AJP PR7
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Finde ich auch... oder die SWM Super Dual für 7.500€ mit gleichen Motor und Kabaya Fahrwerk... plus Koffer wer´s mag... :-)Zitat von DanyMC Beitrag anzeigenPuh.... 10.500€.....
Stolzer Preis!
Da gibts auch die 690er/701er Enduro fürs gleiche Geld.... mit längeren Serviceintervallen, mehr Leistung, gleichem Gewicht.
Und Geländegängig sind die auch....
Einen Kommentar schreiben:
-
Aber ohne Navi :))Zitat von DanyMC Beitrag anzeigenDa gibts auch die 690er/701er Enduro fürs gleiche Geld.... mit längeren Serviceintervallen, mehr Leistung, gleichem Gewicht.
-
Puh.... 10.500€.....
Stolzer Preis!
Da gibts auch die 690er/701er Enduro fürs gleiche Geld.... mit längeren Serviceintervallen, mehr Leistung, gleichem Gewicht.
Und Geländegängig sind die auch....
-
Den kompletten Artikel gibt es auf der Homepage von CrossOver als .pdf DownloadZitat von Xoreg1 Beitrag anzeigenAuch in der Presse: https://motorradabenteuer.de/heftvor...ation-ajp-pr7/
-
-
...ist natürlich wie immer geschmackssache, was man ajp allerdings zu gute halten muß, ist, dass sie vom prototypen nur marginal abgewichen sind, anders als honda mit der neuen africa twin (und nach dem "zwischenzeilenlesen" wohl auch bei der yamaha studie)Zitat von Sippie Beitrag anzeigenWürde mich auch mal interessieren, wie die so aussieht.
Habe bis jetzt nur Bilder vom Dakar Outfit gesehen. Und das finde ich nicht gerade optisch ansprechend...
-
Würde mich auch mal interessieren, wie die so aussieht.Zitat von Harald_Nds Beitrag anzeigenHast du keine Bilder gemacht ?
Diese " Berichte " in Zeitungen sind sehr xy lastig.
Crossover müsste mal in die Offensive gehen und
1
auf der eigenen Webseite mal ihr Modell selbst vorstellen .
Probefahrten anbieten und
2
mal so etwas wie Yamaha mit neuen Modellen macht im kleineren Stil bei einigen
Offiziellen Enduro Parks vorstellig werden und die Modelle dort samt Probefahrt präsentieren .
Muß ja nicht gleich ganz Deutschland sein .
Mund zu Mund Werbung wird gerade beim Fahrenden Volk immer wieder unterschätzt.
kein noch so blumiger " Fahrbereicht " kann ein
" ich war gestern bei xx und hab die neue gefahren, die war so was von geil das ich die als nächste
kaufen will " ersetzen .
Habe bis jetzt nur Bilder vom Dakar Outfit gesehen. Und das finde ich nicht gerade optisch ansprechend...
-
Mein Fahrwerkstechniker der auch Händler ist, überlegt ob er AJP zusätzlich zu Beta, Sherco und GG ins Programm nimmt.... dann steht einer Probefahrt nix mehr im Weg.
Könnte ja was draus werden!
-
Hast du keine Bilder gemacht ?Zitat von diepunktlandung Beitrag anzeigenPR 7 ist da. War heute mal bei crossover-cycles. Also ich hätte nicht gedacht dass die so gut wird.
.
Diese " Berichte " in Zeitungen sind sehr xy lastig.
Crossover müsste mal in die Offensive gehen und
1
auf der eigenen Webseite mal ihr Modell selbst vorstellen .
Probefahrten anbieten und
2
mal so etwas wie Yamaha mit neuen Modellen macht im kleineren Stil bei einigen
Offiziellen Enduro Parks vorstellig werden und die Modelle dort samt Probefahrt präsentieren .
Muß ja nicht gleich ganz Deutschland sein .
Mund zu Mund Werbung wird gerade beim Fahrenden Volk immer wieder unterschätzt.
kein noch so blumiger " Fahrbereicht " kann ein
" ich war gestern bei xx und hab die neue gefahren, die war so was von geil das ich die als nächste
kaufen will " ersetzen .
-
Auch in der Presse: https://motorradabenteuer.de/heftvor...ation-ajp-pr7/
Werbung Footer
Einklappen