Wie zum Nichtraucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    :kratz:
    nix hilft ausser dein wille wirklich aufzuhoeren, da kannst du noch soviele therapien und Pflaster aufkleben wie du moechtest.
    Wenn du dir nicht voll und ganz imklaren bist und den wille (Charakter) nicht hast hilft nix.
    Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    ich hab auch einfach so aufgehoert. Zigarette ausgemacht, baeehhh ich Rauch nie wieder, gesagt. Und seit dem, mehr als 2 Jahre nie wieder eine Zigarette angefasst. Es ist so schlimm geworden das ich eine richtige Phobie gegen das Rauchen entwickelt habe, kann keine Zigaretten mehr sehen geschweige riechen (spielt sich aber alles bei mir im Kopf ab) hab aber nix gegen Raucher oder so.
    Also einfach fuer sich selbst entscheiden ob man das wirklich will und wenn ja einfach aufhoeren.
    Volle Zustimmung

    War bei mir vor ca 6 Jahren genauso
    Mich hat meigene eigene Raucherei angekotzt und ich wollte net mehr rauchen.
    Wenn du wirklich nicht mehr rauchen willst, dann packst du es auch
    Das Anti Raucher Buch soll aber auch funtzen, kenn ein paar bei denen es echt geholfen hat.

    @Isi
    du belohnst dich, genau wie ich, mit dem ein oder anderen Pimperteilchen oder Motorrad und eigentlich finanzieren wir doch unser Hobby durch das "Nichtrauchen"

    obwohl:kratz:
    bei euch sind die Zigaretten ja billiger und du sparst viel weniger wie ich ?:))
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #17
      Gregor, das ist wie mit abnehmen, oder saufen.....

      wenns im kopf nicht klick macht, helfen keine pflaster oder pilen....auch keine guten ratschläge......das muß im schädel ankommen und gut ist!!!
      der eine muß erst mal richtig aufm arsch liegen und vom doc ne ansage kassieren, der andere schnallts kurz vorher.......ich wünsch dir das du zu den letzteren gehörst!!!!

      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

      Kommentar


      • #18
        Da rauchen mehrere Süchte erzeugt, gilt es verschiedene Süchte zu bekämpfen.

        Die Orale Befriedigung kannst du mit Fressen oder auch Kaugummi täuschen.
        Immer ne Fluppe in den Fingern haben ist auch was das dir fehlen wird.
        Aber du bist Selbstständig, da sollte das ein kleines Problem sein, oder du nimmst z.B. ein Gebets Kettchen in die Finger.

        Diese Elektro Zigaretten befriedigen übrigens alle Süchte und man kann Einsätze mit und ohne Nikotin in vielen Geschmacksrichtungen verwenden.
        Ich hab mit meiner Holden zusammen auf gehört, hat den Druck erhöht. War Neujahr, und ich hatte als Selbstschutz auch gleich dem Bier entsagt.
        Zwei Tage später hab ich beschlossen, dass Bier auch ohne Qualm schmeckt, und war angenehm überrascht, dass es sogar für viel Bier gilt. :holler:
        Die Nikotin Sucht selber ist das kleinste Problem, da Nikotin deinem Körper nur hilft, den Normalzustand wieder her zu stellen.
        Man wird vom Rauchen ja weder besoffen noch stoned.

        Nach der ersten Woche habe ich angefangen diese sündhaft teuren Nikotin Kaugummis zu batschen (Orale Befriedigung)
        Man sollte nicht so oft einen Neuen nehmen um möglichst schnell vom Nikotin weg zu kommen.

        Die ständige Kauerei wird dir aber vermutlich schnell auf den Sack gehen, und du bist die Nikoretten wieder los.

        So, ich wünsch dir viel Erfolg LG O
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
          ich hab auch einfach so aufgehoert. Zigarette ausgemacht, baeehhh ich Rauch nie wieder, gesagt. Und seit dem, mehr als 2 Jahre nie wieder eine Zigarette angefasst. Es ist so schlimm geworden das ich eine richtige Phobie gegen das Rauchen entwickelt habe, kann keine Zigaretten mehr sehen geschweige riechen (spielt sich aber alles bei mir im Kopf ab) hab aber nix gegen Raucher oder so.
          Also einfach fuer sich selbst entscheiden ob man das wirklich will und wenn ja einfach aufhoeren.
          So ist das bei meiner Frau! Die hat auch gequarzt wie nen Schlot...konnte von sich aus nicht aufhören (schwacher Wille). Als sie dann schwanger war hat sie es dann gelassen und seitdem isse clean.
          Mittlerweile hat sie auch ne stärkere Abneigung gegen das gequalme als ich (schon immer nichtraucher) entwickelt.
          Is wohl normal bei Ex-Rauchern! :D
          Mein persönlicher Marktplatz

          http://www.psychoparts.de



          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
            So ist das bei meiner Frau! Die hat auch gequarzt wie nen Schlot...konnte von sich aus nicht aufhören (schwacher Wille). Als sie dann schwanger war hat sie es dann gelassen und seitdem isse clean.
            Mittlerweile hat sie auch ne stärkere Abneigung gegen das gequalme als ich (schon immer nichtraucher) entwickelt.
            Is wohl normal bei Ex-Rauchern! :D



            Das kenn ich ausm Bekanntenkreis auch.....

            :))
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

            Kommentar


            • #21
              also das ist jetzt kein Fake:

              eine Bekannte von mir war starke Raucherin, hat mehrmals vergeblich versucht aufzuhören.

              Dann hat sie sone Hypnose Therapie gemacht,...seit dem ist sie clean.
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                also das ist jetzt kein Fake:

                eine Bekannte von mir war starke Raucherin, hat mehrmals vergeblich versucht aufzuhören.

                Dann hat sie sone Hypnose Therapie gemacht,...seit dem ist sie clean.
                hat bei meinem Vater auch funktioniert:gut2:
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • #23
                  Ich habs wie Psychos´Frau gemacht!

                  Schwanger und seit dem drogenfrei!!:gut2:...und das seit 14 Jahren!!!


                  *Ansonsten ist es wirklich so eine art Charakter und Willensache*


                  Schließ doch´ne Wette ab in der es um richtig was geht...was Dir richtig weh tut wenn Du es verlierst!!


                  Dein Motorrädchen!!
                  Zuletzt geändert von VauD; 08.04.2011, 11:26. Grund: ro

                  Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                    also das ist jetzt kein Fake:

                    eine Bekannte von mir war starke Raucherin, hat mehrmals vergeblich versucht aufzuhören.

                    Dann hat sie sone Hypnose Therapie gemacht,...seit dem ist sie clean.
                    das habe ich auch schon öfters gehört


                    Zitat von VauD Beitrag anzeigen


                    Schließ doch´ne Wette ab in der es um richtig was geht...was Dir richtig weh tut wenn Du es verlierst!!


                    Dein Motorrädchen!!
                    sowas finde ich persönlich immer blöd, da hat man nur angst ums moped und hat nicht wirklich den willen zum aufhören
                    Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


                    Kommentar


                    • #25
                      Also Gregor...da hilft nur eins:

                      Schwängern lassen!
                      Genug Schwukken gibts hier ja im Forum :D:Laugh:
                      Mein persönlicher Marktplatz

                      http://www.psychoparts.de



                      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                        Also Gregor...da hilft nur eins:

                        Schwängern lassen!
                        Genug Schwukken gibts hier ja im Forum :D:Laugh:
                        BRÜLLER:Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Napotex Beitrag anzeigen




                          sowas finde ich persönlich immer blöd, da hat man nur angst ums moped und hat nicht wirklich den willen zum aufhören

                          ...und?Was ist da schlimm dran..is quasi schon wieder ´ne Ausrede nicht aufzuhören!!

                          Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                            ...und?Was ist da schlimm dran..is quasi schon wieder ´ne Ausrede nicht aufzuhören!!
                            wozu gibs denn ausreden

                            es ist doch ein unterschied ob ich selber aufhören will oder es aus zwang mache. ist der zwang weg, fange ich eher wieder an zurauchen, als wenn sich der wille gefästigt hat nicht zurauchen.
                            Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


                            Kommentar


                            • #29
                              Ich hab 20 Jahre alles mögliche geraucht.
                              Einfach so hatte ich keine lust mehr auf Kippen
                              jetzt rauch ich seit über einem Jahr nicht mehr.
                              Ich habe vorher auch alle paar Jahre versucht aufzuhören,
                              jedoch immer nur für wenige Tage.Ich schätze irgengwas muß im
                              Kopf passieren ,aber keine Ahnung was.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                                also das ist jetzt kein Fake:

                                eine Bekannte von mir war starke Raucherin, hat mehrmals vergeblich versucht aufzuhören.

                                Dann hat sie sone Hypnose Therapie gemacht,...seit dem ist sie clean.
                                Ist sie schon wieder wach?


                                Ich hasse es wenn man ständig auf Raucher warten muss. Ich war mal mit einem Extremraucher 1 Woche im Urlaub. Alle sind aufbruchfertig - "Moment ich rauch noch fertig." Alle wollen los "Rauch noch eine und dann". Am Schluss hat mich das richtig genervt und ich hätte ihm die Kippe am liebsten rektal eingeführt.
                                Oder man sitzt im Lokal. Auf einmal sitzt man alleine da, weil der Gegenüber schnell zum Rauchen rausgeht.

                                Es fällt mir schwer hier immer tollerant zu sein - Ex Raucher halt. Aber ich arbeite daran. Alleine schon weil meine Frau nicht gerade wenig raucht.

                                Rauchen ist sch... - also aufhören.

                                So jetzt können alle Genussraucher über mich herfallen.
                                "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                                „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                                Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                                Howard Zinn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X