Wie zum Nichtraucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von VauD Beitrag anzeigen
    ...
    Schließ doch´ne Wette ab in der es um richtig was geht...was Dir richtig weh tut wenn Du es verlierst!!


    Dein Motorrädchen!!

    Die Wette mit Einsatz der eigenen Gesundheit läuft doch schon. Interessiert den eingefleischten Genussraucher doch null.

    Man muss es wollen, es muss einen richtig ankotzen zu rauchen, dann geht es.
    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

    „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
    Howard Zinn

    Kommentar


    • #32
      Na dann machen wir halt mal eine Liste mit Dingen die uns an Raucher stinkt.
      Vielleicht hilft es Gregor.

      Fährt man mal ne Tour egal ob mit Moped oder Fahrrad. Kaum hält einer an und sei es nur um nach dem Weg zu fragen, packt der Nächste seine Kippen aus. Bis man dann wieder loskommt sind 10 Minuten nix.

      Noch was: Nix schlimmeres als wenn einer eine Kippe aus dem Auto während der Fahrt raus wirft. Hab schon mal eine ins offene Visier bekommen.

      Gruss Stefan
      Ich fahr nicht gut, aber gerne.

      Kommentar


      • #33
        Wer raucht frisst auch kleine Kinder. :Auge2:

        Aber: Raucher entlasten die Rentenkassen.


        Nicht, dass hier einen Raucher - Nichtraucher Disput losbricht. Ich denke die Fakten zum Rauchen kennt jeder, ob sie jedem auch bewusst sind ist eine andere Sache. Es ist ein Laster. Aber wer von uns ist ohne.

        Also erst mal

        Ich wünsche jedem der es will, dass er es wie auch immer schafft aufzuhören. Handeln muss er selber. Ganz einfach ist es leider nicht.
        "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

        „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
        Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
        Howard Zinn

        Kommentar


        • #34
          Jeden Tag, den du nicht rauchst das Geld was du durch die Schachtel oder was auch immer am Tag sparst in eine Spardose stecken und am Ende des Monats was schönes davon machen. :gut2: Vielleicht hilft dir allein die Summe an Geld auf einen Haufen erst du realisieren, was da für ein Geld reingeht:Auge2:

          So würde ich´s versuchen:))
          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

          Kommentar


          • #35
            Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
            Jeden Tag, den du nicht rauchst das Geld was du durch die Schachtel oder was auch immer am Tag sparst in eine Spardose stecken und am Ende des Monats was schönes davon machen. :gut2: Vielleicht hilft dir allein die Summe an Geld auf einen Haufen erst du realisieren, was da für ein Geld reingeht:Auge2:

            So würde ich´s versuchen:))
            zB 365 Tage a 2 Schachteln = 3650.-€ im Jahr und die mit 4% verzinst ergibt dann in 10 Jahren knapp 45 000.-€ bzw ein gut gebrauchten 911er
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
              zB 365 Tage a 2 Schachteln = 3650.-€ im Jahr und die mit 4% verzinst ergibt dann in 10 Jahren knapp 45 000.-€ bzw ein gut gebrauchten 911er
              Oder jedes 2. Jahr ne neue Enduro

              Ich fang das garnich erst an, dann bekomm ich nämlich meinen Auto Führerschei bezahlt. und wenn ich rauchen würde, würde ich wegen meinem Asthma warscheinlich eh direkt umkippen:D
              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

              Kommentar


              • #37
                Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                Oder jedes 2. Jahr ne neue Enduro

                Ich fang das garnich erst an, dann bekomm ich nämlich meinen Auto Führerschei bezahlt. und wenn ich rauchen würde, würde ich wegen meinem Asthma warscheinlich eh direkt umkippen:D
                Hatte mit meinen 2 Kids auch den Deal dass es ein Moped gibt wenn sie bis 16 nicht rauchen
                Der Große wollte anscheinend keins, aber der Kleine tunt seinen Roller grad auf 125ccm
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                  Hallöchen ich bins wieder :D
                  Im zusammenhang zum Sodbrennen möchte ich so schnell wie möglich aufhören zu rauchen
                  Versuche waren :
                  1. 1.01. 2008 von Heute auf Morgen sofort = 2 Wochen
                  2. in dem Jahr nochmals 5 Versuche= ca. einige Tage
                  3. 2009 Laser = ca. 2 Stunden
                  Wer kann helfen :holy:
                  Gruß Gregor

                  schon wieder du....:)) .......gehe 6 wochen auf wüstentour.....:D ohne kippenvorrat od. lasse dich auf alcatras 4 wochen einsperren
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                    also das ist jetzt kein Fake:

                    eine Bekannte von mir war starke Raucherin, hat mehrmals vergeblich versucht aufzuhören.

                    Dann hat sie sone Hypnose Therapie gemacht,...seit dem ist sie clean.
                    Mit der Hypnose hat der Effe auch bei mir versucht :D
                    hat nix gebracht
                    Gruß Gregor
                    kein weg ist zu weit außer der Tod



                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                      Ich habs wie Psychos´Frau gemacht!

                      Schwanger und seit dem drogenfrei!!:gut2:...und das seit 14 Jahren!!!


                      *Ansonsten ist es wirklich so eine art Charakter und Willensache*


                      Schließ doch´ne Wette ab in der es um richtig was geht...was Dir richtig weh tut wenn Du es verlierst!!


                      Dein Motorrädchen!!
                      Welches von den 5 :kratz:
                      Gruß gregor
                      kein weg ist zu weit außer der Tod



                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von afr Beitrag anzeigen
                        schon wieder du....:)) .......gehe 6 wochen auf wüstentour.....:D ohne kippenvorrat od. lasse dich auf alcatras 4 wochen einsperren
                        Mensch Rolf
                        bin doch jetzt Ü40, da ist es doch meine Pflicht zu Jammern :craz:
                        Gruß Gregor
                        kein weg ist zu weit außer der Tod



                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                          zB 365 Tage a 2 Schachteln = 3650.-€ im Jahr und die mit 4% verzinst ergibt dann in 10 Jahren knapp 45 000.-€ bzw ein gut gebrauchten 911er
                          Wieso 2 Schachteln pro Tag
                          Gruß Gregor
                          kein weg ist zu weit außer der Tod



                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                            Jeden Tag, den du nicht rauchst das Geld was du durch die Schachtel oder was auch immer am Tag sparst in eine Spardose stecken und am Ende des Monats was schönes davon machen. :gut2: Vielleicht hilft dir allein die Summe an Geld auf einen Haufen erst du realisieren, was da für ein Geld reingeht:Auge2:

                            So würde ich´s versuchen:))
                            Dat machste nur eine Zeit lang, danach gibst du das Geld für irgendetwas anderes aus
                            Gruß Gregor
                            kein weg ist zu weit außer der Tod



                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von schwarzwälder Beitrag anzeigen
                              Na dann machen wir halt mal eine Liste mit Dingen die uns an Raucher stinkt.
                              Vielleicht hilft es Gregor.

                              Fährt man mal ne Tour egal ob mit Moped oder Fahrrad. Kaum hält einer an und sei es nur um nach dem Weg zu fragen, packt der Nächste seine Kippen aus. Bis man dann wieder loskommt sind 10 Minuten nix.

                              Noch was: Nix schlimmeres als wenn einer eine Kippe aus dem Auto während der Fahrt raus wirft. Hab schon mal eine ins offene Visier bekommen.

                              Gruss Stefan
                              Da ich nicht in Kneipe/Restaurante/ usw. gehe störe ich auch keinen NR

                              Gruß Gregor
                              kein weg ist zu weit außer der Tod



                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Donny Beitrag anzeigen
                                Ist sie schon wieder wach?


                                Ich hasse es wenn man ständig auf Raucher warten muss. Ich war mal mit einem Extremraucher 1 Woche im Urlaub. Alle sind aufbruchfertig - "Moment ich rauch noch fertig." Alle wollen los "Rauch noch eine und dann". Am Schluss hat mich das richtig genervt und ich hätte ihm die Kippe am liebsten rektal eingeführt.
                                Oder man sitzt im Lokal. Auf einmal sitzt man alleine da, weil der Gegenüber schnell zum Rauchen rausgeht.

                                Es fällt mir schwer hier immer tollerant zu sein - Ex Raucher halt. Aber ich arbeite daran. Alleine schon weil meine Frau nicht gerade wenig raucht.

                                Rauchen ist sch... - also aufhören.

                                So jetzt können alle Genussraucher über mich herfallen.
                                Das mit dem Lokal sind die Politiker schuld :isi:
                                Gruß Gregor
                                kein weg ist zu weit außer der Tod



                                Kommentar

                                Lädt...
                                X