nicht bäumchen aus der hose und schon lange keine männerärsche*winke*
Baumstämme - Falsch angegangen???
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Rolf, warst sicher grad hinterm BAUM zum kotzen?!
Kommentar
-
ihr wollt bäume hier sind ein paar ....nicht so dicke..und ein paar kleine steine
in etwa so ist die strecke der hobbyklasse vom stefan
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Naja, wenn das so ist können wir ja froh sein das der Stefan uns vorher trainieren lässt:craz:
Kommentar
-
und genau deswegen macht er es nicht ganz so einfach...in etwa soZitat von pruus Beitrag anzeigenNaja, wenn das so ist können wir ja froh sein das der Stefan uns vorher trainieren lässt:craz:
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
geile trucks.. sind die bäume für uns???
mein freund kai
lade gerade noch eins hoch kommt gleichwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
:respect:Zitat von pruus Beitrag anzeigenhttp://www.dumpert.nl/mediabase/8135...transport.html
Hätte ich diesen lieber bei Dickschiffe machen sollen?
Hat doch gut geklappt
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
künstliche Hindernisse sind GEIL!!!
eigentlich hat kaysktm ja recht, aber in der heutigen zeit ist so gut wie nichts so wie es eimal war... ich sehe solche sachen als fahrtechnische herausforderung. schließlich will ich mich ja auch weiter entwickeln. mein fahrkönnen soll nich an ortsgebundene gegebenheiten geknüpft sein! enduro bedeutet für mich....
ich wage es nich den versuch zu starten dies zu formulieren. das was ich mache is mein leben (fahrstil), so wie ich es halt lebe. und ich nene diese art halt enduro, was das für andere leute bedeutet is mir egal, ich weiss was ich tuhe....:Bier:"Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."
Kommentar
-
:gut2:Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigeneigentlich hat kaysktm ja recht, aber in der heutigen zeit ist so gut wie nichts so wie es eimal war... ich sehe solche sachen als fahrtechnische herausforderung. schließlich will ich mich ja auch weiter entwickeln. mein fahrkönnen soll nich an ortsgebundene gegebenheiten geknüpft sein! enduro bedeutet für mich....
ich wage es nich den versuch zu starten dies zu formulieren. das was ich mache is mein leben (fahrstil), so wie ich es halt lebe. und ich nene diese art halt enduro, was das für andere leute bedeutet is mir egal, ich weiss was ich tuhe....:Bier:
genauso ist es !
jeder wie er will und kann, denn es geht auch beim Enduro nur um Lebensqualität
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar