Beta Smoker
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Meine hatten das immer, auch als sie neu waren, bzw. nach 2 oder 3 mal fahren.Zitat von afr Beitrag anzeigenmatze 234 hat seine umlenkung neu gemacht ....ich vor drei monaten ...aber immernoch leichtes höhenspiel bei beiden...
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Du bist nur nicht sensibel genug, der Rolf ist FeinmotorikerZitat von T-CAR Beitrag anzeigenMeine hat meines Erachtens auch kein Höhenspiel. Jetzt habe ich das teure Ersatzteilgelumpe für Nüsse gekauft......
Rooooolf
Kommentar
-
......für deine Nüsse kaufst du doch eh alles.....:))Zitat von T-CAR Beitrag anzeigenMeine hat meines Erachtens auch kein Höhenspiel. Jetzt habe ich das teure Ersatzteilgelumpe für Nüsse gekauft......
Rooooolf
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Ja ne, is klarZitat von Kochmütze Beitrag anzeigenDu bist nur nicht sensibel genug, der Rolf ist Feinmotoriker
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge: -
mit blechkäfig....HK NADELLAGERZitat von FrankSt Beitrag anzeigenSind die Nadelbüchsen mit oder ohne Käfig?Zuletzt geändert von afr; 06.04.2015, 19:27.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
.....nun isses aber so.....oder verstehen wir uns falsch....die nadeln liegen reihe an in einem blechkäfig ....Zitat von FrankSt Beitrag anzeigenDie sind dafür auch Scheisse. Du brauchst welche ohne.
Die Nadelbüchsen mit Käfig nimmt man für Stellen mit Drehzahl und die ohne für Stellen mit wenig Drehzahl, aber viel Druckbelastung.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Ok, dann sind das welche Ohne Käfig.
Die Standard Nadelbüchsen haben nur halb soviel Nadeln und die sind in einem extra Käfig geführt, ähnlich wie bei einem Kugellager. Die heissen dann z.B. HK2016.
Die ohne den Käfig heissen DL2016 oder HNirgendwie.
Die ohne sind eigentlich Spielfrei. Es sei denn, die gehärteten Stahlbuchsen, die man in die Nadelbüchse steckt, sind zu dünn geschliffen.
Spanische Fertigungstoleranz in Italien? :)Zuletzt geändert von FrankSt; 06.04.2015, 19:47.
Kommentar
-
Ohne Käfig: [IMG] http://1.1.1.1/bmi/medias.schaeffler...33_aah_ind.gif [/IMG]
Mit Käfig: [IMG] http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225...XGZ7oi24Dw.jpg [/IMG]
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar