husaberg 300 2t

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Pffffffffffffööööh, die Zweitakthusky ist jawohl zehnmal schöner als ne Orange oder ... ähhhh ... Grün/Gelbe!? *winke*:weg:
    Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
    im notfall hilft saufen ungemein.
    Da sagst Du was. :Laugh:
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Zitat von Germi Beitrag anzeigen
      Da sagst Du was. :Laugh:

LOOOOOOLLLLLL :Joke:...

Der Peffi is doch Abstinentzler...:Laugh:
      possunt quia posse videntur

Kommentar

Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
        LOOOOOOLLLLLL :Joke:...

Der Peffi is doch Abstinentzler...:Laugh:
        ,

Oha dann hat er aber einen richtigen Knick in der Optik
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

ist das das, wo immer was ins hoserl geht??:kratz:

ahhh nein, das is inkontinenzler
          tschuldigung hab ich verwixelt
          grias di - pfiad di

Kommentar

BMW bringt jetzt ja auch bald einen 300ccm 2T.
            Die haben wohl gesehen wie viele Motorräder KTM in dem Segment verkauft und wollen jetzt natürlich auch ein Stück von dem Kuchen ab haben. Der BMW Rahmen hat ja keine Unterzüge. Deshalb kann die Auspuffbirne bei dem neuen 2T auch über dem Zylinder entlang geführt werden. Dadurch wird wohl auch ein sehr robustes Motorrad entstehen. Die Birne ist da ja gut geschützt. ausbeulen gehört dann der Vergangenheit an. E-Start ist auch mit an Bord.

Kommentar

Servus erstmal !

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
              KTM-Chef Pierer hat in der aktuellen MOTORRAD einiges zu kommenden Orangen gesagt und auf
              die Frage nach Husaberg geantwortet, daß es die Marke der Innovationen bleiben würde!
              Denke, wer da noch an nen KTM-Rahmen bei ner neuen Berg denkt, liegt falsch.
              Eben ! Wer sollte so eine blau-gelbe KTM kaufen?
              Husaberg ist einer der innovativsten Läden der Branche ,ich denke wenn die heutzutage eine völlig neuen Zweitaktpalette rausbringt dann ist Einspritzung eigentlich Pflicht ! Und wenns nur als Versuchskaninchen für KTM ist.

Hab sogar von einer 370er gehört....:respect:

Kommentar

Zitat von MrBackflip Beitrag anzeigen
                BMW bringt jetzt ja auch bald einen 300ccm 2T.
                Die haben wohl gesehen wie viele Motorräder KTM in dem Segment verkauft und wollen jetzt natürlich auch ein Stück von dem Kuchen ab haben. Der BMW Rahmen hat ja keine Unterzüge. Deshalb kann die Auspuffbirne bei dem neuen 2T auch über dem Zylinder entlang geführt werden. Dadurch wird wohl auch ein sehr robustes Motorrad entstehen. Die Birne ist da ja gut geschützt. ausbeulen gehört dann der Vergangenheit an. E-Start ist auch mit an Bord.
                Jetzt wollt Ihr uns aber veräppeln, oder? Das mit der Husaberg glaube ich ja noch, aber BMW??? :kratz: :craz:
                I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Bitte auch gleich eine 500er mit Einspritzung :gut2:

Kommentar

Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                    Jetzt wollt Ihr uns aber veräppeln, oder? Das mit der Husaberg glaube ich ja noch, aber BMW??? :kratz: :craz:
                    Na gut. Das mit BMW war jetzt ausgedacht und stimmt nicht wirklich.

Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Husaberg jetzt nen 2T bringt. Lustig finde ich aber, dass hier schon mehrere Seiten zu dem Motor geschrieben wurden und die wildesten Vermutungen angestellt werden, ohne dass es dafür einen Beweis gibt.

Wenn Husaberg morgen die Pressemitteilung veröffentlicht, dann dürft Ihr den hier machen: und mich aus buhen.

Kommentar

Zitat von MrBackflip Beitrag anzeigen
                      Na gut. Das mit BMW war jetzt ausgedacht und stimmt nicht wirklich.

Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Husaberg jetzt nen 2T bringt. Lustig finde ich aber, dass hier schon mehrere Seiten zu dem Motor geschrieben wurden und die wildesten Vermutungen angestellt werden, ohne dass es dafür einen Beweis gibt.

Wenn Husaberg morgen die Pressemitteilung veröffentlicht, dann dürft Ihr den hier machen: und mich aus buhen.
                      dann mach dich schon mal aufs ausbuhen bereit
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von twinshocker Beitrag anzeigen
                        Eben ! Wer sollte so eine blau-gelbe KTM kaufen?
                        Sei vorsichtig mit deine Worten du Fremder:Haue:

Kommentar

ich tippe auf einen 2tackter mit Einspritzer,ganz komischen Auspuff und nen gekippten Zylinder.....und ich übe das buhen schon mal:who:
                          jarvissignaturetours.com
                          acta non verba

Kommentar

Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                            ich tippe auf einen 2tackter mit Einspritzer,ganz komischen Auspuff und nen gekippten Zylinder.....und ich übe das buhen schon mal:who:
                            Die Hauptsache ist doch das Sie GELB ist

Kommentar

2zylinder boxer 2tackter
                              mit inhalator, is ganz was inovatives...
                              (da ja husabergler angeblich alle älter und schwerer sind)
                              grias di - pfiad di

Kommentar

Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                                wenn sie dann noch die Traktion, den Sound und die sauberen Abgasse einer 4 Takter hätte ,wäre es die perfekte Enduro
                                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Lädt...
                                X