Kopfüber im Hang..?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Warum wohl. Meistens krieg ich zu hören weil Anfänger = langsam und langsam = kein Spaß. Und langsam werd ich das auch müde und verlier die Lust, weiterzusuchen.

Kommentar

Zitat von Kamajii Beitrag anzeigen
      Warum wohl. Meistens krieg ich zu hören weil Anfänger = langsam und langsam = kein Spaß. Und langsam werd ich das auch müde und verlier die Lust, weiterzusuchen.
      Dann fährts du mit den Falschen, komm doch mal mit auf eine Balade oder sowas da fährt man nie alleine.

wenn ich das richtig sehe kommst du doch auch aus der Eifelgegend oder?

Kommentar

Ja.. Bilstain. Ist nett gemeint, danke. Zur Not könnte ich auch selbst anhängen, habe ne Kupplung dran. Nur dann hack ich da vor mich hin, das beseitigt irgendwie das Problem nicht.

Ich fühle mich im Moment an so einem Punkt, wo ich einen gewissen Grad bewältigen kann aber die Steigerung ist mir alleine zu gefährlich. Grad da wäre jemand der mitfährt und MITGUCKT echt von Vorteil. Bisher hielt sich der Materialverschleiß außerdem in Grenzen wenn ich etliche Male rumprobiert hab, was und wie am besten geht. Jetzt wirds aber langsam teurer mit der Probiererei...

Kann ja auch nix dafür, dass hier offenbar alle nur schnell können. Wie habt ihr denn nen Einstieg gemacht? Ich hab erst mit 18 den Schein gemacht und überhaupt Interesse für Mopeds bekommen, sodass ich schonmal nicht 'von früher' in ner Mopedclique steck oder so.

Kommentar

:who:...wie gesagt...schick einfach mal ne PN, dann nehm ich Dich mit... (und mit mitnehmen meinte ich nicht nur nach B, sondern auch mit ins Gelände, um mit Dir zusammen zu fahren)...ansonsten können wir auch gern hier mal die Gegend unsicher machen

...also langsam und kein Spaß stimmt ja so nicht. und irgendwie haben wir alle mal langsam angefangen und die Hänge waren alle fürchterlich steil und haben sich erst nach und nach aufgefaltet...
          also...hör auf zu jammern und meld Dich einfach...
          Momentan ist es halt eh nicht so günstig in der freien Wildbahn, weil da viel zu viel Leute unterwegs sind... November leichter Nieselregen und das Enduroherz schlägt gleich höher...:))

Kommentar

Ich bin Eifel, ja.

Naja mit den falschen fahren... ich fahr ja praktisch mit überhaupt niemandem.

Gadjet hat sich vor ner Weile echt mal den Arsch aufgerissen und wir waren 5 schöne Stunden oder so unterwegs. Nur war ich halt effektiv ne Bremse, das hatte da noch keinen Zweck, schon garnicht regelmäßig. Mit Frank das gleiche, da bin ich zuletzt leicht verunfallt (Kinn genährt) und dann in Depressionen gefallen :mauer:

Kommentar

Zitat von Schnabeltier Beitrag anzeigen
              also...hör auf zu jammern und meld Dich einfach...
              Was das angeht, steht da übrigens schon über ein Jahr ein Gesuch im Treffpunkt...

Kommentar

Meine Güte jammerst du :Auge2:

Ich fahr keine zwei Jahre Enduro und bin 29 Jahre alt.
                Hab auch in Bilstain angefangen (mit meiner LC4 Adventure) und jetzt fahr ich eigentlich... alles :))

Und schnell bin ich auch nicht!

Woher kommste denn genau?
                Dann fahren wir mal zusammen wenn es sich ergiebt.

@Thomas

Aufgeben gibts nicht
                PavianParade :paper:

Kommentar

Ich weiß ich hätte vor Jahren schon zum Psychologen gehen sollen.

Oder mal nen dicken Joint, würde vermutlich auch helfen :craz:

Kommentar

warum fährst du nicht die kleinen regionalen lizenzfreien Veranstaltungen? oder IGE?

das dürfte dich wirklich nicht überfordern:luder:
                    da kannst alles ausprobieren, geht doch eh nur um die goldene Annanas

dort lernst du auch jede Menge Leute kennen mit denen du dann später zusammen etwas unternehmen kannst.
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Weil ichs mir einfach nicht zutraue :kratz:
                      Aber sollte ich einfach auch mal angehen, hast du schon Recht.

Kommentar

Na dann kennst du doch schon die richtigen Leute und ich glaube kaum das Chris gemault hat als du mit bist und er würde sicher wieder mit Dir fahren

ich meinte nicht Bilstain da ist man eigentlich auch nie alleine wenn man die Zähne auseinander bekommt, ich meinte sowas wie Bastogne, Libramont diese netten Spazierfahrten bei unseren belgischen Nachbarn.

Übung bekommt man nur durchs Fahren

@ Lowbutget ich hätte eine Idee wie wäre wir nehmen Ihn einfach am Samstag mit in den Sandkasten, Sonntag kann ich leider nicht

Kommentar

Weil ichs mir einfach nicht zutraue :kratz:
                          .
                          na und? ich bin bei meinem ersten Rennen ganze 300m weit gekommen
                          bei meinem 2. Rennen in Hof habe ich schon 3 Runden geschafft (in 2 Stunden)

nach jetzt 2 Jahren halte ich dieses Niveau tapfer!!!

und inzwischen kennt mich das halbe Forum und grüßt mich fröhlich, wenn ich ihnen im Weg rumliege.

Hör auf zu jammern und fahr!!!
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

wär ich auch gerne mit bei :schwärm::kiss:

@kamaji klar kannst du wieder mit komm nur selten ans fahren bei mir momentan aber wenn geb ich dir gerne bescheid
                            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Schrieb ich ja. Der hat getan was er nur konnte :schwärm:

Ich geh gleich mals Moped machen, hat gestern bisschen gelitten...

Kommentar

Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                                wär ich auch gerne mit bei :schwärm::kiss:
                                @Kamajii und gadjet
                                na denn machen wir das mal fest oder und keine Ausreden:))

alles weitere per PN

Kommentar

Lädt...
                                X