)...
AJP PR7
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Zitat von Slow-rider Beitrag anzeigenWie sieht es nun aus mit den technischen Daten ? Gewicht ? Tankvolumen ?
Gerade auf Facebook reingekommen:
Einen Kommentar schreiben:
-
Wie sieht es nun aus mit den technischen Daten ? Gewicht ? Tankvolumen ?
-
Falls jemand bei AJP am Stand vorbei schaut bitte die technischen Daten fotografieren / abschreiben
-
Eben!Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigenDenk dran dass das der neuere XT660R/X/Z Motor ist, nicht der ältere aus der XTZ660.
Vernünftige Komplettanlage drauf und Mapping am Prüfstand erstellen lassen dann läuft der Motor eigentlich ganz gut!
Gewicht wäre interessant!
-
Denk dran dass das der neuere XT660R/X/Z Motor ist, nicht der ältere aus der XTZ660.Zitat von DanyMC Beitrag anzeigenDer alte yamsel motor haltet nahezu ewig, leicht modifizierbar usw.
-
AJP PR7
Na die sieht ja mal richtig gut aus!
Der alte yamsel motor haltet nahezu ewig, leicht modifizierbar usw.
Wenn das teil vom gewicht und preis her passt, wird das meine reiseenduro!
-
Na das sieht aber sehr stark nach dem XT660 Motor aus :-)
Und Roadbookhalter ab Werk? Na ob das so kommt ;-)
-
-
Thorsten, danke für die Info ! :gut2:
Das klingt schon mal sehr vielversprechend, aber wenn die so lange bis zur Serienproduktion brauchen wie bei
der ersten PR5, dann dauert es sicher noch 3 Jahre bis da was geht..... Hoffe das geht diesmal schneller. Also, ich werd auf jeden Fall auf der InterMot vorstellig werden und mir den Prototyp anschauen, bin gespannt.....:daumen:
-
...Herr Pinto spricht ja nicht bei dem Motor von etwas nicht dar gewesenem,...sondern von dem Motorrad selbst.
Eine Enduro die trailartig ist, gute einfache Offroadhandhabung, sprich leicht zu handhaben und strassentauglich für Fernreisen.
"Dear Torsten, the PR7 weight will be under 155kg and we are not considering a PR6 for the moment."
Ich werde versuchen mir das in Köln an zu sehen.
Für mich interessant für meine modifizierte Dr 650 Se, die Reisefertig über 180 kg wiegt.
Gruß Torsten
Werbung Footer
Einklappen