husaberg 300 2t

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Das ist ja wirklich nur eine KTM mit Husaberg Plastik, kein eigener Rahmen nichts. Anderer Tank mit anderen Spoilern und Lampenmaske und Kotflügel von den 4T, der Rest ist Original EXC.
    Sicher nicht schlecht, aber kein richtiger grund zum wechseln.
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Wahrscheinlich will KTM die Kunden einfangen, die für ihr Leben keine KTM kaufen würden.
      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• und, schon wer infos zum preis???

ich geh davon aus, dass es zw. 6tages und der nambotin angesiedelt wird.
        was wieder in etwa auf 4t niveau wär, was wiederum schweine teuer wär...
        obwohl, die 4t werden mit den cc gabeln jetzt auch teurer werden.
        aber schauma mal
        grias di - pfiad di

Kommentar

• Da die etwas besser ausgestattet ist als die KTM wird sie sicher teurer sein.
          Ob die CC Gabel jetzt unbedingt ein Vorteil ist und man sie haben muss weiß ich nicht. Am ende ist eine gute Abstimmung entscheidend.
          Was schön ist, ist die Gabelbrücke.
          Husaberg ist halt die Nobelmarke von KTM, etwas mehr Ausstattung für einiges mehr an Geld.
          Aber insgesamt habe ich halt gehofft das es nicht nur eine Blaue KTM ist.
          Wenn schon kein anderer Motor dann wenigstens mal Einspritzung.
          Wenn die nicht wieder erwarten einen guten Preis hat, gibt es für mich keinen Grund zu wechseln. Wobei der Husaberg Händler ist dichter dran.
          Unbekannt bekannt

Kommentar

• kuckstduhier:

wenn das stimmt, dann sind die Dinger viel zu teuer, für mich

Für das Geld bekommst du eine neue GasGas und kannst dann noch das Fahrwerk machen lassen und bist immer noch günstiger.
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
              kuckstduhier:

Für das Geld bekommst du eine neue GasGas und kannst dann noch das Fahrwerk machen lassen und bist immer noch günstiger.
              ein Seat ist halt auch mal billiger wie ein Volvo:))

das ne Husaberg wirklich sehr wertig verarbeitet, ausgereift ist und keine Zicken oder Verarbeitungsmängel hat dürfte mittlerweile bekannt sein
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• 8300 liste ist doch wie eine ktm+ nebenkosten...
                und wie gesagt ist list! man kann ja mal gucken für wie viel die aktuellen 300er bei mobile gehandelt werden:))

also für mich ist es jetzt schon die bessere ktm

Kommentar

• Also ich habe mal geschaut, die KTM EXC 300 findet man als 2011 für 7995€ im Netz bei etlichen Händlern, dürfte dann wohl der Listenpreis sein.
                  Die 250 ist mit 7745€ etwas Günstiger, die 250 SD kostet 8095€ bei der 300 wollen die warum auch immer etliches mehr bei der SD 8645€.

Wenn die genanten 8080€ für die TE 250 und 8290€ für die TE 300 stimmen ist das noch im erwarteten Rahmen.
                  Kenne jetzt die Gas Gas Listenpreise nicht, aber so günstig waren die jetzt auch nicht. Dann noch der E Start bei der KTM und Berg.

Bei welchem Moped man am ende Wie viel Rabatt bekommt hängt ja immer von Angebot und nachfrage ab. Wenn es so wie das eine Jahr bei GG ist das wenig nachfrage etliche Mopeds auf Lager gegenüberstehen wird es günstiger. Sieht man bei den KTM 4T auch gut, da geht meist mehr wie beim 2T.

Ach so, die Verarbeitung wird sich bei KTM und Husaberg nicht unterscheiden, bauen die gleichen Leute in gleichen Werk auf dem gleichen Band zusammen.
                  Gas Gas ist auch nicht mehr so Spanisch verarbeitet wie früher.
                  Allgemein ist die Qualität heute überall eigentlich verdammt gut.
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                    kuckstduhier:

ja, stimmt.
                    aber wer will das schon

wenn die gg nicht unverkäuflich wär bei uns - die nambotin :gut2:eieiei, die wär schon der bringer (wenns e starter hätt :D)
                    grias di - pfiad di

Kommentar

• der Mehrwert der Berg gegenüber der EXC dürfte bei 500.-€ liegen

Mappingschalter inc Montage 40.-€
                      Motorschutz 70.-€
                      11 Liter Tank 200.-€
                      CC Gabel ?????
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                        ein Seat ist halt auch mal billiger wie ein Volvo:))

das ne Husaberg wirklich sehr wertig verarbeitet, ausgereift ist und keine Zicken oder Verarbeitungsmängel hat dürfte mittlerweile bekannt sein

ist schon klar, nur das der Volvo ja ein Chinese ist

Kommentar

• Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
                          ja, stimmt.
                          aber wer will das schon

wenn die gg nicht unverkäuflich wär bei uns - die nambotin :gut2:eieiei, die wär schon der bringer (wenns e starter hätt :D)
                          wer das will, keine Ahnung, wer fährt schon GG?!?!?

Achj, die Nambotin, kannst du dir billiger selber bauen, es sei denn du stehst auf den goldenene Rahmen. Schau mal auf die Teilepreise und rechne das mit einer neuen Racing hoch, da bist du bestimmt 500euronen günstiger.
                          Der E-Starter ist ziemlich cool, das gebe ich je zu!!! :neid:

Kommentar

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                            der Mehrwert der Berg gegenüber der EXC dürfte bei 500.-€ liegen

Mappingschalter inc Montage 40.-€
                            Motorschutz 70.-€
                            11 Liter Tank 200.-€
                            CC Gabel ?????

Ist aber doch nur Blaue KTM
                            und glaub mir die neue 350 KTM soll das Hammerteil :schwärm:sein, die ersten Infos von Leute die welche haben.
                            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                              Ist aber doch nur Blaue KTM
                              und glaub mir die neue 350 KTM soll das Hammerteil :schwärm:sein, die ersten Infos von Leute die welche haben.

Ich will auch!!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• ich werd auch auf die 350er warten...
                                mal schaun obs das hält was ICH mir davon verspreche.

spontaner motor mit dem "bist deppat" effekt
                                unten bis mitte nicht zuuuu ruppig,
                                drehen wie ein "wos was i wos".
                                CC Gabel (die bei meinem gewicht zur enduro gabel mutiert?)
                                gewicht einer 2t enduro
                                funktionierender e starter
                                ..... leider keine zulassung hmmmmmm da muss i ma nu was überlegen.

na egal vieleicht is eh net so supa.
                                grias di - pfiad di

Kommentar

Lädt...
                                X