Ajp pr5 250 enduro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• @Slow-rider: hab ich auch auf der quad&cross seite gesehen und bin extremst angefixt davon, insbesondere auch von den rot eloxierten naben:schwärm:
    I'VE SEEN THE REALITY AND IT DOESN'T MAKE SENSE

Kommentar

• Vielen Dank für die Infos
      Hab mir bei Quad und Cross , einen Düsensatz und die Auspuffanlage der mx bestellt.
      Will den Vergaser neu bedüsen und mal sehen ob die Leistung im oberen Bereich der 200er AJP besser wird.
      Hat jemand mal einen Vergleich zwischen der AJP 200/250 und der KTM Freeride350 oder hat mit der KTM eine Probefahrt gemacht.

Kommentar

• In der übernächsten Ausgabe von MotorradAbenteuer wird es wohl einen Testbericht der AJP PR5 250 LC geben.

Nach diversen Leserbriefen mit Hinweisen auf die leichte Fahrbarkeit der AJP wollen die es nun selbst "erfahren" wie das Möp läuft. Vielleicht haben wir ja Glück und es wird ein Vergleichstest gegen die Freeride ?!?!
        Der frühe Vogel fängt den Wurm !
        Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!

Kommentar

• wird auch zeit, ist ja schon beängstigend wie rigeros sie kleinhersteller ignorieren...alle zwei jahre mal was zu einer sherco und einer tm, kein wunder das deutschland zum orangenland mutiert, wenn nur davon ständig berichtet wird.

Kommentar

• MwSt - Tschechien und Deutschland?

Zitat von corroder Beitrag anzeigen
            @hoerb02: na meinen glückwunsch zur wirklich schicken mühle, lass uns deine erfahrungen damit wissen.
            haste die bei streetmoto geordert? und wenn ja, wie läuft das denn nun mit der steuer?
            Das hat man davon, wenn man sich telefonisch eine Auskunft beim Finanzamt einholt :Haue::Haue::Haue:!!!! Hatte ja nach deren "Anweisung" die MwSt. in Tschechien bezahlt- nach Anmeldung der AJP kam nun böse Post vom selben Amt (:Haue::Haue::Haue:): Umsatzsteuer für das Motorrad bezahlen!
            Da hätte ich im Vorfeld lieber einen Baum um Auskunft bitten können- der hätte mir wenigstens keine falsche Info gegeben =:Haue::Haue::Haue:!!! Übrigens bekam ich die gleiche falsche Info auch von einem Beamten der Bundespolizei =:Haue::Haue::Haue:- so sinnfrei möcht ich auch mal Geld verdienen *winke*!!! Kotz
            Also: Steuer in Deutschland bezahlen!!!!

Kommentar

• dann mußt du aber bei der ausfuhr die tscheko steuer aber zurückfordern können, sonst würdest du ja zweimal steuer bezahlen. also soll streetmoto sich mal um so ein steuererstattungsformular kümmern. falls das nicht geht read my signature

Kommentar

• Die "Ultrapassar" PR3 kommt der Freeride wohl am nächsten (Trialenduro).
                On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

Kommentar

• On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

Kommentar

• Zitat von corroder Beitrag anzeigen
                    dann mußt du aber bei der ausfuhr die tscheko steuer aber zurückfordern können, sonst würdest du ja zweimal steuer bezahlen. also soll streetmoto sich mal um so ein steuererstattungsformular kümmern. falls das nicht geht read my signature
                    Musste erstmal in Vorkasse gehen und hab die Steuer nochmal in Deutschland bez. Dann bekomm ich eine Bestätigung, mit der ich die Steuer aus Tschechien zurückbekomme. Davon abgesehen, in Tschechien ist die Steuer ja nochmal 2% höher- heißt, wenn alles gut geht, bekomm ich noch paar wenige Eu's raus. Und was soll's- für das Motorrad würd den ganzen Zirkus auch nochmal in Kauf nehmen :))!

Kommentar

• In der neuesten franz. Enduromagazine ist auch ein Bericht. Fazit: die neue Flüssigkeitsgekühlte dreht freier hoch, hat aber leider auch einen hohen Schwerpunkt und daher schwierigeres Handling...
                      Ich persönlich finde die "unaufälligen" und luftgekühlten Versionen interessanter - schließlich entscheidet man sich für eine AJP vielleicht auch aus diesem Grund (beim Endurowandern brauchts eigentlich keine "racingroten" Fussrasten oder Carbon Endkappe ?)
                      In Frankreich kümmert sich weiter Marc Morales um den Import/Vertrieb.

Kommentar

• So Leute, hier isse!
                        Hat sich bisschen verzögert weil Jan, der Chef von Streetmoto, kurzfristig ins Krankenhaus musste und mein Moped nicht verschicken konnte.
                        Hab dann nachgefragt und da hat mir sein Kollege Vladimir das Teil kurzerhand PERSÖNLICH mit nem Hänger am SONNTAG zu mir geliefert! :daumen:

Fertig zusammengebaut (naja, paar Sachen muss ich noch nachziehen)...schickes Moped.
                        Neugierig wie ich war gleich mal Schlüssel rein und E-Start und sprang direkt an...cooler Sound. Enduro Pro-Version mit Sportausspuff...kleines Goodie ab Werk.

Läuft für 18 PS super, fühlt sich kräftiger an, klingt wie min. 400ccm, extrem schmal und superklein....19/17 Räder....passt ideal zu meiner Frau! :gut2:
                        Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                          ....passt ideal zu meiner Frau! :gut2:
                          komm ...ist doch ne Ausrede ...
                          schick - Glückwunsch!

Kommentar

• Glückwunsch!!!

Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                            So Leute, hier isse!
                            Hat sich bisschen verzögert weil Jan, der Chef von Streetmoto, kurzfristig ins Krankenhaus musste und mein Moped nicht verschicken konnte.
                            Hab dann nachgefragt und da hat mir sein Kollege Vladimir das Teil kurzerhand PERSÖNLICH mit nem Hänger am SONNTAG zu mir geliefert! :daumen:

Fertig zusammengebaut (naja, paar Sachen muss ich noch nachziehen)...schickes Moped.
                            Neugierig wie ich war gleich mal Schlüssel rein und E-Start und sprang direkt an...cooler Sound. Enduro Pro-Version mit Sportausspuff...kleines Goodie ab Werk.

Läuft für 18 PS super, fühlt sich kräftiger an, klingt wie min. 400ccm, extrem schmal und superklein....19/17 Räder....passt ideal zu meiner Frau! :gut2:
                            Na meine besten Wünsche zur neuen Ajo:gut2:!!! Und natürlich viel Spaß damit!

Mein Kumpel ist mit so einer in Pilsen auch mal Probegefahren und- war total begeistert (schmal+leicht)!
                            Dieses Wochenende ist es nun bei mir auch soweit- die ersten Fahrten stehen an - der sch... Schee+Salz ist nun endlich weg.

Grüße, Mario

Kommentar

• NA dein Kumpel ist sicherlich eher die PR4 gefahren.
                              Die PR3 is schon echt mini.
                              Also beim Fahren merkt man es nicht, weils ja derselbe Rahmen ist, aber wenn man steht und die Beineangewinkelt den Boden erreichen! :D

Wobei...ideales Gerät für harte Passagen...immer Bodenkontakt!!!:gut2:
                              Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                                NA dein Kumpel ist sicherlich eher die PR4 gefahren.
                                Die PR3 is schon echt mini.
                                Also beim Fahren merkt man es nicht, weils ja derselbe Rahmen ist, aber wenn man steht und die Beineangewinkelt den Boden erreichen! :D

Wobei...ideales Gerät für harte Passagen...immer Bodenkontakt!!!:gut2:
                                Ja, das war die mit den großen Rädern...

Kommentar

Lädt...
                                X