husaberg 300 2t

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
    Und wieso nicht bei dir:azrael:
    mach mal bitte ein Bild vom Kicker
    was soll denn an dem Kicker so interessant sein??

der ist wie im Prospekt bzw an deiner Ex 300er

oder meinst du den Abstand zwischen Kicker und Tank??
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
      was soll denn an dem Kicker so interessant sein??

der ist wie im Prospekt bzw an deiner Ex 300er

oder meinst du den Abstand zwischen Kicker und Tank??
      Genau das meinte ich:kiss:
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

der ist wie ... an deiner Ex 300er
        Ne, der wurd verändert für ´11 (bei Orange auch)! Warum der aber nun nach der Modellüberarbeitung klappern soll...
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Was für eine Birne hast du drauf, eventuell eine gebrauchte und schon etwas verzogene, dann kann der Kicker schon mal auf der Birne aufliegen, sonst sollte da etwas Luft sein. Mus man bei der Montage auch immer etwas drauf achten.
          Im Gegensatz zu dem wirklich komisch geformten und für mich bescheiden zu bedienenden Huski Kicker sieht das KTM Teil nur auf dem Bild komisch aus, der ist eigentlich recht gerade und gut zu nutzen.
          Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Was für eine Birne hast du drauf, eventuell eine gebrauchte und schon etwas verzogene, dann kann der Kicker schon mal auf der Birne aufliegen, sonst sollte da etwas Luft sein. Mus man bei der Montage auch immer etwas drauf achten.

Ist alles orschinal
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Ist alles orschinal
              Stimmt nicht, der Endschalldämpfer schon mal nicht.
              Ist der für die 11er oder noch ein alter, die haben da ja etwas geändert so das eigentlich nur Anlagen bis 2010 oder ab 2011 zusammen an das Moped Passen.
              Hast du um das Passend zu bekommen eventuell die Birne etwas verschoben, da ist ja schon etwas spiel drin in der ganzen Befestigung.
              Mir ist erst durch Petzi seinen Hinweis überhabt aufgefallen das der Kicker tatsächlich etwas anders geworden ist, er geht jetzt weiter in das Moped und ist beim Treten etwas weiter hinten, dadurch müsste das Antreten sogar noch besser gehen und an der Passform dürfte das nichts machen.
              Unbekannt bekannt

Kommentar

Stimmt nicht, der Endschalldämpfer schon mal nicht.
                Ist der für die 11er oder noch ein alter, die haben da ja etwas geändert so das eigentlich nur Anlagen bis 2010 oder ab 2011 zusammen an das Moped Passen.
                Hast du um das Passend zu bekommen eventuell die Birne etwas verschoben, da ist ja schon etwas spiel drin in der ganzen Befestigung.
                Mir ist erst durch Petzi seinen Hinweis überhabt aufgefallen das der Kicker tatsächlich etwas anders geworden ist, er geht jetzt weiter in das Moped und ist beim Treten etwas weiter hinten, dadurch müsste das Antreten sogar noch besser gehen und an der Passform dürfte das nichts machen.
                das könnte sein
                der Baer hat mit seiner Rohgewalt den 010er ESD an die 011er Birne geschraubt und alles kaputt gemacht....
                Deshalb schraub i net Stefan, denn unsere Hände können einfach nur mit Lebensmittel und jungem zarten weiblichem Fleisch umgehen:schwärm:

Kickertuning an der 011er ist auch Sinnvoll da der E-Starter eh nie geht
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Wenn der E Starter eh nie geht, dann würde ich aber nicht Kicken, sondern das Ding zum Händler stellen und höchstens den auf die Füße treten das er dafür sorgt das der immer geht. Das kann nicht normal und richtig sein. An meiner 09 der geht, also muss das auch an der 11 so sein.
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

Wenn der E Starter eh nie geht, dann würde ich aber nicht Kicken, sondern das Ding zum Händler stellen und höchstens den auf die Füße treten das er dafür sorgt das der immer geht.
                    Guter Hinweis ! :daumen:

Wenn ich meine Februar erhalte, dann werde ich das von ihm verlangen, dass er mir die mit E-Start startet :isi:

Ich will einfach :psy:

Kommentar

Deshalb schraub i net Stefan, denn unsere Hände können einfach nur mit Lebensmittel und jungem zarten weiblichem Fleisch umgehen:schwärm:
                      weiß deine Verlobte von deinen Vorlieben:))

Kommentar

• Kicker

Zitat von baer Beitrag anzeigen
                        Find ich auch aber wie gesagt in Natur ist sie noch mehr sexy:schwärm:

Das ist die einziege kacke denn entweder der kicker klappert auf der Birne rum oder er hängt am Tank und dabei habe ich schon etwas oben abgefeilt denn auf der Birne geht ja gar nich´t

@Worschti

ist das bei dir auch so?????
                        Allso bei meiner TE 250 ist der Abstand zwischen Tank und Birne exakt gleich allso mittig da klappert nix.Wenn du schon probiert hast den Kicker umzusetzen un das klappt nicht liegt es vieleicht an den Innereien der Mechanik
                        Zuletzt geändert von Eifelhacky; 04.01.2011, 06:47.
                        die Schwachstelle, ist das Problem !

Kommentar

• Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
                          Allso bei meiner TE 250 ist der Abstand zwischen Tank und Birne exakt gleich allso mittig da kappert nix.Wenn du schon probiert hast den Kicker umzusetzen un das klappt nicht liegt es vieleicht an den Innereien der Mechanik
                          oder am Auspuff

Kommentar

• Liegt wohl eher an den Genen:weg:
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• http://www.youtube.com/watch?v=823Dc...ayer_embedded#!

Richtig Fett! Das sieht alles so fluffig aus
                              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Find ich auch aber wie gesagt in Natur ist sie noch mehr sexy:schwärm:

Also lass uns bitte erstmal abwarten was der Isi dazu sagt. :kiss:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Lädt...
                                X