Was mich immr noch stutzig macht sind die Bilder mal mit mal ohne USD Gabel. Da scheinen die Händler selbst noch nicht so genau Bescheid zu wissen (oder sie sind nicht sorgfältig damit).
Ajp pr5 250 enduro
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Nur weil sie diesen Kundenkreis direkt ansprechen und "ach so, und normale Endurofahrer natuerlich auch!" nicht dabei steht, machst du dir Sorgen? ;-)Zitat von Safety First Beitrag anzeigen
Was mich immr noch stutzig macht sind die Bilder mal mit mal ohne USD Gabel. Da scheinen die Händler selbst noch nicht so genau Bescheid zu wissen (oder sie sind nicht sorgfältig damit).
-
Naja nicht gleich Sorgen. Man muss halt erstmal die Infos zu den verbauten Komponenten abwarten um zu sehen, was mit der Cami möglich ist.Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!
Kommentar
-
Der ist schon ne ganze Weile so! Deswegen bin ich doch so hin- und hergerissen! Man muss halt schauen, dass man nen guten Wechselkurs abpasst!Zitat von hoerb02 Beitrag anzeigenPreis für die PR5 derzeit beim tschech. Händler in Pilsen: 133900 Tsch. Kronen = 4887,22€ - wenn dem so ist, dann wäre der Preis mom. unschlagbar:
:kratz::kratz::kratz:
Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
also ich würde sagen ohne USD, das Bild mit ist nur eine Messe oder so Foto, die Händler haben nur Bilder ohne USDZitat von TheBlackOne Beitrag anzeigenNur weil sie diesen Kundenkreis direkt ansprechen und "ach so, und normale Endurofahrer natuerlich auch!" nicht dabei steht, machst du dir Sorgen? ;-)
Interessant das auf der GG-Homepage gar nichts zufinden ist:kratz:Zuletzt geändert von Gast; 14.01.2014, 13:42.
Kommentar
-
Wie gesagt, ich habe gelesen fuer den EU Markt besseres Fahrwerk und Bremsen.Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenalso ich würde sagen ohne USD, das Bild mit ist nur eine Messe oder so Foto, die Händler haben nur Bilder ohne USD
Obs stimmt, keine Ahnung. Wird man wohl erst rauskriegen wenn sie bei den hiesigen GasGas Händlern steht.
Kommentar
-
Kaufen!- Billiger wird's meist seltenZitat von Safety First Beitrag anzeigenDer ist schon ne ganze Weile so! Deswegen bin ich doch so hin- und hergerissen! Man muss halt schauen, dass man nen guten Wechselkurs abpasst!
. Außerdem ist's ja fast um die Ecke :gut2:. Der Kurs war letztes Jahr um die Zeit ca. 25:1, jetzt ca. 27:1.
Kommentar
-
Ich weiß schon aber leider fehlt noch ein wenig Kleingeld und vorher wollte ich ja sowieso noch bei dir vorbeischauen zwecks Probeendurieren!Zitat von hoerb02 Beitrag anzeigenKaufen!- Billiger wird's meist selten
. Außerdem ist's ja fast um die Ecke :gut2:. Der Kurs war letztes Jahr um die Zeit ca. 25:1, jetzt ca. 27:1.
Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!
Kommentar
-
Wo wird die 250'er GasGas gebaut ?
Und ab wann soll sie in Deutschland verkauft werden ?
Sollte GasGas mit der 250'er kommen wird diese etwas "softere" Klasse sicher in naher Zukunft noch weiteren Zuwachs bekommen. Die Grossen können und werden sich das dann nicht mehr entgehen lassen (hoffe ich).
Wobei ich mich schon sehr an die AJP's gewöhnt habe und die Mopeds wirklich Easy zu fahren sind, das haben die Testberichte in den verschiedenen Mag's ja auch so gesehen :gut2: Aber mal sehen, nichts ist für ewig ......oder ??!Der frühe Vogel fängt den Wurm !
Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!
Kommentar
-
Das wird immer schwieriger (Entscheidung)!
Einziger Wermutstropfen für extremere offroad Touren wird man wohl die Übersetzung kürzen müssen (Ritzel/Kettenrad) da sie serienmäßig mit einem augenscheinlich kleinem Kettenrad ausgeliefert wird.
Sehr interessantes neues Modell!
Die Idee der Cami wurde wohl in Brasilien geboren, ein Brasilianischer Gas Gas Händler hatte die Idee.Dort weiß man unkomplizierte und leichte Enduros zu schätzen ,wie z.bB. die in Brasilien gebaute Honda CRF 230. Die brasilianische Cami ist allerdings Fahrwerkstechnisch nicht vergleichbar mit der Europäichen.Die brasilianische ist ausgerüstet mit 195mm Federweg vorn und 220mm hinten dazu eine konventionelle Gabel "ohne" Vorderrad Vorversatz! Hierzulande wird sie wohl mit USD Gabel und mehr Federweg ausgeliefert.On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!
Kommentar
-
Moin,
mal eine Diskussion aus einem anderem Forum dazu:
Da pöbelt ein ehemaliger Händler ganz schön gegen AJP
Kommentar
-
Die sind dann eh sehr emotional unterwegs :kratz:Zitat von hölschi Beitrag anzeigenDa pöbelt ein ehemaliger Händler ganz schön gegen AJP
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Erm naja... Er meckert welche 4T Motoren werden direkt ohne Gummilagerung mit dem Rahmen verschraubt: Alle die ich bisher gesehen habe.
Wo dann gleichzeitig der Krümmer verschraubt ist weiss ich momentan nicht.
Dass die Motoren Lizenznachbauten sind ist allgemein bekannt.
Bei der Sache Krümmer nahe Tank hilft selbstklebende Alufolie.
Was er mit dem Hinterrad meint weiss ich nicht.
Alles was ich aus seinen Posts lese ist dass AJP ihm Geld schuldet.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar