen....

HAHAHA die sollen nich BLA...

Sondern dem Prüfer erklären was mein Daily Ship report macht und wie ich das Umsetze.:kratz:
              Außerdem eine Kosten Nutzen Analyse! Hat Jemand ne Ahnung wie das genau geht?

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Heißt das nicht eher Prupf. Dr. Dr. HC. Petzi DER SCHWEIN:kratz: ist ja egal aber das gleiche hab ich auch gerade gedacht

nur mal eine Frage werde ich ausgelcht wenn ich beim Forentreffen Radler trinke? Denn ich muß sonst immer und der Helm paßt am nächsten Tag nicht mehr
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                  Heißt das nicht eher Prupf. Dr. Dr. HC. Petzi DER SCHWEIN:kratz: ist ja egal aber das gleiche hab ich auch gerade gedacht

nur mal eine Frage werde ich ausgelcht wenn ich beim Forentreffen Radler trinke? Denn ich muß sonst immer und der Helm paßt am nächsten Tag nicht mehr

nööööö ausgelacht wird bei uns niemand....
                  könnte höchstens sein das du....ne ich sach mal so....hast du ne ahnung was ein gofor ist?

Kommentar

solange du die doppelte Menge Radler trinkst , lacht keiner
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

nööööö ausgelacht wird bei uns niemand....
                      Auch nicht, wenn man auf ner Speisekarte mit einer Eiferzubereitungsmethode verewigt wird? :kratz: :auslach:

Kommentar

Auch nicht, wenn man auf ner Speisekarte mit einer Eiferzubereitungsmethode verewigt wird? :kratz: :auslach:
                        :kratz: Wie jetzt, soll ich den Gänsebraten mit Vodka-Pepper würzen
                        oder die Wachsweicheneier jetzt "Eier nach G-Punkt Art" benennen:rolley:
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

:kratz: Wie jetzt, soll ich den Gänsebraten mit Vodka-Pepper würzen
                          oder die Wachsweicheneier jetzt "Eier nach G-Punkt Art" benennen:rolley:
                          Yes my Dear, es ging um die ultralabberweichen Eier á la G! :grjub:

Kommentar

Yes my Dear, es ging um die ultralabberweichen Eier á la G! :grjub:
                            Gleich ist es wieder soweit. Dann muß ich weinen weil Du mich die ganze Zeit ärgerst. Und dann? Dann muß der effeff wieder diverse Beiträge löschen und wir müssen wieder das ganze Repertoire an Smilies auftischen.

So, dass hast Du jetzt davon.
                            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

• Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                              Gleich ist es wieder soweit. Dann muß ich weinen weil Du mich die ganze Zeit ärgerst. Und dann? Dann muß der effeff wieder diverse Beiträge löschen und wir müssen wieder das ganze Repertoire an Smilies auftischen.

So, dass hast Du jetzt davon.
                              Ich hab ehrlich schon länger drauf gewartet, daß Du beiden postest! :kratz:

Kommentar

Ich hab ehrlich schon länger drauf gewartet, daß Du beiden postest! :kratz:
                                Hab sie gestern abend erst wieder gefunden. Wie Du weißt, bin ich ja kein Profi beim Thema Digicam, Videocam und deren Speichermedien.
                                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Lädt...
                                X