30th Anniversary Replica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Jonathan Beitrag anzeigen
    ..Ich muss auch sagen das das TTX in der Gilleaume verdammt gut war, sicherlich auch das beste was Ich so bisher gefahren bin... (war die Kiste vom Petzi bzw. Flo)
    Was mich wundert ist, warum GG den Fußbremshebel wieder "außen" verbaut hat?? Ich fand die Lösung ab ´12 besser gelöst! Oder soll das nach nostalgischer Anlehung passiert sein?

    Ansonsten natürlich leckeres Bike!
    Das mit dem Fussbremshebel hat einen ganz einfachen Grund: Wenn der hinter dem Rahmen hergeht, wie 2012 und 2013, dann ist zwangsläufig unter dem Hebel der Rahmen. Ähnlich wie beim Schalthebel... und wenn dann unter dem Hebel, also zwischen Hebel und Rahmen Schlamm oder sogar Steine sind, dann machts Bums beim nächsten Bremsversuch!

    Wenn nichts vom Rahmen unter dem Hebel ist, kann sich auch nichts drunter setzen.... Und außerdem muss man nicht alles so machen wie bei Orange :gut2:

    Kommentar


    • #32
      je öfter ich mir die neuen Kisten ansehe umso mehr will ich Sie haben. Im Kopf war ich schon fast bei Beta für die nächste Saison, auch weil BLM in Deutschland halt kaum was auf die Reihe bekommt...leider ist dadurch der Ruf von Gasgas schlechter als die Teile selber in D. Ich glaube die Catalanen sind auf dem richtigen Weg..und nachdem ich vor 2 Wochen auf und um das Gasgas Gelände unterwegs war muß ich denen zugestehen, dass ich denke, dass die wissen was eine Enduro können muss :-). Zumindest weiss ich jetzt warum die Auspuffbirnen bei Gasgas mindestens 10 Zentimeter höher hängen als bei allen anderen Marken. Äusserst sinnvolles Feature
      Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen
        Das TTX war soweit ich mich erinnere in der 2010er Nambotin, in der 11 nicht und dann wieder in der 12 er Gulliaume und 12 er Cervantes ..Serie
        Vielen Dank!

        Kommentar


        • #34
          hier gibbet noch reichlich Bilder

          Enduro21 is the home of motorcycle enduro news, results, videos, advice and how-to information. We cover everything to do with off-road riding including Extreme Enduro, EnduroGP, WESS, ISDE as well as Rally & Dakar and much more.


          man da bleibt ja kein Spielraum für Pimpereien.....:daumen::gut2:
          Zuletzt geändert von Elvis74; 11.04.2014, 09:56.
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
            hier gibbet nnoch reichlich Biler

            Enduro21 is the home of motorcycle enduro news, results, videos, advice and how-to information. We cover everything to do with off-road riding including Extreme Enduro, EnduroGP, WESS, ISDE as well as Rally & Dakar and much more.


            man da bleibt ja kein Spielraum für Pimpereien.....:daumen::gut2:
            Da hast Du wohl recht..sind echt "fertig"...Fahrwerk würde ich aber gerne erstmal testen. Mal eine gaaaaaaanz andere Frage Elvis: passen Deine ALS Vergrößerungen auch noch bei dem neuen Motor ? Zumindest die Abdeckung sieht anders aus als bisher.

            Noch was, suche jemand evtl noch eine sehr gute erhaltene 2012er 300er Guillaume (ca.1500km, hat gut ein Jahr gestanden wegen Kreuzband) mit neuem Reiger/Marzo. Fahrwerk und dem sonstigen Klimbim (Carbon Birnenschutz,Kühlerprotektoren ,neuem Kettensatz, neuer Kupplung, ALS Vergößerung) ? Tüv gibts auch neu dazu.. Bitte PN
            Zuletzt geändert von Die Tante T.; 11.04.2014, 08:03.
            Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
              man da bleibt ja kein Spielraum für Pimpereien.....:daumen::gut2:
              Echt hammer was die da alles drangebaut haben :daumen:
              PavianParade :paper:

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen
                Da hast Du wohl recht..sind echt "fertig"...Fahrwerk würde ich aber gerne erstmal testen. Mal eine gaaaaaaanz andere Frage Elvis: passen Deine ALS Vergrößerungen auch noch bei dem neuen Motor ? Zumindest die Abdeckung sieht anders aus als bisher.

                Noch was, suche jemand evtl noch eine sehr gute erhaltene 2012er 300er Guillaume (ca.1500km, hat gut ein Jahr gestanden wegen Kreuzband) mit neuem Reiger/Marzo. Fahrwerk und dem sonstigen Klimbim (Carbon Birnenschutz,Kühlerprotektoren ,neuem Kettensatz, neuer Kupplung, ALS Vergößerung) ? Tüv gibts auch neu dazu.. Bitte PN


                aber bei meinem Preisbereich leider nicht drinn

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen
                  Da hast Du wohl recht..sind echt "fertig"...Fahrwerk würde ich aber gerne erstmal testen. Mal eine gaaaaaaanz andere Frage Elvis: passen Deine ALS Vergrößerungen auch noch bei dem neuen Motor ? Zumindest die Abdeckung sieht anders aus als bisher.

                  Noch was, suche jemand evtl noch eine sehr gute erhaltene 2012er 300er Guillaume (ca.1500km, hat gut ein Jahr gestanden wegen Kreuzband) mit neuem Reiger/Marzo. Fahrwerk und dem sonstigen Klimbim (Carbon Birnenschutz,Kühlerprotektoren ,neuem Kettensatz, neuer Kupplung, ALS Vergößerung) ? Tüv gibts auch neu dazu.. Bitte PN

                  ich schick dir gerne eine zum Testen!!!
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • #39
                    O.k. danke ich komm drauf zurück..
                    Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                    Kommentar


                    • #40
                      Die 30th ist echt ein schickes Teil, alleine schon wegen der Sitzbank :gut2:. Spezl hat eine seit kurzem.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X