Das ist schon seit Anfang Juli bekannt: http://www.enduroforum.eu/showthread...l=1#post499736
BETA 2016 .....
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Auf dem Laufenden bist du ja nicht gerade ;-) http://www.betamotor.com/de/enduro/b...r-2t-250-300-2Zitat von th60385 Beitrag anzeigen
Das ist schon seit Anfang Juli bekannt: http://www.enduroforum.eu/showthread...l=1#post499736
Zuletzt geändert von TheBlackOne; 13.08.2015, 10:01.
-
unbestätigte gerüchte besagen, dass die 2t racing 2016 gemischtschmierung haben wird und alle racing modelle 2016 2t + 4t mit einer neuen sachs cc-gabel ausgerüstet sein werden. ich denke, in 4-6 wochen gibt's genaue Infos vom werk.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hat einer von euch zufällig schon Preise für die neuen 2T Racing Modelle?
Was mich auch noch interessieren würde, was kommt für ne Gabel und hat Sie getrennt Schmierung?
Gruß
Role
-
Man muß nicht bei jedem neuen Mopped das Fahrwerk machen lassen! Es reicht, wenn man einfach sein eigenes Fahrwerk oder zumindest Gabel reinschraubt! Das Sachs Federbein ist stock erstaunlich gut!
-
Mein ich doch damit [emoji14]
Das war darauf bezogen "der eine sagt so und der andere so"
Darauf meinte ich ja das du es machen lassen musst und das sagen alle; )
-
Naja, und ich sag dir das musst bei allen Fahrwerken machen, sofern dir ned schon ein angepasstes bestellstZitat von visual Beitrag anzeigenNaja alle sagen: du musst das Fahrwerk machen lassen, damit es gut wird...
-
Naja alle sagen: du musst das Fahrwerk machen lassen, damit es gut wird...
-
Okay. Danke fuer die Erfahrungsberichte :).
Ist halt immer die Sachen der eine sagts so der andere so.
Ich denke ich muss einfach mal eine laenger probefahren und dann entscheiden.
MfG
-
Kann ich so eins zu eins unterschreiben! [emoji106]Zitat von DanyMC Beitrag anzeigenEs kommt drauf an. Für reines Endurowandern richtig top. Für Rennen oder schnellere Sachen muss das Fahrwerk zum Spezi. Das Problem hast aber so gesehn eh bei ALLEN Fahrwerken. Es nützt die 3000€ TTX Gabel nix wenn sie ned zu dir passt.
Im Auslieferungszustand ist das Fahrwerk (14&15) eher für leichtere Fahrer gedacht, oder eben nur zum Wandern da es wie gesagt recht weich ist.
1 mal zum Spezi damit dann funzt sie genau so gut/schlecht wie eine WP OC die beim Spezi war.
-
Es kommt drauf an. Für reines Endurowandern richtig top. Für Rennen oder schnellere Sachen muss das Fahrwerk zum Spezi. Das Problem hast aber so gesehn eh bei ALLEN Fahrwerken. Es nützt die 3000€ TTX Gabel nix wenn sie ned zu dir passt.
Im Auslieferungszustand ist das Fahrwerk (14&15) eher für leichtere Fahrer gedacht, oder eben nur zum Wandern da es wie gesagt recht weich ist.
1 mal zum Spezi damit dann funzt sie genau so gut/schlecht wie eine WP OC die beim Spezi war.
-
Ich habe naemlich mit dem Gedanken gespielt dieses jahr vom farbton etwas dunkler zu werden, sprich von orange auf rot.
Nur habe ich halt gelesen, dass viele ueber die Sachs Gabel geschimpft. Und das waere eine Grund dagegen.
MfG
-
Meine (bis dato IMMER zuverlässigen) Quellen behaupten Sachs CC Gabeln in den Racingmodellen ab MY16.
Hoffe aber weiterhin auf Kayaba!
-
Gibt es schon Infos zu den Racing Modellen von 2016? Vor allem was für ein Fahrwerk da jetzt rein kommt. Sachs pder doch was anderes?
MfG
-
Und jetzt gibt es auch Preise für die neuen BETAs!
Modell UPE + Fracht € RR 250 2T MY2016 7.990.-+ 129.- RR 300 2T MY2016 8.190.-+ 129.- RR 350 4T MY2016 8.990.-+ 129.- RR 390 4T MY2016 8.990.-+ 129.- RR 430 4T MY2016 8.990.-+ 129.- RR 480 4T MY2016 9.190.-+129.- X-Trainer 6590,-+ 129,-
Werbung Footer
Einklappen