:party:
| Special Partner |
|
|

:party:

:areit:

und deinen Bierkonsum auf ein minimum reduzieren würdest,hätte es bei dir auch en 125er getan,denn rest Geld könntest du dann Hilfbedürftigen Forenmitglieden spenden.Buzzi,Buzzi
Dickenschwein.Ausserdem bin ich viel zu zart und feinfühlig,die böse 300er:Haue: würd mich ja schon bei Standgas durch den Luftfilterkasten ziehen

Ich weiß doch noch garnt wo die Kinderecke hier ist,bin doch noch en Frischling

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar