wenn man es nicht fahren kann macht man sich so oder so zum Clown, egal ob das Hindernis nun künstlich oder natürlich ist.
Baumstämme - Falsch angegangen???
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
so siehts ganz einfach aus:gut2:
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
.....ich glaube du guckst dir den ganzen tag nur vom jarvis die videos an...und wirst auch sofort informiert wenn es etwas neues gibt:)):))
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
yep:gut2:Zitat von afr Beitrag anzeigen
.....ich glaube du guckst dir den ganzen tag nur vom jarvis die videos an...und wirst auch sofort informiert wenn es etwas neues gibt:)):))
und träume dann Nachts immer dass ich es noch besser kann:Laugh::DGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
:)) ich könnte garnicht mehr schlafen...weil ich das auch so können möchte und das nie lerne.....Zitat von Worschti Beitrag anzeigenyep:gut2:
und träume dann Nachts immer dass ich es noch besser kann:Laugh::D
Beta-Supersenior
Kommentar
-
wir sind zu alt zum lernenZitat von afr Beitrag anzeigen:)) ich könnte garnicht mehr schlafen...weil ich das auch so können möchte und das nie lerne.....
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Manchmal muß man lernen. Ich z. B. wie lange Knochen aua haben können.Zitat von durofrank Beitrag anzeigenwir sind zu alt zum lernen
Ich würd auch gern mal Baumstämme können, aber wo üben??? Ick seh die Dinger (genau wie die Reifen) immer nur auf den Veranstaltungen.
Da ists dann erstens zu spät zum üben und zweitens dank Adrenalin zuviel Selbstüberschätzung um da heil rauszukommen...
Gruß
Jens
Kommentar
-
offff Topic (sorry!):
Jarvis in vollendeter "engl" - Technik!
Gruß engl
Kluge Menschen sind voller Zweifel.
Glaube ich.....
Kommentar
-
Ich habs bei nem Kurs von Trail-Trial gelernt. Wenn man es einmal raushat, klappt es eigentlich (fast) immer.Zitat von yenzee Beitrag anzeigenIch würd auch gern mal Baumstämme können, aber wo üben???Grüsse,
Tom
Kommentar
-
Hört sich gut an, sowas brauch ich jetzt nur noch hier im hhen Norden...Zitat von ThomasD Beitrag anzeigenIch habs bei nem Kurs von Trail-Trial gelernt. Wenn man es einmal raushat, klappt es eigentlich (fast) immer.
Gruß
Jens
Kommentar
-
ach der thomas.:))....der hat tausend baumstämme und ein trailgelände als homestrecke.....der kann da jeden tag üben und zur not auch noch nachts....
der kennt gar nichts anderes .....da gewinnen die trailer auch noch die veranstalteten endurorennen.....

Beta-Supersenior
Kommentar
-
Hi Jens,Zitat von yenzee Beitrag anzeigenHört sich gut an, sowas brauch ich jetzt nur noch hier im hhen Norden...
Gruß
Jens
dann musst Du mal mit nach Ashausen kommen, Rudi und ich sind da im TrialTeam Bendestorf und trainieren mit unseren Kindern wie man richtig über Bäume fährt.
Die machen auch immer lehrgänge für Trial-Anfänger.
Aber mach erstmal Deine schulter wieder ganz.
Grüße
Detlev
Kommentar
-
Habe eben mit Pappe ausgemacht, dass Du, lieber Rolf, beim Enduromarathon ne extra Spur voller Baumstämme kriegst. Nur für Dich alleine :Laugh:Zitat von afr Beitrag anzeigenach der thomas.:))....Grüsse,
Tom
Kommentar
-
Zitat von ThomasD Beitrag anzeigenHabe eben mit Pappe ausgemacht, dass Du, lieber Rolf, beim Enduromarathon ne extra Spur voller Baumstämme kriegst. Nur für Dich alleine :Laugh:
:panik:......danach kann ich es..........vielleicht!!!!
ich übe dann schon mal in melz:))wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
hat aber jetzt nichts mit Bäumen zu tun, wobei schön das selbst solche Leute mal mit der Enduro irgendwo nur hoch wandern und nicht nur immer mit schöner Technik unterwegs sind. Tröstet doch etwas. Blöderweise machen die das dann immer noch viel schneller und an Stellen wo man selbst nie ankommt.Zitat von engl Beitrag anzeigen
Zu Baumstammen kann ich nichts groß sagen, bin immer froh wenn ich irgendwie drüber komme. Weis zwar wie die Technik ungefähr gehen soll, so mit Dosiertem Gas und Kupplungseinsatz Rad anheben und mit dem 2. Hinterrad drüber, nur umgesetzt bekomme ich das nicht ansatzweise. Aber es fehlt halt auch wieder die Möglichkeit das regelmäßig zu üben.
Unbekannt bekannt
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar