Probleme mit Haltung am langen Steilhang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von afr Beitrag anzeigen
    die eier am tankdeckel festklemmen
    ...wenn kein Hinderniss im Weg ist und es relativ gerade steil hoch geht..."Pimmel an den Tank"! :gut2:
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Zitat von Burki Beitrag anzeigen
      Ist doch mal fast wurscht, wie groß Du bist, Dir stehen drei Angriffspunkte am Mop zur Verfügung: Raste, Lenker und im Fall der Fälle, die Sitzbank. Nu erklär mir bitte mal jemand, welchen Unterschied es macht, ob nun ein 145cm Rolf oder ein 216cm großer Valujew auf der Raste steht und sich am Lenker festhält. ):azrael:.
      Betrachte dir doch mal ein Motorrad am Berg.
      wenn jetzt ein großer Mensch 10cm längere Arme hat, ist er doch mit seinem Schwerpunkt deutlich weiter hinten und hängt damit mehr am lenker da die Fussrasten einfach weiter vorne sind ??

Der große sitzt ja auch aufgrund seiner langen Beine wesentlich weiter hinten

Im Umkehrschluss hat der Langarmige Bergrunter mehr Vorteile
      Zuletzt geändert von Worschti; 27.11.2009, 10:17.
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
        Betrachte dir doch mal ein Motorrad am Berg.
        wenn jetzt ein großer Mensch 10cm längere Arme hat, ist er doch mit seinem Schwerpunkt deutlich weiter hinten und hängt damit mehr am lenker da die Fussrasten einfach weiter vorne sind ??

Der große sitzt ja auch aufgrund seiner langen Beine wesentlich weiter hinten

Im Umkehrschluss hat der Langarmige Bergrunter mehr Vorteile
        Neeeee....
        Wenn Du auf deinen Rasten stehst und dein Köper gerade und durchgestreckt ist - kommst Du dann an den Lenker?

Wenn Du dich mit durchgestreckten Beinen nach vorne lehnst, deine Knie am Tank entlang nach Vorne rutschen, dein Löres über dem Tankdeckel baumelt und Du dir selber in die Lampe schaust... dann könnte es passieren, daß Du deine Gorilla-Arme eventuell etwas in den Ellenbogen beugen mußt.

So what?
        Zuletzt geändert von dr-dirt; 27.11.2009, 10:28.
        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

das sind mal Bilder vom Knighter ( 193cm) groß und man sieht dass er Bergab recht weit hinten ist und am Hang auch am Lenker hängt

nur wieso kommt der den Hang hoch :kratz:
          Zuletzt geändert von Worschti; 16.12.2010, 16:55.

Kommentar

Ich meine sowas:

Quelle: http://www.dirtbikerider.co.uk/

Kommentar

Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
              Ich meine sowas:

Quelle: http://www.dirtbikerider.co.uk/
              und auf dem Bild sieht man ganz deutlich dass ne Lenkererhöhung für Große der größte Bullshit ist, denn dann kommt ja der Lenker noch mehr raus und man muss sich noch näher ran ziehen

Lenkererhöhung ist nur zum Enduro Wandern gedacht

Kommentar

und auf dem Bild sieht man ganz deutlich dass ne Lenkererhöhung für Große der größte Bullshit ist, denn dann kommt ja der Lenker noch mehr raus und man muss sich noch näher ran ziehen

Lenkererhöhung ist nur zum Enduro Wandern gedacht
                Meinst Du der Knight hat da ne Erhöhung drauf? :kratz:
                Dreh das Bild mal so, daß die BMW waagerecht steht und schau dir mal die Position vom DK an...
                Das meine ich mit nach vorne lehnen.

Kommentar

Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                  Meinst Du der Knight hat da ne Erhöhung drauf? :kratz:
                  .
                  nein, ich kann die Erhöhungen net leiden und hier sieht man auch warum

ich glaub ich kann das Bild , drehen wie ich will , aber den DK hol i net mehr ein..
                  die Position ist Ok , nur muss auch mal mit dem Arsch bei Traktionverlust nach hinten gegangen werden

Kommentar

ich glaub ich kann das Bild , drehen wie ich will , aber den DK hol i net mehr ein..
                    Wirf mal die Flinte nich so schnell ins Korn... bist doch noch jung... :Auge2:

Oder war das nur deine Frau? :evil:

Kommentar

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                      ...wenn kein Hinderniss im Weg ist und es relativ gerade steil hoch geht..."Pimmel an den Tank"! :gut2:
                      ach an den tank scheiße ich mach den immer in den tank desshalb gins nie
                      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                        ach an den tank scheiße ich mach den immer in den tank desshalb gins nie
                        :Laugh: achso

du hältst dich also mit deinem Schwa.. fest um damit deine Arme zu entlasten :kratz:

stinkt der dann net Abend nach Benzin ??
                        Zuletzt geändert von Worschti; 27.11.2009, 11:46.

Kommentar

nene das desinfiziert und wenn die frau benzin im blut hat is das ne super mischung :craz:
                          zudem entlastet es die arme man hat halt nur weniger grip
                          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Also die länger der Arme ist doch total egal, die werden angewinkelt.

Ich bin 186cm und fahr ne 200erter mit dem Rahmen von ner 125iger...die sind auch nur gedacht für Fahrer bis 178cm....ich bin da auch zu groß für.

Lenker nach vorne drehen und ne Klemmung mit mehr Versatz nach vorne brachte deutlich Besserung. :gut2:
                            In manchen Auffahrten häng ich aber auch am Lenker...aber nur um VR leicht zu machen und Druck aufs HR zu geben.
                            Zu weit vorlehnen ist nämlich manchmal auch kacke...dann verlierst hinten den Grip. :craz:
                            Ich denke gerade bei deiner Berg die doch recht groß ist fällt ne Größe von 194cm nicht so arg auf!

Also Maino....üben üben üben....und sich freuen dass man lange Stelzen zum Ausfahren hat!
                            Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

das sind mal Bilder vom Knighter ( 193cm) groß und man sieht dass er Bergab recht weit hinten ist und am Hang auch am Lenker hängt

Weil er e kann:Auge2:
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

WEIL DER WAHRSCHEINLICH SOVIEL SPEED DRAUF HAT; WIE DU AUF DER AUTOBAHN NACHTS WENN ALLES FREI IST

auf dem 3. bild recht neutrale haltung, nicht hängend am lenker

baer:Weil er eS kann:Auge2:
                                und dazu noch alles situation abhängig.
                                worschti mache am besten erstmal trocken übungen und probiere ein wenig herum. um zu erleben wie sich das anfühlt und laße dich fotografieren
                                zwecks späterer kontrolle.
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Lädt...
                                X