BETA 2016 .....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Servus matze!:holler:

    Kommentar


    • #17
      Endlich mehr Leistung im Antritt! Wie konnten sie uns nur bisher damit fahren lassen?
      Gruß engl

      Kluge Menschen sind voller Zweifel.
      Glaube ich.....

      Kommentar


      • #18
        Na irgendwie musst das ungute direkte einer EFI im Vergleich zum Vergaser doch verkaufen! ;-)

        Kommentar


        • #19
          meine Entscheidung dies Jahr keine Neue Beta zu kaufen ist mit dem durchlesen und ansehen der 16er Modelle nochmals bekräftigt.

          Bin aber gespannt wie das mit der Getrenntschmierung in der Praxis funktioniert!
          Überarbeitung des Luftfilterkastens und des Ablaufes ist sicher auch sinnvoll.
          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • #20



            Quelle: Betausa.com

            Kommentar


            • #21
              Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
              meine Entscheidung dies Jahr keine Neue Beta zu kaufen ist mit dem durchlesen und ansehen der 16er Modelle nochmals bekräftigt.

              Bin aber gespannt wie das mit der Getrenntschmierung in der Praxis funktioniert!
              Überarbeitung des Luftfilterkastens und des Ablaufes ist sicher auch sinnvoll.
              Was hat Dich abgehalten?

              Kommentar


              • #22
                Es ist halt schwer, sehr gutes zu toppen!
                Wenn die Getrenntschmierung gut hinhaut, wär das für mich definitiv ein Grung für ne neue!
                Gruß engl

                Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                Glaube ich.....

                Kommentar


                • #23
                  So ist es!

                  Fahrwerk können sie Updaten wie sie wollen, steck trotzdem meines rein.

                  Aber anhand dessen das bei den EFI Modellen dann sowieso die Getrenntschmierung kommen muss, hol ich mir heuer noch die letzte Vergaseredition und die bleibt dann mal 2-3 Jahre im Haus

                  Kommentar


                  • #24
                    Ok, also abwarten bis die EFI Modelle ausgereift sind und ggf die Getrenntschmierung auch.

                    Kommentar


                    • #25
                      Die Getrenntschmierung funktioniert in der XTrainer problemlos!
                      Anhand dessen das in der RR die gleiche drin ist, warum sollte es da anders sein?

                      Kommentar


                      • #26
                        Keine Ahnung, ich wollte nur zusammenfassen wie ichs verstanden habe :)

                        Kommentar


                        • #27
                          Nö, ich meinte damit nur das ICH mir jetzt die 16er hole und dann mal 2-3 Jahre keine neue mehr kommt.

                          Eben weil ich die EFI Entwicklung von "aussen" beobachten will

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von engl Beitrag anzeigen
                            die Getrenntschmierung gut hinhaut, wär das für mich definitiv ein Grung für ne neue!
                            Witzig, als die XTrainer vorgestellt wurde, haben beim Thema "Getrenntschmierung" noch alle die Nase geruempft ;-)

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
                              Witzig, als die XTrainer vorgestellt wurde, haben beim Thema "Getrenntschmierung" noch alle die Nase geruempft ;-)
                              ich tus immernoch! !!



                              Gesendet von mir


                              Klagt nicht,kämpft!!!

                              Kommentar


                              • #30
                                Aber EFI wollt ihr schon??

                                Wie soll das funktionieren ohne Getrenntschmierung?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X