Retter gesucht! GasGas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letztes WE hab ich einen mit einer 2015 Trial getroffen. Defekte CDI. Er will jetzt versuchen den Hersteller Der CDI direkt zu kontaktieren, weil Von GasGas nichts kommt. Hoffentlich wird das jetzt wieder besser.

    Kommentar


    • Hoffentlich folgt jetzt nicht so eine Augenwischer-Posse mit dem Markennamen wie bei Huski. ("Echter Schwedenstahl" dass ich nicht lache! Kommt/kam weder aus Varese noch Mattighofen!)

      Aber ich befürchte es fast, wenigstens im Trial Bereich, wo die Marke echte weltweite Bedeutung hat. Mal sehen was kommt.

      VG Erhard
      Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

      Kommentar


      • Na ja die Käufer scheinen ja auf so was zu stehen, zumindest verkauft Husky aktuell um einiges mehr wie unter BMW oder MV oder wer da die letzten Jahrzehnte seit es nicht mehr aus Schweden kommt offiziell das sagen hatte. Die sind mittlerweile an Beta vorbei wohl Nummer 2 hinter der Mutter.
        Aber egal, hier geht es um GG.
        Meinst du das sich KTM nun den Namen kauft um in den Trial Bereich einzusteigen. Kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dafür ist die Nische zu klein. Aber wer weiß. Entsprechende Leute die so was entwickeln können dürften jetzt verfügbar sein.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • Keine Ahnung, aber man muss fairerweise auch Respekt zollen, wie KTM in der jüngeren Vergangenheit die Dinge anpackt.

          VG Erhard
          Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

          Kommentar


          • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Na ja die Käufer scheinen ja auf so was zu stehen, zumindest verkauft Husky aktuell um einiges mehr wie unter BMW oder MV oder wer da die letzten Jahrzehnte seit es nicht mehr aus Schweden kommt offiziell das sagen hatte. Die sind mittlerweile an Beta vorbei wohl Nummer 2 hinter der Mutter.
            Aber egal, hier geht es um GG.
            Meinst du das sich KTM nun den Namen kauft um in den Trial Bereich einzusteigen. Kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dafür ist die Nische zu klein. Aber wer weiß. Entsprechende Leute die so was entwickeln können dürften jetzt verfügbar sein.
            Bei den als Huskys angemalten Ktm wärs vielleicht noch interessant zi wissen, ob sie bezüglich Verkaufszahlen die eigene Mutter zu sehr konkurrenziert.

            Bei der Nische stimme ich Dir voll zu.

            Kommentar


            • Ich glaube das ist egal ist ja der selbe Konzern. Egal wo die Kohle her kommt. [emoji16]


              Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

              Kommentar


              • Na ja, es fahren mittlerweile etliche Leute Husky die nie eine KTM fahren würden weil KTM ja Böse :Auge2: Wobei das schon zu Husaberg Zeiten so gewesen ist. Dann scheinen viele Husky Fahrer auch der Marke Treu geblieben zu sein. Sicher gehen einige verkaufte Husky zu Lasten der KTM Verkaufte, aber angeblich recht wenig. also kommen die Stückzahlen von anderen Herstellern. Ein Opfer davon dürfte GG gewesen sein. Wobei ich da auch die weiter steigende Beliebtheit von Beta als Ursache sehe. Dann kommt auch Sherco etwas Stärker in den Markt, also ein Paar Wettbewerber gewinnen dazu, da muss ja mindestens einer verlieren. Das ist jetzt GG gewesen. Ich zweifele dran das da noch mal etwas Kommt und es einen erfolgreichen Neu Anfang gibt. Aber ich würde mich da gerne Täuschen und es kommt noch mal etwas erfolgreiche unter dem Nahmen GG. Denn Nur KTM und etwas Beta und ein klein wenig Sherco, das ist zu wenig Vielfalt finde ich. Aus Japan kommt ja auch nicht wirklich was. Maximal Yamaha bringt mal was, aber die 2T meist nicht nach Deutschland.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • Die GG Moppeds waren leider zeitweise einfach nicht sooo gut. Wer glaubt (ich denke um 2012/2013 rum) eine 300er 2T mit 125kg anbieten zu können musste sich irren. Das hat Schaden angerichtet. Ebenso klemmige Sachs Gabeln.
                  Sehr schade, denn aktuell waren die Moppeds wohl wieder recht gut. Leider gibts gute 300er aber auch bei Beta und KTHusaberksquvarna.
                  Eigentlich bin ich ja GG Großbesitzer (1Enduro, 2Trial), mir tuts echt leid.

                  VG Erhard
                  Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

                  Kommentar


                  • So schwer ist meine jetzt auch wieder nicht :)) ist echt schade um Gasgas, ich mag den Trial-lastigen Motor echt gerne auch wenn das Paket drum rum 2012/13 wirklich nicht perfekt war... keine Ahnung wie die 2014/15 jetzt sind, ist mir aber auch (gezwungenermassen) relativ egal, denn ich werde mir sicher keine mehr kaufen wenns den Hersteller nicht mehr gibt Tendiere da immer mehr zu Beta wenn ich ehrlich bin.

                    Kommentar


                    • Zitat von miche187 Beitrag anzeigen
                      So schwer ist meine jetzt auch wieder nicht :)) ist echt schade um Gasgas, ich mag den Trial-lastigen Motor echt gerne auch wenn das Paket drum rum 2012/13 wirklich nicht perfekt war... keine Ahnung wie die 2014/15 jetzt sind, ist mir aber auch (gezwungenermassen) relativ egal, denn ich werde mir sicher keine mehr kaufen wenns den Hersteller nicht mehr gibt Tendiere da immer mehr zu Beta wenn ich ehrlich bin.
                      Ist doch gut wenn deine nicht so schwer ist!
                      Im Dirtrider Magazin wurde eine EC300E im Vergleichstest mit 124kg gewogen, die Konkurrenz im gleichen Test 10kg weniger - leider wahr.

                      Grad jetzt würd ich mir eher wieder eine kaufen. Es wird sicher interessante Angebote geben.

                      VG Erhard
                      Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

                      Kommentar


                      • Kann mir nicht vorstellen , das GasGas einfach so verschwindet. Bin gespannt , wie es weitergeht.

                        Kommentar


                        • Warum nicht, wo sind denn Husaberg, SWM, Sachs, Kreidler, Puch, Cannondale, Aspes, etc etc etc
                          Wäre schade wenn es so kommt, aber leider ist das in der Marktwirtschaft so, die starken überleben die Schwächen nicht. Hat leider nichts mit Emotion, Technik oder Design zu tun sondern nur mit dem Bankkonto.


                          Send from iPhone using Tapatalk
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • Ich denke doch das vor dem " Bankkonto" Emotion, Technik und Design kommt..........
                            Die Kisten müssen verkauft werden und deshalb Käufer finden.
                            Und irgendwas müssen die derzeitigen Marktführer ja richtig machen, was andere nicht so gut hinbekommen.


                            Kreidler lief auch mal ganz gut, hatte ich selber :))
                            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                            Kommentar


                            • Das Zauberwort heißt Marketing!
                              Zitat Fanta4:

                              Die Werbung spielt dir vor, dass du brauchst, was du nicht hast
                              und wenn du das Produkt nicht kaufst, dass du was verpasst


                              Send from iPhone using Tapatalk
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                              Kommentar


                              • KTM macht vor, wie Marketing im Zweiradbereich funktioniert!
                                Da kommt aktuell kein anderer hinterher

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X