Zylinder gasgas ec 300

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von 2strokedavid Beitrag anzeigen
    hallo leute was ist denn hier los :kratz: da schaut man 2 tage mal nicht hier rein ! also erstmal danke für eure zahlreichen tipps und erklärungen . Hab jetzt ohnehin nen neuen zylinder bestellt also hat sich die kolbensache damit erledigt ! Aber ich wusste doch das ich besser mal nicht auf den supermario hören sollte :Laugh:
    Die suche nach dem Richtigen Kolben hast du jetzt erledigt wenn du beides zueinander passend bestellt hast.
    Aber die Geschichte mit dem Quetschmaß musst du ja beim Einbau überprüfen und entsprechend passend Fußdichtungen einbauen.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #92
      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      Die suche nach dem Richtigen Kolben hast du jetzt erledigt wenn du beides zueinander passend bestellt hast.
      Aber die Geschichte mit dem Quetschmaß musst du ja beim Einbau überprüfen und entsprechend passend Fußdichtungen einbauen.
      Und weiter geht's!
      Geht nicht gibt's nicht! :-)

      Kommentar


      • #93
        Zitat von r1supermario Beitrag anzeigen
        .....Stossmaß + Latte.
        langsam wird es interessant hier. :kiss::craz:

        Kommentar


        • #94
          Wie genau muss das Quetschmaß eingehalten werden so irgendwas um die 0,10 schwiert mir da noch im Kopf rum oder ? Ist doch hauptsächlich auch nur für die motorcharakteristik oder net ?

          und ficken reg dich net immer so auf und lass dir was beibringen !
          2stroke David

          Kommentar


          • #95
            Quetschmass ( nicht X-MAS>:)) kann zwischen 1,8mm und 2,2mm liegen

            obtimal wäre 2,0mm, je weniger desto schärfer wird der Motor

            Kommentar


            • #96
              Zitat von ghost Beitrag anzeigen
              Dann verrate uns doch mal das X Maß von der GG 300
              Noch mal ganz langsam in der kleinen Hoffnung das du es eventuell doch auch noch wenigstens etwas verstehst.
              Das X Maß ist ein Hilfsmaß bei KTM. Das gibt es so bei GG nicht.
              Das ist mir schon klar das es ein Hilfsmaß ist.Bei meiner KTM ist es 0,000-0,100 wie schon hundert mal erwähnt.Bei gasGas weiß ich nicht musste mal googeln.Man meint man hätte es hier nur mit Vollpfosten zu tun.Wenn ich so etwas schon höre ein Quetschmaß beim Kolbenwechsel einzustellen ......na dann macht ihr mal........

              Kommentar


              • #97
                Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                Quetschmass ( nicht X-MAS>:)) kann zwischen 1,8mm und 2,2mm liegen

                obtimal wäre 2,0mm, je weniger desto schärfer wird der Motor
                Aler für diese Aussage gehörste eigentlich in den Arsch getreten

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von r1supermario Beitrag anzeigen
                  Das ist mir schon klar das es ein Hilfsmaß ist.Bei meiner KTM ist es 0,000-0,100 wie schon hundert mal erwähnt.Bei gasGas weiß ich nicht musste mal googeln.Man meint man hätte es hier nur mit Vollpfosten zu tun.Wenn ich so etwas schon höre ein Quetschmaß beim Kolbenwechsel einzustellen ......na dann macht ihr mal........
                  klar machen die GasGasfahrer jedesmal und wenn du es nicht weißt hilft einfach mal Fr... halten

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                    klar machen die GasGasfahrer jedesmal und wenn du es nicht weißt hilft einfach mal Fr... halten
                    Na dann stellt doch auf 3cm ein und der Motor ist richtig scharf :gut2:

                    Kommentar


                    • Ey Bruder was da los los digger machst du hier den Jogi an digger?
                      Gleich schrpperts aber gewaltig bei dir !wallah;)

                      Lieber mal ruhiger werden hier wenn man R1(Joghurtbecher im enduroforum) supermario heißt !
                      "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                      Kommentar


                      • geil geil geil :Laugh:
                        2stroke David

                        Kommentar


                        • Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen
                          Ey Bruder was da los los digger machst du hier den Jogi an digger?
                          Gleich schrpperts aber gewaltig bei dir !wallah;)

                          Lieber mal ruhiger werden hier wenn man R1(Joghurtbecher im enduroforum) supermario heißt !
                          Was willst du denn von mir ??? Haste überhaupt mal en Mopped mit so ner Leistung gefahren oder über die 60 PS noch nix erlebt ? Dann lass et ma scheppern Bruder

                          Kommentar


                          • Zitat von r1supermario Beitrag anzeigen
                            ...Wenn ich so etwas schon höre ein Quetschmaß beim Kolbenwechsel einzustellen ......na dann macht ihr mal........
                            Zitat von r1supermario Beitrag anzeigen
                            ...Meine damit nicht Kolben demontieren und neuen Kolben gewissenlos reinkloppen ohne X-Maß........Stoßmaß.......usw....was wohl viele wegen Unwissenheit lächerlich finden einfach nicht beachten.:mauer:
                            irgendwie gaaanz leicht wiedersprüchlich :D

                            was stimmt mit dir blos nich, ich denke du weisst selber schon garnich mehr, was du schreibst
                            2 Räder
                            2 Eier
                            2 Takte

                            Kommentar


                            • Ich hab auch mal ne Frage . Wie misst man eigentlich 0,000 mm :kratz:

                              Mein Zollstock geht erst bei 1mm los
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                              Kommentar


                              • Zitat von r1supermario Beitrag anzeigen
                                Aler für diese Aussage gehörste eigentlich in den Arsch getreten
                                sag mal hast du geraucht oder was????
                                :Haue:
                                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X