husaberg 300 2t
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Seit wann hört sich ne 250er so an? Nanana Baer, haste Tomaten auf den Ohren?Zitat von baer Beitrag anzeigenDas hat sich aber verdammt nach einer 250 angehört, wenn man sie fahren kann :respect:
Militant tolerant!
Kommentar
-
Na eine 300ter ist es meiner meinung nicht:who:Zitat von Max Beitrag anzeigenSeit wann hört sich ne 250er so an? Nanana Baer, haste Tomaten auf den Ohren?
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Ist ja auch ne Hufo!:psy::psy::psy:Zitat von baer Beitrag anzeigenNa eine 300ter ist es meiner meinung nicht:who:Militant tolerant!
Kommentar
-
Seit wann hat den Husaberg eine Hufo ich glaube du hast noch keine 250 die mit nur mit Vollgas und Kupplung gefahren wird gesehen oder:kratz:Zitat von Max Beitrag anzeigenIst ja auch ne Hufo!:psy::psy::psy:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Doch. Guck mal auf die Birne!Zitat von baer Beitrag anzeigenSeit wann hat den Husaberg eine Hufo ich glaube du hast noch keine 250 die mit nur mit Vollgas und Kupplung gefahren wird gesehen oder:kratz:
Militant tolerant!
Kommentar
-
Ja doch könntest recht haben schon alleine wegen der Birne ist dann aber selbst zusammen gezimmertZitat von Max Beitrag anzeigenIst ja auch ne Hufo!:psy::psy::psy:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Genau! Darauf wollte ich hinaus. Ne 250er hört sich schon arg anders an, wenn die schreit.:))Zitat von baer Beitrag anzeigenJa doch könntest recht haben schon alleine wegen der Birne ist dann aber selbst zusammen gezimmert
Die in dem Video muss zusammengeschustert sein, das meinte ich. Ist ja auch kein Problem, ist ja ne KTM.:Joke:Militant tolerant!
Kommentar
-
jo aber in blau
SO SIEHT DIE HUFO ABER GEILER AUS ABER WER WEIS VIELEICHT IN SWEDEN SOGAR SCHON ZU KAUFEN!!!!!Zitat von Max Beitrag anzeigenGenau! Darauf wollte ich hinaus. Ne 250er hört sich schon arg anders an, wenn die schreit.:))
Die in dem Video muss zusammengeschustert sein, das meinte ich. Ist ja auch kein Problem, ist ja ne KTM.:Joke:
Kommentar
-
Ne. Die Birne der 200er ähnelt eher den großen.Zitat von stoal32 Beitrag anzeigendie 200er hat doch auch so eine birne??
Hufo:
200:
Ihr lasst euch aber alle schnell durcheinander bringen! :DMilitant tolerant!
Kommentar
-
Son kleines, schreiendes Ding mit 125 ccm, häddähäddääääähääähäääädäääääääääääää sollten die machen!:psy:Zitat von Ced Beitrag anzeigen:kratz:...wat ist denn eigentlich HUFO?:weg:Militant tolerant!
Kommentar
-
Aha, kenn ichZitat von Max Beitrag anzeigenSon kleines, schreiendes Ding mit 125 ccm, häddähäddääääähääähäääädäääääääääääää sollten die machen!:psy:
Kommentar
-
Ein Hoffnungslos-Untermotorisiertes-Fahr-Objekt >:)Zitat von Ced Beitrag anzeigen:kratz:...wat ist denn eigentlich HUFO?:weg:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:neid:

Kommentar