Cami 250 dualsport?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
    kann man das hier in Fettschrift machen???


    Oben links an der Kupplungsarmatur ist der Heißstart!!!! Den benutzt man, wenn das Motorrad sehr warm ist und dann neu gestartet wird!!! = Heiß-Start!!!

    Unten direkt am Vergaser ist der Ziehchoke!!!! Den benutzt man, wenn das Motorrad kalt gestartet wird!!! = Kalt-Start!!!
    is ja gut, nur ruhig brauner man wird ja wohl mal ne dumme frage stellen dürfen.... wo man doch sonst immer nur schlaue stellt :craz:
    ***per aspera ad astra***

    Kommentar


    • na ich kann Ihn schon verstehen....

      auf das Moped schimpfen aber nicht wissen wie man es bedienen soll, wie heißt im PC-Bereich der größte Fehler sitzt vor der Tastatur:weg:

      Kommentar


      • Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
        ..., wie heißt im PC-Bereich der größte Fehler sitzt vor der Tastatur:weg:
        Bei uns heißt der "Fehler 40" weil der User ca. 40 cm vom Bildschirm entfernt sitzt :taste2:

        Kommentar


        • Hey. Nein ich habe keine ec 250 cami, sondern eine ec 250 F. Muss ich unbedingt noch in mein Profil umändern.

          Kommentar


          • Zitat von nickyxp Beitrag anzeigen
            Hey. Nein ich habe keine ec 250 cami, sondern eine ec 250 F. Muss ich unbedingt noch in mein Profil umändern.
            Und Fragen zur EC 250 f auch nicht im Cami Fred stellen sondern im passenden Bereich . Führt sonst nur zur Verwirrung :Auge2:
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • Alles klar.

              Kommentar


              • GasGas Cami Bodenfreiheit

                Hallo,
                wollte mal kurz der Neugierde halber fragen, wer von Euch eine Cami hat und ob derjenige mal kurz die Bodenfreiheit bei waagrecht stehender Maschine messen könnte.

                Kommentar


                • Der Kiedrowski hat laut Mobile.de eine stehen, vielleicht hält da mal einer nen Zöllner dran!
                  DA WO WIR HINFAHREN; BRAUCHEN WIR KEINE STRASSEN:vchris:

                  Kommentar


                  • Zitat von grabo Beitrag anzeigen
                    Der Kiedrowski hat laut Mobile.de eine stehen, vielleicht hält da mal einer nen Zöllner dran!
                    Dazu bin ich zu schüchtern.-)
                    Könnt ihn aber mal per Mail anfragen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X