husaberg 300 2t

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
    Also lass uns bitte erstmal abwarten was der Isi dazu sagt. :kiss:
    Nee nee nee mein lieber Holler... Dat is 'n Fake, der Baerche Veräppelt uns nur. So dermassen kann kein Mensch sein Bike verscheissen ohne es absichtlich zu machen...
    :D
    possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
      Nee nee nee mein lieber Holler... Dat is 'n Fake, der Baerche Veräppelt uns nur. So dermassen kann kein Mensch sein Bike verscheissen ohne es absichtlich zu machen...
      :D

Shice ich bin wech...............:weg: :Auge2:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
        Allso bei meiner TE 250 ist der Abstand zwischen Tank und Birne exakt gleich allso mittig da klappert nix.Wenn du schon probiert hast den Kicker umzusetzen un das klappt nicht liegt es vieleicht an den Innereien der Mechanik
        Natürlich habe ich versucht ihn umzusetzen und entweder er hängt auf der Orginal Birne (die am Moped war) oder scheuert etwas am Tank da zwischen geht es nicht

Und nein werter Herr Ghost der leo Dämpfer wurde mit hilfe einer Edelstahlhülse passend gemacht nun für die 2011 Birne sowie die bis 2010
        wenn alles nicht klappt baue ich erstmal die verbogene Gnarlybirne ran das sollte passen>:)
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
          Also lass uns bitte erstmal abwarten was der Isi dazu sagt. :kiss:
          Was erwartest du denn von einem Betafahrer mein Freund das einzige ponöse an seiner KTM ist der Akra-Dämpfer

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
            http://www.youtube.com/watch?v=823Dc...ayer_embedded#!

Richtig Fett! Das sieht alles so fluffig aus
            Mein lieber Schwan

Da frage ich mich, ob ich noch würdig bin, eine Husaberg zu fahren.
            Der hüpft ja mit der wie eine Gazelle :respect:

Kommentar

• Zitat von al3x Beitrag anzeigen
              Mein lieber Schwan

Da frage ich mich, ob ich noch würdig bin, eine Husaberg zu fahren.
              Der hüpft ja mit der wie eine Gazelle :respect:
              wenns bei dir schlecht läuft liegts auf alle Fälle nicht am Mopped :))
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• jo und das schlimme ist, man kann es noch nicht mal auf den 2-Takter schieben, denn auf dem 4-takter gleichen Herstellers war er genauso fix unterwegs...

...ausserdem will ich auch so ne schöne Strecke - am besten im Garten!!

Kommentar

• ....tja, da sieht mann/frau erst mal, was für ein Würstchen (manche dann doch schon ne Wurst) man ist..... :neid:

Trotzdem viel Spaß weiterhin.

Grüße
                  Tomac

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                    http://www.youtube.com/watch?v=823Dc...ayer_embedded#!

Richtig Fett! Das sieht alles so fluffig aus
                    man beachte bei Sek 22 die schwarze Feder hinten....

In der Regel sind schwarze Federn ab 88Nm und der Typ ist auch nicht zu schwer

spiegelt aber genau mein Empfinden wieder dass die TE hinten viel zu weich ist und dass die Federrate um mindestens 2 Stufen erhöht werden muss
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• mir is die serie schon recht lecker vorgekommen. jedenfalls für den einsatz im "reiferen" gelände.
                      aber ich bin ja auch ein leichtgewicht quasi....
                      grias di - pfiad di

Kommentar

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                        man beachte bei Sek 22 die schwarze Feder hinten....

In der Regel sind schwarze Federn ab 88Nm und der Typ ist auch nicht zu schwer

spiegelt aber genau mein Empfinden wieder dass die TE hinten viel zu weich ist und dass die Federrate um mindestens 2 Stufen erhöht werden muss
                        Der gute Herr Arbones hat aber hinten auch nen Trax-Dämpfer drin!

Zitat von baer Beitrag anzeigen
                        Ist alles orschinal
                        Für alles original sieht deine Birne aber eher nach einer von nem älteren Modell bis 2010 EXC aus. Die ab 2011 und so auch bei Husa, hat eine andere Form als die auf deinem Foto.>:)
                        Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
                          Für alles original sieht deine Birne aber eher nach einer von nem älteren Modell bis 2010 EXC aus. Die ab 2011 und so auch bei Husa, hat eine andere Form als die auf deinem Foto.>:)
                          Tja mein Bester, das ist aber die Orginale, die verbaut war deswegen paßte das ja auch nicht mit dem Dämpfer nicht gleich

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                            Tja mein Bester, das ist aber die Orginale, die verbaut war deswegen paßte das ja auch nicht mit dem Dämpfer nicht gleich
                            Komisch. Falsche Birne mitbekommen? Ich bleib dabei, die sieht anders aus, als die die dran gehört.:weg:
                            Militant tolerant!

Kommentar

• Also ich traue mir ehrlich gesagt nicht zu anhand von dem Bild zu beurteilen ob das die richtige Birne ist oder nicht. Aber das können wir demnächst mal vergleichen, dann wissen wie das sicher.

EXC 300E Sondermodel Six Days Modell 2009 zu Verkaufen bei Interesse PN
                              Unbekannt bekannt

Kommentar

• Jochen Jasinskis 2-Takter für 2011

- 10 Min. - vor 7 Stunden gefunden - Hochgeladen von motomonstervideos
                                Er galt im Supermoto schon als ausgestorben, da packt Jochen ihn wieder aus. Den 2-Takter. Auf Basis der 300er Husaberg hat sich ...
                                www.youtube.com/watch?v=oCNyY6bAFLs - Weitere Videos

Wie cool,wie cool

Er hat es mir letztes Jahr schon erzählt dass er mit dem 2 Stroke angreifen will und nun steht sie da:respect:
                                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Lädt...
                                X