BETA 2016 .....
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Das ist eine ziemlich berechtigte Frage und ich finde es gar nicht unclever, dass Beta die Getrenntschmierung schon mal einfuehrt um damit Erfahrungen zu sammeln (wobei Beta ja auch Roller und Zeug baut, wo sie das Zeug vielleicht schon laufen haben).Zitat von DanyMC Beitrag anzeigenAber EFI wollt ihr schon??
Wie soll das funktionieren ohne Getrenntschmierung?
Einen Kommentar schreiben:
-
Getrenntschmierung brauchen nur rollerfahrer.. >:)
-
Abwarten und Tee trinken,prinzipiell für was neues immer offen sein. Wenn es dann scheisse ist kann man immer noch meckern [emoji6]
-
ich rümpf immer noch die Nase, weil ich eigentlich befürchte, daß die Steuerung über elektronischen Schnickschnack irgendwann versagt und es dann einen Motorschaden gibt...
aber ... ... was interessiert mich der Mist, den ich gestern gesagt hab....
...es wurde schon alles gesagt; nur noch nicht von jedem!
-
Aber EFI wollt ihr schon??
Wie soll das funktionieren ohne Getrenntschmierung?
-
ich tus immernoch! !!Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigenWitzig, als die XTrainer vorgestellt wurde, haben beim Thema "Getrenntschmierung" noch alle die Nase geruempft ;-)
Gesendet von mir
-
Witzig, als die XTrainer vorgestellt wurde, haben beim Thema "Getrenntschmierung" noch alle die Nase geruempft ;-)Zitat von engl Beitrag anzeigendie Getrenntschmierung gut hinhaut, wär das für mich definitiv ein Grung für ne neue!
-
Nö, ich meinte damit nur das ICH mir jetzt die 16er hole und dann mal 2-3 Jahre keine neue mehr kommt.
Eben weil ich die EFI Entwicklung von "aussen" beobachten will
-
Keine Ahnung, ich wollte nur zusammenfassen wie ichs verstanden habe :)
-
Die Getrenntschmierung funktioniert in der XTrainer problemlos!
Anhand dessen das in der RR die gleiche drin ist, warum sollte es da anders sein?
-
Ok, also abwarten bis die EFI Modelle ausgereift sind und ggf die Getrenntschmierung auch.
-
So ist es!
Fahrwerk können sie Updaten wie sie wollen, steck trotzdem meines rein.
Aber anhand dessen das bei den EFI Modellen dann sowieso die Getrenntschmierung kommen muss, hol ich mir heuer noch die letzte Vergaseredition und die bleibt dann mal 2-3 Jahre im Haus
-
Es ist halt schwer, sehr gutes zu toppen!
Wenn die Getrenntschmierung gut hinhaut, wär das für mich definitiv ein Grung für ne neue!
Werbung Footer
Einklappen