husaberg 300 2t
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
wo ist das ProblemZitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
das Motorrad fährt den Stein hoch und der Fahrer muss nur kurz Gas geben und drauf stehen bleiben:weg:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Jo richtig, mehr brauchts auch nicht...Zitat von Worschti Beitrag anzeigenwo ist das Problem
das Motorrad fährt den Stein hoch und der Fahrer muss nur kurz Gas geben und drauf stehen bleiben:weg:
Kommentar
-
das ist doch mal eine anständige huldigung für deine kleine.... ihr den 3ten drehenden stern zu widmen.. eine tolle geste:schwärm:Zitat von Worschti Beitrag anzeigen3 Sterne für die blaue Waffe

Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Zitat von Worschti Beitrag anzeigenwo ist das Problem
das Motorrad fährt den Stein hoch und der Fahrer muss nur kurz Gas geben und drauf stehen bleiben:weg:
:kratz:...falsch.....:)) das ist erstmal ein wackelder baumstumpf...
dann rollt das mopet gegen die erdanziehung den stumpf hoch und der fahrer gibt gas um da wieder runterzukommen....
ich glaube das wir kein gas brauchen um da wieder runter zukommen:)):)):))
das geht bei uns automatisch:panik:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Warum runterkommen? Wir kämen da nicht mal rauf! :Laugh:
Kommentar
-
warum sollte man sowas auch machen, geht ja eh nebenan vorbei...Zitat von Psycho Beitrag anzeigenWarum runterkommen? Wir kämen da nicht mal rauf! :Laugh:grias di - pfiad di
Kommentar
-
nach der Federrate müßtest du schwerer wie deine Enduro sein:kratz:Zitat von warlisator Beitrag anzeigenSo heute mal meine Neue probegefahren. Kann die Tests bei 1000ps.at 250 oder 300 und Enduro EXC300/530 nur unterschreiben.Morgen noch das Fahrwerk aus der 450 umstecken ( von 4,8 und hinten 82) und dann wird Sonntag mal ins Unterholz gegangen.,Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
ouchZitat von Worschti Beitrag anzeigennach der Federrate müßtest du schwerer wie deine Enduro sein:kratz:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
100 kg will es erst mal probieren,bevor ich mir neue Federn kaufe ,ausserdem mache ich gerne so Sachen die hier als Extremenduro betitelt werden.>:)>:)Zitat von Worschti Beitrag anzeigennach der Federrate müßtest du schwerer wie deine Enduro sein:kratz:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

hätte icjh auch selber drauf kommen können

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL
Kommentar