Kopfüber im Hang..?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von wolli Beitrag anzeigen
    Wie viele Jahre kennen wir uns jetzt?-
    Wenn das nicht so währe dann würdest du dir doch Gedanken machen ob alles OK ist oder.
    :kiss: Stimmt!!!
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #77
      Also ich wollte ja nur sagen ich war heute im Studio und jetzt tut ............. .

      Aber nein hier wird nicht gejammert.

      Wir freuen uns jetzt schon aufs Wochenende oder?
      Schade nur das die geilen Events immer auf den gleichen Termin fallen.
      Herr der Ringe

      Kommentar


      • #78
        Zitat von afr Beitrag anzeigen
        gerade du hast doch eigendlich am wenigsten zu klagen.....

        hast du doch die möglichkeit ständig und überall zu fahren...:))
        vielleicht nicht die zeit und die lust dazu....
        von bilstain her hättest du so viele kontakte.....soviel sprit könntest du garnicht bezahlen .....
        genau!....ich erinnere mich, dass DU (VauD) doch schon Tag und Nacht in B betreut worden bist.... :)):weg:

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Schnabeltier Beitrag anzeigen
          genau!....ich erinnere mich, dass DU (VauD) doch schon Tag und Nacht in B betreut worden bist.... :)):weg:
          !!!

          Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

          Kommentar


          • #80
            Zitat von friederrisch Beitrag anzeigen
            Ich kann dich beruhigen

            Fünf Stunden Enduro :kratz: halte ich für ne ganz schön harte Nummer. Das hab ich zu meinen "Besten Zeiten" (lang ist`s her) grande mal so geschafft. Gut heißt jetzt nichts, ich bin ja keine Meßlatte.
            Fahr meistens Nasenbohrer-Enduro...
            Ah ja, das hab ich in Bilstain gesehen. Alter Tiefstapler!

            BtW in Bilstain findet man im Umkreis vom Stefan doch immer jemanden zum Fahren. Einfach wirklich mal die Zähne auseinander nehmen.


            LG Nicky

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
              Ah ja, das hab ich in Bilstain gesehen. Alter Tiefstapler!

              BtW in Bilstain findet man im Umkreis vom Stefan doch immer jemanden zum Fahren. Einfach wirklich mal die Zähne auseinander nehmen.


              LG Nicky

              Liebe Nicky:kiss:,

              Eigenlob stinkt. Das kriegste auch mit Duschen nich weg. Hab ich gehört...
              Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

              Kommentar


              • #82
                Hach, dit waren vier göttliche Stunden :schwärm:

                Kommentar


                • #83
                  ja erzähl was war denn in den 4 stunden wo und mit wem :))
                  Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                    ja erzähl was war denn in den 4 stunden wo und mit wem :))
                    Naja, wenn der Beitrag kein Spam ist (und davon gehen wir hier mal von aus) und sich auf das ausgangsthema bezieht, dann hat er 4 Stunden lang Bergen kopfüber im hang geübt:gut2::bravo:
                    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                      Naja, wenn der Beitrag kein Spam ist (und davon gehen wir hier mal von aus) und sich auf das ausgangsthema bezieht, dann hat er 4 Stunden lang Bergen kopfüber im hang geübt:gut2::bravo:
                      Oder ein mal befreien hat halt 4h gedauert
                      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                      Zitat K.A.

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Kamajii Beitrag anzeigen
                        Hach, dit waren vier göttliche Stunden :schwärm:
                        warste deinem schöpfer schon so nahe??......:gut2:

                        denk dran, nimm immer speise und trank mit dann hälste länger durch...:))
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von afr Beitrag anzeigen

                          denk dran, nimm immer speise und trank mit dann hälste länger durch...:))

                          das stimmt sieht aber die tussi´s schauen dann immer so doof wenn man währenddessen die stullen auspackt ich hab mir viagra angewöhnt damit hält man auch länger durch und essen kannste danach auch noch.:))
                          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                          Kommentar


                          • #88
                            Nääää...


                            Kommentar


                            • #89
                              sieht aus wie in der nähe von andernach...

                              Kommentar


                              • #90
                                wir sind uns aber einig das das kein hang ist od.???
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                                Beta-Supersenior

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X