husaberg 300 2t

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Nene, denke schon daß die das mit irgendnem innovativen Paukenschlag auf die Kette bekommen!
    Wenn es sauber und leise wird wäre es ja machbar mit offener Leistung.
    Wünschenswert wäre es allemal.
    Fleisch ist mein Gemüse
    ©Heinz Strunk

Kommentar

Was ihr immer habt....soviel schmutziger als der 4T ist der 2T nicht!

Der Irrglaube, dass das 2T-Öl das Problem ist, weil das ja verbrannt wird, ist Käse.
      Problem ist nur unverbrannter Sprit der durch die Spülverluste entsteht die Zwangsweise entstehen, weil der Motor nicht in allen Drehzahlbereichen optimale Resonanz hat.

Es ist nachgewiesen dass der 2T Motor mit EFI und Luftspülung in Punkto Abgaswerte den 4T sogar abhängen kann! *winke*

Also leute...das heisst: Bessere Literleistung, leisere Mopeden und weniger Abgasbelastung, volle Leistung eingetragen....
      Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
        Was ihr immer habt....soviel schmutziger als der 4T ist der 2T nicht!

Der Irrglaube, dass das 2T-Öl das Problem ist, weil das ja verbrannt wird, ist Käse.
        Problem ist nur unverbrannter Sprit der durch die Spülverluste entsteht die Zwangsweise entstehen, weil der Motor nicht in allen Drehzahlbereichen optimale Resonanz hat.

Es ist nachgewiesen dass der 2T Motor mit EFI und Luftspülung in Punkto Abgaswerte den 4T sogar abhängen kann! *winke*

Also leute...das heisst: Bessere Literleistung, leisere Mopeden und weniger Abgasbelastung, volle Leistung eingetragen....
        schon klar Psycho
        man kann sich auch die häßlichste Alte schön reden

der 2 Takter ist leiser, effizienter und sauberer wie 4 Takter...
        Vielleicht solltest du deine Meinung mal den führenden Auto und Motorradproduzenten posten, denn die kommen anscheinend nicht von allein drauf
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Lass ma die Autos aussen vor...Verbrauchsseitig ist der 2T nen Spritfresser...der zündet ja auch jede Kurbeldrehung..das ist auch ein Argument warums der Wankel nie richtig geschafft hat, obwohl das auch ein Bombenmotor ist.

Aber sei doch ma ehrlich...nen richtig gestopfter 2Takter ist im Wald deutlich leiser zu bewegen als nen 4-Thumper! IS SO! *winke*

An der effizienz ist ja jetzt schon alles gesagt...4T doppelter Hubraum um den 2T PS-mässig zu trotzen! Nochmal *winke*
          Und kompakter lässt sich ein Triebwerk ja wohl kaum bauen...

Sauberer wird er dann mit EFI :Bier:

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

...

Aber sei doch ma ehrlich...nen richtig gestopfter 2Takter ist im Wald deutlich leiser zu bewegen als nen 4-Thumper! IS SO! *winke*

...
            Habe auch noch keinen Zweitakter gehört, der lauter ist als ein vergleichbarer Viertakter. Auch nicht, wenn gedreht wird.
            Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen
              Habe auch noch keinen Zweitakter gehört, der lauter ist als ein vergleichbarer Viertakter. Auch nicht, wenn gedreht wird.
              Naja, wennst sie drehst werden alle laut...aber da erfahrungsgemäß: Je weniger Hubraum, desto lauter!

Ich setze aber immer gut gewartete Auspuffanlagen voraus...also Dicht, Rissfrei und gute Wolle.

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Naja, wennst sie drehst werden alle laut...aber da erfahrungsgemäß: Je weniger Hubraum, desto lauter!

Ich setze aber immer gut gewartete Auspuffanlagen voraus...also Dicht, Rissfrei und gute Wolle.
                Wenn die Viertakter auch gedreht werden, sind die dennnoch lauter. Ich höre jedenfalls keinen Zweitakter mehr, wenn daneben ein Viertakter fährt.
                Auf der Crossstrecke das gleiche Spiel. Da sind die Zweitakter auch merklich leiser.
                Militant tolerant!

Kommentar

:kiss:JEPP

Jetzt aber back to topic! :kiss:

Ich fände die Husabergs geil...wenn sie als 2T kommen.

FRANK!!!! Bitte eine 2T Husaberg in Spananien anschaffen...dann komm ich mal vorbei! :D

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

:kiss:JEPP

Jetzt aber back to topic! :kiss:

Ich fände die Husabergs geil...wenn sie als 2T kommen.

FRANK!!!! Bitte eine 2T Husaberg in Spananien anschaffen...dann komm ich mal vorbei! :D
                    Ich fänd die natürlich auch geil, wobei mich rein vom optischen die Husky mit Knöpfchen (wenn sie sonst so bleibt wie sie ist) wesentlich mehr anmacht.
                    Innovativ fände ich die Berg erst, wenn sie die Birne so verlegen würden, dass sie als Schwachstelle des Zwotakters ausbleiben würd. Und natürlich EFI, wobei ich noch keine EFI gefahren bin und so nix sagen kann.
                    Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen
                      Ich fänd die natürlich auch geil, wobei mich rein vom optischen die Husky mit Knöpfchen (wenn sie sonst so bleibt wie sie ist) wesentlich mehr anmacht.
                      :kratz:....:who: naja manche stehen ja auch auf Rubensdamen:craz:
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
                        Die Huskys sind einfach die schönsten Mopeds aufm Markt!
                        Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
                          Pffffffffffffööööh, die Zweitakthusky ist jawohl zehnmal schöner als ne Orange oder ... ähhhh ... Grün/Gelbe!? *winke*:weg:
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Zitat von pebert19288 Beitrag anzeigen
                            woher habt ihr die ganzen infos???
                            man findet doch nirgendwo bilder etw.:kratz:
                            Mein Husaberg-Fuzzi bei dem ich immer Rumlungern tu hat mir das im Januar verklickert...
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                              @stoal

war ja auch auf die FX scharf, und dass gerade wegen ihrer CC Gabel

hab dann mit meinem Fahrwerkstuner gesprochen und der sagte die CC Gabel wäre kein Kaufargument da ich als Hobbyschwuchtel da keinen Unterschied spüren würde
                              Man würde in dem Abstimmung eine FE Gabel genauso hin bekommen und der Haupt-Vorteil der CC Gabel liegt bei an der geringeren Überhitzung beim Crossrennen
                              Nur bekommt ich bei 15 Minuten Crossbahn Cruisen keine Gabel zum überhitzen (zumindest hat sie bis jetzt noch nicht geglüht)
                              Die Wartung der CC Gabel wäre übrigens weitaus aufwendiger
                              das hat mein tuner auch gesagt, u er hats bei der 300er auch bewiesen dass ers kann.
                              aber wie sagt man so schön, wenns lebensqualität bringt, warum net.
                              grias di - pfiad di

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                                schon klar Psycho
                                man kann sich auch die häßlichste Alte schön reden
                                im notfall hilft saufen ungemein.
                                grias di - pfiad di

Kommentar

Lädt...
                                X