husaberg 300 2t
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Du kannst sie doch in drei Wochen in ihrem von den Erbauern einzig wahren Lebensraum testen!Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenWorschti ja ich glaub ich werd sie bald mal auf ner Panzerversuchsstrecke ausgiebig testen. :psy:
In der Bach ... falls der Worschti ihr das antun will! :Joke:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDu kannst sie doch in drei Wochen in ihrem von den Erbauern einzig wahren Lebensraum testen!
In der Bach ... falls der Worschti ihr das antun will! :Joke:
Hatten wir da definetely was geplant ......:kratz:......verdammter schleichender Schwachsinn. :rolley:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Gerne, kommst du mit Achim mit ??Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenWorschti ja ich glaub ich werd sie bald mal auf ner Panzerversuchsstrecke ausgiebig testen. :psy:

Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Polter, hassu mal auf den Kalender geguckt, was dann is!?Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenHatten wir da definetely was geplant ......:kratz:......verdammter schleichender Schwachsinn. :rolley:
Da ist alles am rennen! :gut2:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
vielleicht ist er auf der Obstwiese oder auf dem geteerten Feldweg doch auf den Kopf gefallenZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenPolter, hassu mal auf den Kalender geguckt, was dann is!?
Da ist alles am rennen! :gut2:
:weg:
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
:kratz::kratz:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenPolter, hassu mal auf den Kalender geguckt, was dann is!?
Da ist alles am rennen! :gut2:
:kratz::kratz:
Hab ich was verpasst oder sagt mir keiner was???Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:
Kommentar
-
Zitat von butcher Beitrag anzeigen:kratz::kratz:
Hab ich was verpasst oder sagt mir keiner was???
.........ja wirklich. :isi:
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenvielleicht ist er auf der Obstwiese oder auf dem geteerten Feldweg doch auf den Kopf gefallen
Worschti das waren noch keine Stunts da frag mal den Thesi der kennt viel bessere etwa wie Sankt Holler aus 2m Höhe in den Hohlweg springt und mit Rückenlage das Gas aufreißt bis zwei kleine unschuldige Bäumchen das Geschoß aufhalten.
Kommentar
-
Freschen Worschtl! :Joke:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenvielleicht ist er auf der Obstwiese oder auf dem geteerten Feldweg doch auf den Kopf gefallen
Zitat von butcher Beitrag anzeigen:kratz::kratz:
Hab ich was verpasst oder sagt mir keiner was???Guuuuten Morgen Ihr zwei Scheißhausmusikanten ... soll ich Euch denn jetzt erstmal nen Kaffee machen?Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen.........ja wirklich. :isi:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Ah jetzt ja. Oh Tannenbaum oh Tannenbaum................der Petzi ist so schwu-ulZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenHab ich drei Wochen geschrieben ... ich meinte sieben! Sorry Butchi, Sorry Polter! :who:

Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:
Kommentar
-
Das werden wir morgen am Hahn sehen, wenn´s in den Flieger geht! :kiss::schwärm:Zitat von butcher Beitrag anzeigenAh jetzt ja. Oh Tannenbaum oh Tannenbaum................der Petzi ist so schwu-ul
:grjub:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenHab ich drei Wochen geschrieben ... ich meinte sieben! Sorry Butchi, Sorry Polter! :who:

Ahhhh jaaaaa............:kiss:..........oder ne vllt. doch nicht ,will mir unbedingt vom Butchi noch das voltigieren beibringen lassen.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar