AJP PR7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Slow-rider
    antwortet
    Sollte das nicht der Motor von der XT 660 sein ? Vielleicht gibt's ja in bälde einen würdigen Nachfolger für meine Adventure .....

Danke für die Info ThorWAF !! :kiss:

Einen Kommentar schreiben:

• Haufenmann
    antwortet
    Klingt spannend. Und ich finde es auch spannend, dass es keine PR6 sein wird sondern eine PR7...das lässt auch Raum für Spekulationen ;-)

• Steindi
    antwortet
    Da lässt sich herrlich spekulieren :)
    Als erstes kommt mir der große Eintopf von Yamaha in den Kopf, wäre aber nicht "something different from everything existing" (690er Enduro)
    Dann vielleicht doch einen 450er auf Straßentauglich getrimmt?
    Oder dem DRZ Triebwerk mittels Einspritzung gute Abgaswerte verpasst?

getapert

• ThorWAF
    antwortet
    ....hier noch ein paar Info zur PR7 allerdings aus erster Hand und dafür auf Englisch mit Herrn Pinto besprochen, dass ich die Infos
    weiter geben darf:

Antonio Pinto
    "Hello Torsten, yes we will be in Cologne with the PR7....

Dear Torsten, the AJP PR7 prototype will be presented in the Cologne show and we confirm it will have a single cylinder engine from a japanese manufacturer... liquid cooled and with fuel injection... The bike will be something different from everything existing in the market in this segment. It will be a trail bike, of course, with a great offroad hability, but also capable of travelling on road. The AJP PR7 will be THE bike for everybody that wants real adventure, with good fuel autonomy, lightweight and compact dimensions. Just wait to see it...

....and concerning the PR7 price, for the moment we cannot talk on that issue since it is a prototype and there is still work on progress with the final version."

Also ich für meinen Teil bin schwer neugierig !!!

• Slow-rider
    antwortet
    Zitat von ThorWAF Beitrag anzeigen
    ...also auf der Intermot soll die PR 7 vorgestellt werden,...Motor aus der Yamaha XT 660...das ganz soll in Richtung Adventure gehen,...

Gruß Torsten
    Und, wird die PR7 auf der IMOT in Köln stehen ? Hat jemand schon eine Info ob es wirklich in Richtung Adventure gehen wird ?

• ThorWAF
    antwortet
    ...also auf der Intermot soll die PR 7 vorgestellt werden,...Motor aus der Yamaha XT 660...das ganz soll in Richtung Adventure gehen,...

Die Jungs aus Olpe sind wahrscheinlich auch mit dabei.

Bin mal gespannt wie das ganze dann aussieht und was der Spaß kostet.

Gruß Torsten

• grabo
    antwortet
    hab ich nicht mal irgendwo gelesen das die was vor haben mit dem Motor der DRZ400, ich weiß nicht genau, aber würde ganz gut ins Schema passen!

• trailrider
    antwortet
    Shineray baut wohl eine 450er Tourenenduro auf Basis des Husquvarna Motors.

CCM baut eine Tourenenduro mit dem 450er BMW Motor.

AJP ist mir noch nix bekannt.

• pistolingo
    antwortet
    Hast du eine Quelle dazu?
    Ich persönlich hätte aber lieber eine PR6, so um die 350-450 cm² bei etwa gleichem Gewicht wie die PR5 ;)

Gruß
    pisto

• diepunktlandung
    hat ein Thema erstellt AJP PR7.

AJP PR7

Hallo Leute!
    Das Gerücht geht um dass AJP eine PR ? bauen will. Konkurrenz zur KTM 690 und anderen alltagstauglichen Sportenduros. Weiß jemand von euch etwas? Soll wie die Pr5 Top Fahrwerk und Komponenten haben und dennoch fernreisetauglich sein.
Lädt...
X