Kopfüber im Hang..?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ne war des wieder schön.

    Schade, dass es mit der 360 dann doch net geklappt hat :rolley: Würd mich langsam aber ernstlich interessieren, was da noch ist. Hastes mit der Steuerung mal versucht?

    Edit hat Bild gefunden... hübsch isses da.

    Kommentar


    • Nachdem das mit dem Motor meines treuren KTM-Getieres ja funktioniert hat, hab ichs nochmal getan... diesmal aber alles doppelt.


      Kommentar


      • fein fein
        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

        Kommentar


        • Ha, es ist scheiß früh jetzt, die TZR ist endlich eingefahren und ich bin meinen ersten halben Meter senkrechte Wand hochgekommen :schwärm:

          Drei Anläufe, erst stecken geblieben, dann nen Salto und dann gings...

          Kommentar

          Lädt...
          X