husaberg 300 2t

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Race Edition

Zitat von Fehrjahn Beitrag anzeigen
    7800,- für die Race Edition. Mmh !?
    Was bitte ist eine Race Edition ?:who:

Von welcher Marke ?
    www.dirtdiggers.de

Kommentar

• Siehe 2 Seiten weiter vorne

Kommentar

• Zitat von Fehrjahn Beitrag anzeigen
        7800,- für die Race Edition. Mmh !?
        So ein Teil hast du doch erst gehabt
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• te 250

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
            So ein Teil hast du doch erst gehabt
            War ja auch nicht schlecht. Die war halt auch schon 2 Jahre alt, dann entweder investieren oder was Neues. Jetzt wollt ich es halt mit aller Gewalt mit einem 2Takter probieren. Die kleine macht mir nur jetzt so ein paar Probleme. Entweder top oder flop. Die Alternative wäre, bis zum Sommer zu warten bis die 350er KTM raus ist. Die kostet dann allerdings ein wenig mehr.
            Aber ich denke mit etwas Geduld (bei mir nicht so viel vorhanden) bekommt man auch den 2Takter hin. Im Moment läuft sie wieder recht gut.
            42er LLD 170er HD Nadel N2ZW 3ter Clip GRS 1,5. Jetzt ist sie erst mal wieder artig. Hoffentlich klappt es auch in Alpershausen.

Kommentar

• Hab heute vom Psycho das KD-Kit bekommen.

Morgen baue ich es ein und dann lasse ich mcih überraschen. Hoffentlich spüre ich da einen Unterschied.

@Psycho: Deine Verpackungstechnik mit dem Füllmaterial ist ja ganz nett anzusehen, aber wo war da das Bier???? Vergessen mitzugeben? :D

Kommentar

• Der wunderbare Unterschied ist, daß man kaum noch merkt, daß es ein 2T ist.

Zitat von Fehrjahn Beitrag anzeigen
                42er LLD 170er HD.
                Klingt sehr fett.

Kommentar

• Die 2T muss man nehmen wie sie sind

Kommentar

• Zitat von Mankra Beitrag anzeigen

Klingt sehr fett.
                    Habe ich mir auch schon gedacht

Kommentar

• Bedüsung

Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                      Der wunderbare Unterschied ist, daß man kaum noch merkt, daß es ein 2T ist.

Klingt sehr fett.

mit der Bedüsung kannste bei - 20 Grad im Tiefsand fahren....
                      www.dirtdiggers.de

Kommentar

• *Glaskugelmodus aus 1000km Entfernung On*
                        Mit einer für die meisten unserer Mopedn viel zu fetten Bedüsung läufts brauchbar. Mit Standart Bedüsungen nicht.
                        Deutet auf ein Vergaserproblem hin. Wahrscheinlich etwas banales wie zu niedriger Schwimmerkammerstand, Schmutz.
                        *Glaskugel off*

Kommentar

• Zitat von Dealer Beitrag anzeigen
                          mit der Bedüsung kannste bei - 20 Grad im Tiefsand fahren....
                          Hat das denn überhaupt schon mal jemand probiert ? Merkt ihr überhaupt einen Unterschied ? Marko Barthel ein Begriff ? Frag den mal in Bezug auf JD-Kit. Der fährt im Sommer die Winterbedüsung !

Kommentar

• Na denn würde an seiner Stelle das Vergasersetting überarbeiten und den mal wirklich auseinandernehmen und die Bedüsung etwas magerer machen. Zwar noch fett, aber nicht zu fett.

Meine TE läuft auch bombe genug mit KTM-Standardbedüsung.

bin heute abend gespannt, wie sich das JD-kit auswirkt

Kommentar

• Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                              *Glaskugelmodus aus 1000km Entfernung On*
                              Mit einer für die meisten unserer Mopedn viel zu fetten Bedüsung läufts brauchbar. Mit Standart Bedüsungen nicht.
                              Deutet auf ein Vergaserproblem hin. Wahrscheinlich etwas banales wie zu niedriger Schwimmerkammerstand, Schmutz.
                              *Glaskugel off*
                              Vielleicht liegt es auch daran, daß ich bisher nur Mädchenmopeds gefahren bin (250 4Takt) und für euch ist dieser Knall völlig normal. Nur ist es für mich nicht vorstellbar, daß es normal ist, wenn du ne Auffahrt rauffährst und die Karre mittendrin selbstständig ans Gas geht.

Kommentar

• Zitat von Fehrjahn Beitrag anzeigen
                                Vielleicht liegt es auch daran, daß ich bisher nur Mädchenmopeds gefahren bin (250 4Takt) und für euch ist dieser Knall völlig normal. Nur ist es für mich nicht vorstellbar, daß es normal ist, wenn du ne Auffahrt rauffährst und die Karre mittendrin selbstständig ans Gas geht.
                                Das hört sich an als ob sie dann evtl. zu mager wird , evtl. doch zu wenig Sprit in der Schwimmerkammer sprich vielleicht ist der Schwimmerstand nicht richtig eingestellt
                                achso ich habe geschaut ich habe die 165 HD und die blaue JD Nadel im 3. Clip dirn der Rest ist Serie

Kommentar

Lädt...
                                X