RR300 Leistungsproblem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Verwendet Beta auch Kokusan Zündung/ Lima und CDI, dann wird das vermutlich irgendwo in der Nähe der CDI eine einfache Steckverbindung mit Japansteckern sein. Glaube Graues Kabel.
    Unbekannt bekannt

Kommentar

an meiner 250er mit zündkurvenschalter geht das 2 adrige kabel, genau wie bei ktm, links am rahmen runter richtung motor ... habe das aber noch nicht weiter genau geprüft. eine ader ist dort am rahmen angeschraubt.

so richtig konnte ich noch keinen unterschied zwischen hard und soft feststellen obwohl ich da eigentlich immer recht sensibel bin ... bei der exc merke ich z.b. den unterschied.
      :trara: GST :trara:

Kommentar

der stecker geht nicht vorne an der lampenmaske auf einen der freien Steckplätze?

Kommentar

nein bei mir nicht. kann dir aber nicht sagen ob das alles so sein muss da ich das moped so gekauft habe und mich noch nicht weiter mit dem schalter beschäftigt habe. es sieht aber so aus als ob es so richtig ist.
          :trara: GST :trara:

Kommentar

Dany sag doch mal, wie der derzeitige Stand deines Problems ist.

Kommentar

Geht die 300er auf der scharfen Zündkurve deutlich besser?
              Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
              Glaube ich.....

Kommentar

Sehr große Unterschiede sind da nicht, aber durchaus bemerkbar.
                Dreht halt a bissl aggressiver hoch.
                Fahre allerdings viel im tiefen Sand, auf festeren Untergrund mag's deutlicher sein. :Auge2:

Kommentar

Wo muss man den Schalter anschliessen?
                  http://www.fortbewegungsfreunde.de

Pavian Parade

Kommentar

Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
                    Wo muss man den Schalter anschliessen?
                    die frage ist mir auch schon des öfteren nicht beantwortet worden :isi:

Kommentar

• Ich kann dazu nur sagen ... keine Ahnung. :angst:

Hab ne Racing ...

Vielleicht schau ich mal nach, wo's Käbelchen hingeht.

Kommentar

• Ihr sprecht jetzt von dem Schalter für die Zündkurven Verstellung, oder.
                        Ich wage mal die Behauptung das es bei Beta fast genauso ausschaut wie bei KTM, da sie ja beide die Kokusan Zündung verbauen. Also wird irgendwo eine einpolige Steckverbindung sein, je nach Auslieferungszustand verbunden oder getrennt, Kabelfarbe, vermute mal Grau und eine andere, eventuell Blau Weiß oder so.
                        Unbekannt bekannt

Kommentar

• ja schön dass du ne racing hast. wird wohl recht baugleich sein...
                          vielleicht ist die kabelfarbe ja auch blassblaulia und es ist eventuell eine steckverbindung oder doch nicht. vielleicht ist das kabel auch isoliert, aber sicher bin ich mir nicht.

vielen dank für die hinweise...

Kommentar

• Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                            ja schön dass du ne racing hast. wird wohl recht baugleich sein....
                            Hab ich nur deshalb erwähnt, das der Mitleser weiß das Schalterchen war schon bei Auslieferung dran.
                            Und ich da nichts selbst angebaut habe. Sonst wüste ich natürlich wo und was.

Kommentar

• kannst ja mal wenn du am mopped bist schauen, wo das kabel vom schalter hin geht und angschlossen ist. wäre mir sehr geholfen. danke! :gut2:

Kommentar

• Tobis und meine stehen auch nebeneinander...
                                Könnte man ja auch mal nachsehen
                                PavianParade :paper:

Kommentar

Lädt...
                                X