witzige stelle
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Sieht nach einem unvollendeten Freestyle-Backflip aus. :DAlle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
http://www.agavenbrand.com
Kommentar
-
Lieber ein schmerzendes Steißbein als "Nasse Füße":)):))
Und das Moped ist auch noch schön sauber :bravo:
Kommentar
-
Na wer traut sich das zu!! Mann gegen Mann!!
Kommentar
-
Immer wieder erstaunlich wie manche einfach Blind in das Loch fahren in dem schon einer Steckt. Jeder der sich schon mal einen Bach angesehen hat sollte Wissen das hinter Stellen an denen das Wasser fällt oft tiefe Löcher sind. da dann rein fahren ist nicht gerade schlau. Das ist ein schönes Beispiel das beim Enduro manchmal kurz warten und schauen schneller ist wie einfach drauf los fahren.
Aber gäbe es die Leute nicht hätten wir ja keine schönen Filmchen.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Ehrlich gesagt, habe ich selber ziemlich lange überlegt, wie ich die Stelle gefahren wäre... so eine lockere 'Rad-hoch-Gasstoss-und-rüber' Aktion hätte ich mich nicht getraut...und alles andere wäre auch sheice gewesen...Zitat von ghost Beitrag anzeigenImmer wieder erstaunlich wie manche einfach Blind in das Loch fahren in dem schon einer Steckt. Jeder der sich schon mal einen Bach angesehen hat sollte Wissen das hinter Stellen an denen das Wasser fällt oft tiefe Löcher sind. da dann rein fahren ist nicht gerade schlau. Das ist ein schönes Beispiel das beim Enduro manchmal kurz warten und schauen schneller ist wie einfach drauf los fahren.
Aber gäbe es die Leute nicht hätten wir ja keine schönen Filmchen.
Wie hättet Ihr das gemacht?
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Team Orange Bomber 
Kommentar