Schöner Schuppen ... Nur das blöde Mopped versperrt die Sicht [emoji15]
BETA 2016 .....
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
[emoji15] Mutiger michlZitat von michl11 Beitrag anzeigenNeu?
Schöner Schuppen ... Nur das blöde Mopped versperrt die Sicht [emoji15]
Kommentar
-
Das ist nur der Neid der besitzlosen...Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigen[emoji15] Mutiger michl
Der Kollege Michl hätte ja am liebsten auch sone ital. Diva!!! Weiß ich zufällig aus gaaaaaanz sicherer Quelle!!![emoji16]
Gesendet von mir!!!
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Ja das stimmt wohl.Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenDas ist nur der Neid der besitzlosen...
Der Kollege Michl hätte ja am liebsten auch sone ital. Diva!!! Weiß ich zufällig aus gaaaaaanz sicherer Quelle!!![emoji16]
Gesendet von mir!!!
Irgendwer hat ihm da einen Flo ins Ohr gesetzt.:Auge2:Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
:kratz: ... und das nach einer ktm ... offensichtlich muss man(n) erst ein paar schritte zurück machen, damit man(n) weiß, was man(n) vorher hatte :))
:weg:
... nö - sind schon sehr geniale teile - eigentlich, so sehe ich das zumindest, eine der wenigen ernstzunehmenden alternativen zu ktm :daumen:
Kommentar
-
Ok ok...Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenDas ist nur der Neid der besitzlosen...
Gesendet von mir!!!
Ich gebe ja zu....
Nachdem ich Deine fahren "musste"( du hast mich ja gerade zu genötigt)[emoji14] ,find ich die mal gar nich zu unschick...
Ich will auch ham......Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
RiiiischdiiiiischZitat von Dirty Harry Beitrag anzeigenAha so einer ist das, erst isse doof aaaber wenn ich eine hab ist es die schönste und die beste auf dem erdenrund [emoji3]Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
Das war ein pöser Pursche. .. Ein ganz pöser. ..Zitat von vectra28 Beitrag anzeigenJa das stimmt wohl.
Irgendwer hat ihm da einen Flo ins Ohr gesetzt.:Auge2:Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
Raus mit der Sprache!
Welchen Kupplungsnehmerschutz fahrt ihr?
Ich kenn den von Moose Racing, aber der sperrt mit der Strebe den Vergaser bei drehen...
Den will ich nicht.
Gibt es noch andere Tipps?
An meiner 15er hatte ich einen kleinen dran, aber den kann ich nirgends mehr finden!
Gruß JonasPavianParade :paper:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar