Gasgas EC 250 F
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wozu willst das denn haben.Zitat von nickyxp Beitrag anzeigenHey. Wisst ihr vll. Wo ich mir ein Ersatz Lenkerschloss für meine Gasgas ec 250 f 2012 bestellen kann? Finde leider nix im Netz. :(
Braucht man nicht wirklich und das hält auch keinen davon ab das Moped mitzunehmen.
Hab auch keinen Schlüssel für meins.
getapert per WischphoneUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Nehm ein vernünftiges Schloß mit und bind den Rahmen an ne Laterne.
Son Lenkerschloß haste mit nem kräftigen Ruck ab.
Kommentar
-
Wirst trotzdem eins brauchen, da bei den meisten Versicherungen (zumindestens inoffiziell) nur ein Lenkradschloss als die wahre Diebstahlsicherung gilt, da diese "fest" mit dem Rahmen verbunden ist. Man hat sogar schon gehört, dass die Lenkradschloss-Schlüssel auf Benutzungsspuren geprüft wurden....Zitat von vectra28 Beitrag anzeigenNehm ein vernünftiges Schloß mit und bind den Rahmen an ne Laterne.
Son Lenkerschloß haste mit nem kräftigen Ruck ab.
getapert per WischphoneKlug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
es sei den du hast den Eintrag Diebstahlsicherung ist als loses Zubehör zugelassen im Zulassungsbescheinigung Teil1Zitat von Rotti Beitrag anzeigenWirst trotzdem eins brauchen, da bei den meisten Versicherungen (zumindestens inoffiziell) nur ein Lenkradschloss als die wahre Diebstahlsicherung gilt, da diese "fest" mit dem Rahmen verbunden ist. Man hat sogar schon gehört, dass die Lenkradschloss-Schlüssel auf Benutzungsspuren geprüft wurden....
Kommentar
-
Richtietsch[emoji106]Zitat von Jogi Beitrag anzeigenes sei den du hast den Eintrag Diebstahlsicherung ist als loses Zubehör zugelassen im Zulassungsbescheinigung Teil1
Kommentar
-
Da zum BeispielZitat von nickyxp Beitrag anzeigenHey. Wisst ihr vll. Wo ich mir ein Ersatz Lenkerschloss für meine Gasgas ec 250 f 2012 bestellen kann? Finde leider nix im Netz. :(
http://www.rma-offroadshop.de/ersatz...hloss/a-14062/
Aber wofür du das brauchst erschließt sich mir auch nicht
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Gasgas EC 250 F
Kühlerschutz Twenty Hardschell Gas Gas EC 250F in der Bucht.
Ich finde der sieht ganz ordentlich aus. Er ist schön breit und hoch. Ich habe einen aus ABS-Kunststoff der auch ausreichend Schutz für leichtes Gelände bieten wird.
Screenshot habe ich wieder gelöscht weil ich nicht weiß wegen Forumregeln zum Thema Werbung...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk...und wech:weg:
Kommentar
-
Hey, ich bin's wieder! Ich habe ein Kühlungsproblem bei meiner ec 250f, wie ich finde. Und zwar: Wenn ich anfang zu fahren und sie noch relativ kalt ist funktioniert sie einwandfrei. Aber wenn es nun draußen um die 25°C sind und ich sie langsam eingefahren habe bzw. mit gezogener Kupplung Anhalte möchte mir der Bock ausgehen, (sie tuckert ungleichmäßig vor sich hin und ist auch schon beim bremsen einfach ausgegangen). Beim fahren fällt mir nix auf, bis auf das der Motor sehr warm wird. Aber welcher Motor wird schon nicht warm bei den Temperaturen.:Auge2: Wartungsintervalle habe ich bisher immer eingehalten. Zudem habe ich auch noch ein Problem mit meiner Kupplung. Wenn sie warm ist bekomm ich den Leerlauf nur mit den drehen am Gas rein. Außerdem rollt sie im ersten Gang mit gezogener Kupplung vorwärts, (kann sie nur mit der bremse zurück halten). Die ganzen Probleme kommen nur vor wenn der Bock warm gelaufen ist! Was kann das Problem sein? (Wenn es euch was hilft, der Händler meinte bei der letzten Wartung: dass das Öl wie Wasser war obwohl kein Wasser im Öl war. Die Menge war gleich. Nur das öl ist sehr flüssig geworden.) Vll. hat es was mit der ausdehnung des Öles zu tun?
Kommentar
-
Rein vom Gefühl her würde ich auch sagen das die Temperatur bei meiner EC300F deutlich höher liegt als bei meiner ehemaligen Husqi 570. Um meine neue Schutzkleidung und einige Einstellungen an der Gas zu testen bin ich heute 30 Min. über Feldwege und Wiesen gefahren. Es waren ca. 25 Grad Außentemperatur und ich habe auch am Hahn gedreht. Die Kupplung finde ich eh gewöhnungsbedürftig.
Kommentar
-
Ich war bei letztes Wochenende bei Sommertemperaturen auf einer MX Strecke mit reichlich Tiefsand. Die Temperatur war durchgängig unauffällig. Trotz niedriger Geschwindigkeit und höherer Drehzahl.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar