30th Anniversary Replica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Reiger ICS
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #17
      Warum baut Reiger eigentlich nur Stoßdämpfer und Marzocchi nur Gabeln
      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

      Zitat K.A.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
        Warum baut Reiger eigentlich nur Stoßdämpfer und Marzocchi nur Gabeln
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

        Zitat K.A.

        Kommentar


        • #19
          Also das TTX Fahrwerk in Petzis bzw. dann Flos Gasgas war schon saugeil!

          Sowas hab ich noch nicht gefahren bis daher - sofort hat mir das Moped super gepasst.
          Das Fahrwerk in meiner aktuellen Enduro und ich wär glücklich :bravo:
          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • #20
            schickes gerät! ne möglichkeit die neuen zu fahren würd mich interessieren... gibts da was?
            http://www.fortbewegungsfreunde.de

            Pavian Parade

            Kommentar


            • #21
              Kannst Dich einfach mal bei mir melden, da kriegen wir schon was hin wegen Probefahrt...weißt Du doch!

              Melden macht frei :gut2:

              Kommentar


              • #22
                das behalt ich im hinterkopf! dank dir...
                http://www.fortbewegungsfreunde.de

                Pavian Parade

                Kommentar


                • #23
                  Schönes Bike, tolles Design! Könnte ich schwach werden :schwärm:
                  I rather ride twostrokes >:)

                  Kommentar


                  • #24
                    Wisst ihr in welchen Baujahren die TTX Einsätze verbaut waren?

                    Kommentar


                    • #25
                      motor EC 300

                      Sagt mal weiss jemand was die am Motor der 300er der factory gemacht haben ? Da ist irgendwie einiges neu..ich hoffe, dass die endurolastige Charakteristik geblieben ist !? Wer hat da mal Erfahrungswerte. Also ich habe aktuell einen 2012 mit großer Schwungmasse, der Auslasskammererweiterung von Elvis und einem normalen Standardkopf...der fährt sich phantastisch linear, unten richtig bums und oben raus dreht er schön frei wenn man mal Wiesencross macht. Was ist an dem aktuellen Motor alles neu ?
                      Danke !
                      Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                      Kommentar


                      • #26
                        Der Motor der Replica Factory ist gleich wie bei den 2014er Racing.
                        Alle haben zum MJ 2014 ein neues Gehäuse bekommen, eine neue Kurbelwelle, neue Zylinderköpfe,
                        neue Wasserpumpen, neue Kupplungskörbe, neue Zündanlagen und neue Zündboxen.

                        Im Vergleich zur 2013er hat die ´14er viel weniger Vibrationen, Drehmoment unten rum ist ähnlich,
                        nur nach oben raus gehts weiter. Und der ´14er Motor spricht besser an, vielleicht auch wegen VForce 4.

                        Soll aber etwas fetter bedüst werden als die ´13er, also LLD mindestens 42 bis 45.

                        Aber das ist hier ja immer so ein Thema

                        Fazit: Spürbar die Veränderungen von 2013 nach 2014.....

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
                          Der Motor der Replica Factory ist gleich wie bei den 2014er Racing.
                          Alle haben zum MJ 2014 ein neues Gehäuse bekommen, eine neue Kurbelwelle, neue Zylinderköpfe,
                          neue Wasserpumpen, neue Kupplungskörbe, neue Zündanlagen und neue Zündboxen.

                          Im Vergleich zur 2013er hat die ´14er viel weniger Vibrationen, Drehmoment unten rum ist ähnlich,
                          nur nach oben raus gehts weiter. Und der ´14er Motor spricht besser an, vielleicht auch wegen VForce 4.

                          Soll aber etwas fetter bedüst werden als die ´13er, also LLD mindestens 42 bis 45.

                          Aber das ist hier ja immer so ein Thema

                          Fazit: Spürbar die Veränderungen von 2013 nach 2014.....
                          :gut2: Na das ist doch mal ne Aussage "Herr Gasgas Deutschland ",danke ! Die glaube ich mal..dann muß ich wohl mal sehen wie und wo ich so ein Teil herbekomme .:trara:
                          Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                          Kommentar


                          • #28
                            ..Ich muss auch sagen das das TTX in der Gilleaume verdammt gut war, sicherlich auch das beste was Ich so bisher gefahren bin... (war die Kiste vom Petzi bzw. Flo)
                            Was mich wundert ist, warum GG den Fußbremshebel wieder "außen" verbaut hat?? Ich fand die Lösung ab ´12 besser gelöst! Oder soll das nach nostalgischer Anlehung passiert sein?

                            Ansonsten natürlich leckeres Bike!

                            Kommentar


                            • #29
                              Könnt ihr mich da kurz einweihen, in welchen Modellen ein TTX System verbaut war? Oder habe ich das komplett falsch verstanden und das TTX habt ihr selbst da eingebaut?

                              Kommentar


                              • #30
                                Das TTX war soweit ich mich erinnere in der 2010er Nambotin, in der 11 nicht und dann wieder in der 12 er Gulliaume und 12 er Cervantes ..Serie
                                Zuletzt geändert von Die Tante T.; 15.04.2014, 12:11.
                                Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X