husaberg 300 2t
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Heut mal mit der 300er TE beim Fahrwerksguru Pepe-Tuning gewesen
Um den empfohlenen Fahrtdurchhang von 105 zu erreichen brauch man bei einem 106kg Fahrer ne 80er Feder hinten
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenAuf jeden Fall gibbet jetzt keine Ausreden mehr....
>:)
so ist es....:D.....der druck steigt.....das forum behält euch blaue flecken im auge:Auge2:
-
Zitat von baer Beitrag anzeigen
Na da habe ich mir ja das richtige Motorrad ausgesucht, ich habe gerade nochmal drübergestreichelt:schwärm:
Auf jeden Fall gibbet jetzt keine Ausreden mehr....
>:)
-
Na da habe ich mir ja das richtige Motorrad ausgesucht, ich habe gerade nochmal drübergestreichelt:schwärm:
-
ich wollte es nur mal sagen....
Erstes Rennen, erster Sieg

Graham Jarvis gewinnt nach seinem Wechsel von Sherco zu Husaberg prompt sein erstes Rennen. Der Brite deklassiert beim Extrem Enduro "Extreme Lagares" den Neuseeländer Chris Birch (KTM) und den Rest des Feldes.
Jarvis war auf seiner TE300 der klar beste Fahrer in Lagares, Portugal. Jarvis beendete zunächst den Prolog hinter dem einheimischen Goncalo Reis, bevor er im eigentlichen Rennen der Konkurrenz enteilte. Auf dem Rundkurs über zweimal 20 Kilometer hatte Jarvis bereits früh 10 Minuten Vorsprung, zwischenzeitlich vergrösserte er diesen auf bis zu 40 Minuten.
Am Ende nach knapp drei Stunden triumphierte der 35-jährige Extrem-Spezialist mit 33 Minuten Vorsprung auf Red Bull Romaniacs und Roof-Sieger Birch. Der Spanier Xavi Leon wird Dritter, satte 68 Minuten hinter Jarvis.
-
Zitat von Mankra Beitrag anzeigenBeim Enduro-Fahrtraining in Tapolca mit Jens Scheffler versuchte er uns genau dies zu lehren:
Also doch etwas dran ;)
genau dieser Spruch bringt viele Fahrer durcheinander....Papa und ich haben es auch so gelernt...Mopped machen lassen...die heutigen Fahrwerke sind gut, das sollte man nutzen...so gehts auch, aber letzendlich ist es Geschmack, obwohl es mit der Teczhnik der alten DDR Fahrer am elegentesten und unspektakulärsten aussieht:gut2:
P.S. manche Leute, die Papa bremsen sehen und den Jens kennen, erkennen, dass er beim Scheffi war
-
Das ist der leichte Akra.:frech:Zitat von Worschti Beitrag anzeigenbeim Bremsen ist er aber noch etwas ungeschickt:weg:
-
ja bei der sherco hat er halt immer voll zangeln müssen.Zitat von Worschti Beitrag anzeigenbeim Bremsen ist er aber noch etwas ungeschickt:weg:
da is er jetzt noch etwas übervordert
-
Beim Enduro-Fahrtraining in Tapolca mit Jens Scheffler versuchte er uns genau dies zu lehren:
Also doch etwas dran ;)Federt nicht immer mit den Beinen mit, nicht klammern, etc laß das Motorrad nur machen
-
:Laugh:Zitat von stoal32 Beitrag anzeigenwenn man das länger anschaut merkt man, der fahrer steht ja nur drauf rum. das mopet macht den rest:D
-
wenn man das länger anschaut merkt man, der fahrer steht ja nur drauf rum. das mopet macht den rest:D
-
Worscht
BOH ehh !!Worscht du Sau da is ja nur ne 250er:schwärm:Zitat von stoal32 Beitrag anzeigenich hab grad ein video vom herrn worscht mit seiner 300er beim einfahren gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=lWCF7...eature=related
Werbung Footer
Einklappen